Office: Aufgaben aus Outlook auslesen?

Helfe beim Thema Aufgaben aus Outlook auslesen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; tacH! ich möchte mithilfe von excel und vba die aufgaben aus outlook auslesen kennt jemand von euch dazu eine funktion? bzw einen ansatz? mfg und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mich1985, 14. April 2003.

  1. Aufgaben aus Outlook auslesen?


    tacH!
    ich möchte mithilfe von excel und vba die aufgaben aus
    outlook auslesen kennt jemand von euch dazu eine funktion? bzw
    einen ansatz?

    mfg und danke
    Florian

    :)
     
    mich1985, 14. April 2003
    #1
  2. Moin, Florian,

    ich kenne eigentlich nur den umgekehrten Weg, die Daten aus Excel nach Outlook zu "schaufeln"...
     
  3. ich auch! eine neue aufgabe zu schreiben ist kein problem aber ich brauche die übersicht der aufgaben *frown.gif*
     
    mich1985, 16. April 2003
    #3
  4. Aufgaben aus Outlook auslesen?

    Moin, Florian,

    ich werde mich aber frühestens heute Abend an das Applikationsmodell von Outlook setzen, um da eine Lösung zu finden...
     
  5. danke auf jeden fall schon mal das du dir überhaupt gedanken darüber machst!

    mfg
     
    mich1985, 16. April 2003
    #5
  6. Da will ich mal ausnahmsweise jinx etwas Arbeit abnehmen...

    Als Anregung und zum Experimentieren ein Code:
    Code:
     
    Sascha Trowitzsch, 16. April 2003
    #6
  7. tacH!
    danke. is ja eigentlich gar nich so schwer und ich hab schon dacht des geht nich.


    mfg
    Florian
     
    mich1985, 16. April 2003
    #7
Thema:

Aufgaben aus Outlook auslesen?

Die Seite wird geladen...
  1. Aufgaben aus Outlook auslesen? - Similar Threads - Aufgaben Outlook auslesen

  2. Aufgaben mit Emails verknüpfen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben mit Emails verknüpfen: Hallo allerseits! Gibt es ein Möglichkeit, Emails einer Aufgabe als Korrespondenz dazu zuzuordnen, ohne dass ich erst die Aufgabe öffnen muss, um das Emailelement als Anhang in die Aufgabe zu...
  3. Outlook Aufgaben werden gelöscht wenn ich die Mail archiviere? Wie verhindern?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Aufgaben werden gelöscht wenn ich die Mail archiviere? Wie verhindern?: Hallo, ich arbeite sehr viel mit der Aufgabenfunktion und erstelle mir, bereits beim schreiben der Mail, eine entsprechende Aufgabe die dann auch angezeigt wird. Sobald ich allerdings die...
  4. Outlook Aufgaben in MS To Do

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Aufgaben in MS To Do: Hallo! Ich habe mir kürzlich Outlook 365 eingerichtet, da ich mittlerweile 4 Mail Adressen habe und so langsam den Überblick verlor. Alle Mailadressen empfangen und senden ihre Mails zuverlässig....
  5. Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Nur eigene Aufgaben aus Planner Kalender (in Teams) im Outlook Kalender darstellen: Hallo! In Kürze: Ich würde gerne alle mir im Planner zugeteilten Aufgaben auch in meinen Outlookkalender sehen, um sie dann in Teams auch im allgemeinen Kalender zu sehen. Die längere Version:...
  6. Outlook Mails in Teams Aufgaben integrieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Outlook Mails in Teams Aufgaben integrieren: Hallo zusammen, ich suche ein Möglichkeit, wie ich eine E-Mail (inkl. Anhang) in eine Teams Aufgabe integrieren kann. Bisher habe ich herausgefunden, dass, wenn ich die Mail auf den Desktop...
  7. Outlook 2016 Suche in Aufgaben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Suche in Aufgaben: Hallo zusammen wir sind gerade in der Migration auf Office 2016 und ich hätte da eine Frage zu der Suche in Outlook. Wenn man in den Aufgaben sucht muss z.B. "Betreff:" davor eingetragen...
  8. [Outlook 2019] Aufgaben mehrerer Ordner in Outlook heute

    in Microsoft Outlook Hilfe
    [Outlook 2019] Aufgaben mehrerer Ordner in Outlook heute: Im Outlook habe ich mehrere Aufgaben-Ordner. Ich möchte die (fälligen bzw. aktiven) Aufgaben nun in Outlook heute anzeigen lassen. Wo muss ich Einstellungen und/oder Haken setzen? Und falls...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden