Office: (Office 2010) Auf einer Seite in Kopf- und Fußzeile unterschiedliche Seitenzahlen einfügen

Helfe beim Thema Auf einer Seite in Kopf- und Fußzeile unterschiedliche Seitenzahlen einfügen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Forum, ich habe ein riesen Problem und finde einfach keine Lösung. Ich muss Mittwoch meine Bachelorarbeit abgeben und formatiere gearde den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von SarahSusi, 3. Januar 2016.

  1. SarahSusi Neuer User

    Auf einer Seite in Kopf- und Fußzeile unterschiedliche Seitenzahlen einfügen


    Liebes Forum,

    ich habe ein riesen Problem und finde einfach keine Lösung. Ich muss Mittwoch meine Bachelorarbeit abgeben und formatiere gearde den Anhang. Wie ich römische und arabische Seitenzahle einfüge und durch Abschnittsumbrüche trenne weiß ich.

    Ich habe aber das Problem, dass in meinen Anhang 50 Seiten Transkript müssen, die möchte ich gerne unten rechts mit einer Seitenzahl von 1-50 versehen haben. Oben rechts muss der Anhang meiner Arbeit allerdings fortlaufend weiter nummeriert werden. Das bedeutet oben müsste es mit einem X starten und dann fortlaufend in römischen Zahlen weitergehen.

    Ich brauche also in meiner Kopfzeile andere Seitenzahlen als in meiner Fußzeile. Ist das irgendwie machbar?

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

    Sarah
     
    SarahSusi, 3. Januar 2016
    #1
Thema:

Auf einer Seite in Kopf- und Fußzeile unterschiedliche Seitenzahlen einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Auf einer Seite in Kopf- und Fußzeile unterschiedliche Seitenzahlen einfügen - Similar Threads - Kopf Fußzeile unterschiedliche

  2. VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/...
  3. Kopf- und Fußzeilen

    in Microsoft Word Tutorials
    Kopf- und Fußzeilen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/de1bfa9f-ae33-49b2-b200-87ed5ea68713/9c021071-4b33-4305-8400-0822cf39_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  4. Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word: Hinzufügen von Seitenzahlen zu einer Kopf- oder Fußzeile in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für...
  5. Verwenden einer Sprachausgabe, um Kopf- oder Fußzeilen in Word zu erstellen

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe, um Kopf- oder Fußzeilen in Word zu erstellen: Verwenden einer Sprachausgabe, um Kopf- oder Fußzeilen in Word zu erstellen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019...
  6. Konfigurieren von Kopf-und Fußzeilen für verschiedene Abschnitte eines Dokuments

    in Microsoft Word Tutorials
    Konfigurieren von Kopf-und Fußzeilen für verschiedene Abschnitte eines Dokuments: Konfigurieren von Kopf-und Fußzeilen für verschiedene Abschnitte eines Dokuments Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Mehr......
  7. Einfügen einer Kopf- oder Fußzeile

    in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen einer Kopf- oder Fußzeile: Einfügen einer Kopf- oder Fußzeile Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  8. Erstellen unterschiedlicher Kopf- und Fußzeilen für gerade und ungerade Seiten

    in Microsoft Word Tutorials
    Erstellen unterschiedlicher Kopf- und Fußzeilen für gerade und ungerade Seiten: Erstellen unterschiedlicher Kopf- und Fußzeilen für gerade und ungerade Seiten Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden