Office: Archivierung Outlook 2003

Helfe beim Thema Archivierung Outlook 2003 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage meine Archivierung unter Outlook 2003 funktioniert nicht richtig er archiviert zwar aber in der Datei ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Karl.F, 2. September 2007.

  1. Karl.F Neuer User

    Archivierung Outlook 2003


    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage meine Archivierung unter Outlook 2003 funktioniert nicht richtig er archiviert zwar aber in der Datei ist nichts abgelegt, wo könnte der Fehler liegen?

    Über jeden Beitrag bin ich dankbar.

    Gruß

    Karl
     
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Karl,

    eventuell ist die Option "Alte Elemente endgültig löschen" aktiviert (Extras -> Optionen -> Weitere -> Autoarchivierung).

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 2. September 2007
    #2
Thema:

Archivierung Outlook 2003

Die Seite wird geladen...
  1. Archivierung Outlook 2003 - Similar Threads - Archivierung Outlook 2003

  2. Archivierung nach Regeln

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Archivierung nach Regeln: Hallo zusammen, Ich würde mein Outlook gerne so einrichten, dass nur als gelesen markierte Mails 14 Tage nach der 'gelesen-Markierung' in ein lokal gespeichertes Archiv verschoben werden, welches...
  3. Archivierung von E-Mails ohne Löschen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Archivierung von E-Mails ohne Löschen: Hallo, wir nutzen im Büro Microsoft 365 mit einem Exchange-Server. Da jeder Mitarbeiter seine E-Mails in seinem lokalen Outlook hat, möchten wir gerne projektrelevante E-Mails auf unserem Server...
  4. Outlook Aufgaben werden gelöscht wenn ich die Mail archiviere? Wie verhindern?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Aufgaben werden gelöscht wenn ich die Mail archiviere? Wie verhindern?: Hallo, ich arbeite sehr viel mit der Aufgabenfunktion und erstelle mir, bereits beim schreiben der Mail, eine entsprechende Aufgabe die dann auch angezeigt wird. Sobald ich allerdings die...
  5. Archivierung von Outlook Elementen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Archivierung von Outlook Elementen: Hallo zusammen, ich habe für einen Unterordner in meinem Postfach einen Ordner erstellt, dessen Inhalt auf der Festplatte archiviert werden soll um das Postfach etwas zu entlasten. Dabei bin ich...
  6. Archivierung von Tabellinhalten auf externer geschützter Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    Archivierung von Tabellinhalten auf externer geschützter Datei: Hallo liebe Profis, wahrscheinlich eine marginale Sache für Profis, an der ich mir gerade die Zähne ausbeiße: Ich habe eine Datei (Excel-Quelle) mit einem Folder "Tabelle_Quelle", in welcher...
  7. Outlook: alte Mails weg

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook: alte Mails weg: Nach einer Computer-Aktualisierung sind meine alten Mails weg. Da ich keine Archivierung gemacht habe, möchte ich gerne wissen wie und wo ich sie wiederbekomme. Ich benutze Outlook 2007 und...
  8. Outlook 2007 - Ordner nach dem Archivieren löschen?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - Ordner nach dem Archivieren löschen?: Hallo zusammen, vielleicht eine blöde Frage, aber ich finde keine Antwort: Wenn ich einen Ordner archiviere, bleibt in der Outlook.pst der Ordner selbst ja bestehen, nur die Inhalte werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden