Office: aufgabe nicht allen Schülern zugewiesen

Helfe beim Thema aufgabe nicht allen Schülern zugewiesen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe soeben eine Gruppe/Team erstellt mit 7 Schülern. Als ich dann eine Aufgabe erstellt habe und zugewiesen habe, standen in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Vallaster Marlies, 14. November 2020.

  1. aufgabe nicht allen Schülern zugewiesen


    Hallo!

    Ich habe soeben eine Gruppe/Team erstellt mit 7 Schülern. Als ich dann eine Aufgabe erstellt habe und zugewiesen habe, standen in den Zuweiseungen allerdings nur 2 Schüler, in einer anderen Gruppe nur 1 statt 7 Schülern. Meine Kollegin hatte heute vm dasselbe
    Problem statt 0/27 stand da 0/7. Sie hat dann alles gelöscht und neu gemacht, beim 3.Versuch hat es plötzlich geklappt, wir wissen aber nicht wieso. Kann uns da wer weiterhelfen? Bzw kann ich nichtmal mehr die Aufgabe löschen...

    :)
     
    Vallaster Marlies, 14. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Vallaster,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Um das Problem mit der MS Teams-Desktop-App zu isolieren, rufen Sie bitte die "Teams Web App" https/teams.microsoft.com, verwenden Sie die Option "Verwenden Sie stattdessen die Web-App", um Teams in einem Browser zu öffnen, und überprüfen Sie, ob die Zuweisungsverteilungsdatei
    funktioniert.

    Wenn das Problem für die Desktop-App spezifisch ist, starten Sie die App manuell neu, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste (Windows) klicken und Beenden auswählen. Klicken Sie nach dem Beenden auf das App-Symbol, um es erneut
    zu öffnen.

    Wechseln Sie außerdem zum Datei-Explorer, und löschen Sie alle Dateien an den folgenden Speicherorten:

    • %AppData %-Microsoft-Teams-Anwendungscache

    • %AppData %-Microsoft-Teams, blob_storage

    • %AppData%-Microsoft-Teams-Datenbanken

    • %AppData %-Microsoft-Teams-Cache

    • %AppData %-Microsoft-Teams-gpucache

    • %AppData %-Microsoft-Teams-Indexeddb

    • %AppData %-Microsoft-Teams, lokaler Speicher

    • %AppData%-Microsoft-Teams

    Greifen Sie auf die Desktop-App zu, und versuchen Sie erneut, die Aufgabe zu übermitteln, und überprüfen Sie das Ergebnis.

    Bezug

    Nik
     
Thema:

aufgabe nicht allen Schülern zugewiesen

Die Seite wird geladen...
  1. aufgabe nicht allen Schülern zugewiesen - Similar Threads - aufgabe Schülern zugewiesen

  2. Aufgaben exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben exportieren: Hallo, ich benutze noch Windows 10 und habe in "Office 2019" > "Outlook > "Aufgaben" über 300 Dateien von meinen Wanderungen, Reisen u.a.gepeichert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen PC mit...
  3. Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit: Moin zusammen, ich habe ne Tabelle wo ich verschiedene Aufgaben von Mitarbeitern habe. Da ich diese filtern und in der Darstellung variieren möchte, habe ich das ganze in eine Pivot gepackt. Nun...
  4. Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Später hinzugefügte Schüler erhalten keine Aufgaben: An unserer Schule tritt immer wieder das Problem auf, dass später hinzugefügte Schüler zwar in den Teams aufscheinen, jedoch zugewiesene Aufgaben nicht erhalten. Es gibt hier keine Systematik,...
  5. Verschwundene Aufgaben der Schüler in MS-Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verschwundene Aufgaben der Schüler in MS-Teams: Hallo zusammen, eine Kollegin hat in Teams eine Aufgabe mit Dateianhang erstellt und den Schülern eines Kurses zugewiesen. Die Aufgabe selbst ist nicht mehr zu sehen-weder in Teams, noch in...
  6. Schüler können zurückgegebene Aufgabe nicht anschauen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schüler können zurückgegebene Aufgabe nicht anschauen: Liebe Community, ich habe meinen Schülern mit Forms ein Quiz erstellt und auf ihre beantworteten Fragen ein Feedback gegeben, diese Bewertung hab ich dann gepostet, sodass sie die Aufgabe ja...
  7. Aufgaben erscheinen bei Schülern nicht auf dem Tablet

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufgaben erscheinen bei Schülern nicht auf dem Tablet: Ich erstelle Aufgaben auf meinem Rechner und stelle sie für die Schüler zur Verfügung. Die Schüler nutzen Tablet, Computer oder Handy, je nachdem. Bei einer Schülerin, die ein Tablet nutzt,...
  8. Benachrichtigungen für zurückgegebene Aufgaben in MS Teams für Schulen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Benachrichtigungen für zurückgegebene Aufgaben in MS Teams für Schulen: Hallo zusammen, mit Hilfe von MS Teams können Lehrkräfte Schülern Hausaufgaben zuweisen und diese direkt korrigieren. Gibt es hier eine Möglichkeit eine Benachrichtigung zu erhalten sobald ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden