Office: Asiatische Zeichen in Word 2003 deaktivieren

Helfe beim Thema Asiatische Zeichen in Word 2003 deaktivieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, in meinem Word 2003 unter Windows XP hat es auf einmal asiatische Zeichen aktiviert. Das heißt ich habe zum einen diese grauen Ecken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Judie, 14. August 2007.

  1. Judie Neuer User

    Asiatische Zeichen in Word 2003 deaktivieren


    Hallo zusammen,

    in meinem Word 2003 unter Windows XP hat es auf einmal asiatische Zeichen aktiviert. Das heißt ich habe zum einen diese grauen Ecken in Form eines Ls auf dem Dokument und zum anderen unter Format - Zeichen zusätzliche Features wie "Asisatische Zeichen darstellen in...".
    Die Spracheinstellungen in Word sowie für das Office Paket habe ich bereits überprüft. Dort ist nur Deutsch eingestellt.
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich weis nicht wo ich noch suchen soll...

    Viele Grüße,

    Judie

    P.S. Der Tipp unter "Office 2003 Spracheinstellungen" diese Sprachen zu deaktivieren bringt mich nicht weiter. Dort habe ich bereits nachgesehen und es war nur Deutsch aktiviert...
     
Thema:

Asiatische Zeichen in Word 2003 deaktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. Asiatische Zeichen in Word 2003 deaktivieren - Similar Threads - Asiatische Zeichen Word

  2. Fehlende Zeichen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlende Zeichen einfügen: Hallo VBA Kollegen! Ich habe wieder einmal ein kleines Problem. Ich muss im String1 mit einem anderen String2 vergleichen und die Buchstaben die im String2 aber nicht im String1 vorhanden sind...
  3. Zeichen für andere Spalte ausschneiden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeichen für andere Spalte ausschneiden: Hallo alle zusammen ein für Excel Kenner sicherlich leichtes Thema. für mich ein Chaos. ich will nur die erst fünf Zeichen (Die Jahreszahl und die Lehrstelle) in eine andere Spalte, hier von B1...
  4. Zählen von Zeichen in Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zählen von Zeichen in Zelle: Hallo, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich möchte die Anzahl der Zahlen in Spalte A zählen und dann wie in Spalte B zu sehen, ausgeben. Danke
  5. Letztes Zeichen löschen wenn es ein Buchstabe ist (alle von A-Z)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letztes Zeichen löschen wenn es ein Buchstabe ist (alle von A-Z): Hallo zusammen, ich möchte in einer Zelle das letzte Zeichen löschen wenn es ein Buchstabe ist. Egal welcher es ist und egal ob groß oder klein geschrieben. Wie ich einen bestimmten Buchstaben...
  6. Letzten 2 Zeichen löschen, leere Zellen überspringen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten 2 Zeichen löschen, leere Zellen überspringen.: Hallo, ich suche nach einer Formel, die die letzten 2 Zeichen in einer Spalte löscht, aber die leeren Zellen überspringt. Die Formel die ich zur Zeit nutze überspringt die leeren Zellen nicht,...
  7. Word 2003, Asiatische Zeichen werden nicht dargestellt ???

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003, Asiatische Zeichen werden nicht dargestellt ???: Hallo Leute, ich habe gerade ein neues MS Office Professional Edition 2003 (Home Use Program) auf meinem neuen Notebook installiert, da ich sehr häufig mit asiatischen Kunden korrespondiere und...
  8. Asiatische Sprachen funktionieren nicht.

    in Microsoft Word Hilfe
    Asiatische Sprachen funktionieren nicht.: Ich habe folgendes Problem. Ich habe Office 2003 Pro und Office 2003 Profing Tools auf meinem Rechner. Jetzt möchte ich asiatisch schreiben. Aber egal was ich auch einstelle es funktioniert nicht.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden