Office: Audio übertragen

Helfe beim Thema Audio übertragen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Gibt es für Teams eine Möglichkeit, Audio nicht über ein Mikrofon zu übertragen? Ich benötige dies zum Beispiel für Musik in der Besprechung. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Luis.Gerloni_2108, 8. November 2020.

  1. Audio übertragen


    Gibt es für Teams eine Möglichkeit, Audio nicht über ein Mikrofon zu übertragen? Ich benötige dies zum Beispiel für Musik in der Besprechung.

    Wenn jemand in der nächsten Stunde antworten würde, würde ich mich sehr freuen.

    :)
     
    Luis.Gerloni_2108, 8. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Lassen Sie mich diese Frage klarstellen, ich bin immer noch unsicher über Ihre Frage. Versuchen Sie, die Freigabe von Audio von Ihrem lokalen Computer während der Besprechung zu beenden? Ist das das, was Sie fragen?

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 11. November 2020
    #2
  3. Meine Frage ist, ob ich Musik auch so übertragen kann, dass es nicht in den Ohren schmerzt. Das heißt, es müsste etwas Anderes sein als das Mikrofon.
     
    Luis.Gerloni_2108, 11. November 2020
    #3
  4. Audio übertragen

    Ich fürchte, MS Team hat immer noch keine native Funktion, um dies zu tun, müssen Sie Drittanbieter-App verwenden. Ich schlage vor, dass Sie mit VoiceMeeter Software spielen. Dies ist natürlich ein völlig anderes Produkt, da dieses MS-Team Peer-to-Peer-Support-Forum,
    das ich nur mit Ihnen Teilen kann, soweit eine Einführung geht und ich kann nicht viel weiter zu diesem Thema gehen, weil VoiceMeeter ist nicht Microsofts Produkt noch ich bin VoiceMeeter Experten. Also zögern Sie nicht, zu experimentieren, zu erkunden und
    zu erforschen die VoiceMeeter Funktionalität darüber hinaus auf eigene Faust.

    Sie können die VoiceMeeter-App verwenden, um das Audiosystem auf Ihrem Computer umzuleiten.

    In diesem Demovideo wird das Konzept erläutert, wie Audio von VoiceMeeter an das MS-Team gepipet wird, damit es als virtuelles Audio für MS Team fungieren kann. Bitte besuchen Sie das folgende Video, das Sie nur bis zur Minute 05:00


    Dieses Video lehrt Sie, wie Sie das Audio in VoiceMeeter umleiten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie dieses Video mehrmals ansehen, weil es wirklich wichtig für Ihre Situation ist. Sie müssen sicherstellen, dass Sie die richtige Einstellung auswählen, um das
    Audio von VoiceMeeter an das MS-Team umleiten zu können.



    Letztens, aber nicht zuletzt müssen Sie sicherstellen, dass Sie das richtige Ein-/Ausgabeaudio für MS Team auswählen. Wenn Sie den Audioausgang von VoiceMeeter an Team weiterröhren müssen, müssen Sie ihn auch im MS Team konfigurieren: Profilbild in der MS Team-App
    auswählen > Einstellungen > Mikrofon > VoiceMeeter Output (VB-Audio VoiceMeeter) auswählen.

    Wenn Sie den Audioeingang von Team an VoiceMeeter weiterröhren müssen, müssen Sie ihn auch im MS Team konfigurieren:

    Wählen Sie Profilbildsymbol > Einstellungen > Gerät > Lautsprecher, wählen Sie VoiceMeeter-Eingang (VB-Audio VoiceMeeter).

    Also zögern Sie nicht, zu experimentieren, zu erkunden und zu erforschen die VoiceMeeter Funktionalität darüber hinaus auf eigene Faust.

    Haftungsausschluss:

    Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert
    werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 11. November 2020
    #4
Thema:

Audio übertragen

Die Seite wird geladen...
  1. Audio übertragen - Similar Threads - Audio übertragen

  2. Automatisches Starten von Video oder Audio

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Automatisches Starten von Video oder Audio: Ich habe in einer Präsentation für eine Touchscreen-Präsentation ein Video in einer Folie mit automatischen Start eingebaut. In der Präsentation wird mit Link beliebig oft zu einer Anfangsmaske...
  3. Bild- und Audioaussetzer bei Teamsbesprechungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Bild- und Audioaussetzer bei Teamsbesprechungen: Hallo zusammen, Ich habe leider auf meinem recht neuen Hp-Laptop ein Problem mit Aussetzern während Videobesprechungen. Das Problem tritt in jeder Besprechung auf, egal ob mit 6 oder mit 250...
  4. Übertragen von Audio und Video aus Teams mit ndi®-Technologie

    in Microsoft Teams Tutorials
    Übertragen von Audio und Video aus Teams mit ndi®-Technologie: Übertragen von Audio und Video aus Teams mit ndi®-Technologie Microsoft Teams Mehr... Weniger Mit der ndi®...
  5. Rauschfilter für eingehendes Audio in Teams?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Rauschfilter für eingehendes Audio in Teams?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "Problem" mit Microsoft Teams. Andere können mich super hören, mein eigenes Audio kommt glasklar ohne Rauschen an. Aber die Gegenseite hat wohl ein...
  6. Is there no "share system audio" box to check on the web version when screen sharing? I have ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Is there no "share system audio" box to check on the web version when screen sharing? I have ...: Ich muss morgen unterrichten und unter anderem Video und Audio teilen. Ich finde aber beim Screensharing die Kästchen nicht, wo man anklicken soll, um das Audio zu teilen. Kann es sein, dass dies...
  7. Schlechte Audio (mikro) qualität trotz SEHR gutem Mikrofon

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schlechte Audio (mikro) qualität trotz SEHR gutem Mikrofon: Hallo ich besitze ein shuresm7b + Cloudlifer + audio interface (Focusrite Scarlett solo 3rd gen) also ein sehr gutes setup. Trotzdem ist meine Audio Qualität sehr sehhhr schlecht in MS TEAM (Auch...
  8. Microsoft Teams Probleme mit outgoing Audio / Video Calls & Beitreten von Meetings

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Probleme mit outgoing Audio / Video Calls & Beitreten von Meetings: Servus Zusammen, seitdem ich Teams nutze, habe ich Probleme ausgehende Audio / Video Calls zu machen sowie im Kalender eingetragenen Besprechungen beizutreten. Die Verbindung wird hergestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden