Office: Array Formel in VBA Evaluate?

Helfe beim Thema Array Formel in VBA Evaluate? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute Ich habe eine Formel die ich in eine Userform übernehme um die Daten dort zu berechnen. Dazu benutze ich Evaluate("Formel"). Bei einfachen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von maria85, 18. April 2012.

  1. maria85 Erfahrener User

    Array Formel in VBA Evaluate?


    Hallo Leute

    Ich habe eine Formel die ich in eine Userform übernehme um die Daten dort zu berechnen.
    Dazu benutze ich Evaluate("Formel"). Bei einfachen Formeln ist es OK. Aber array Formeln scheinen nicht zu funktionieren.
    Was muss ich tun damit ich Array formeln in Evaluate() benutzen kann?

    Danke
    Maria
     
    maria85, 18. April 2012
    #1
Thema:

Array Formel in VBA Evaluate?

Die Seite wird geladen...
  1. Array Formel in VBA Evaluate? - Similar Threads - Array Formel VBA

  2. Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die...
  3. Zahlendubletten im Array

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahlendubletten im Array: Guten Morgen liebe Community, anbei ein vereinfachtes Beispiel der Problematik, da das Original mehrere LAMBDA-Funktionen und Tabellen mit einbezieht. Ich benötige die Lösung, um eine weitere...
  4. Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA: Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel geht weiß ich, aber wie schaffe ich den...
  5. Formel bei Veränderung von dynamischem Array "mitziehen"?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel bei Veränderung von dynamischem Array "mitziehen"?: Hallo liebes Forum, ich komme bei folgendem Problem nicht weiter und habe mir hier etwas Hilfe erhofft: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen/Kursen. Diese will ich nach Dozent erst...
  6. Array Formel Filtern nach mehreren Kriterien

    in Microsoft Excel Hilfe
    Array Formel Filtern nach mehreren Kriterien: Hallo Excel Gurus, ich habe einem Array Formel gefunden um von der einen Tabelle bestimmte Felder in eine andere Tabelle zu transportieren. Abhängig von einem bestimmte Eintrag (Apfel) in einen...
  7. Bedingte Formatierung in ARRAY Formel ?!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung in ARRAY Formel ?!: Guten Morgen und ein winterliches Wochenende. In der Hoffnung auf Hilfe ! (im "Schneekaos") So, bin nun bei Euch im Forum, da ich nicht mehr weiter weiss .. grr... Aus einer anfänglich "einfachen...
  8. Array-Formel liefert #WERT! - Brauche Hilfe!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Array-Formel liefert #WERT! - Brauche Hilfe!: Ich habe folgende Array-Formel, die allerdings kein Ergebnis liefert, sondern #WERT! als Fehlermeldung liefert:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden