Office: Aufgaben Ordner und Aufgaben in den einzelnen Teams leer (nicht ersichtlich) in der Desktop- ...

Helfe beim Thema Aufgaben Ordner und Aufgaben in den einzelnen Teams leer (nicht ersichtlich) in der Desktop- ... in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Leider ist es nicht möglich auf die Worddokumente zuzugreifen, allerdings nur in der App Version am Laptop. Wenn ich über google einsteige oder übers... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von HelenaBibaric, 16. November 2020.

  1. Aufgaben Ordner und Aufgaben in den einzelnen Teams leer (nicht ersichtlich) in der Desktop- ...


    Leider ist es nicht möglich auf die Worddokumente zuzugreifen, allerdings nur in der App Version am Laptop. Wenn ich über google einsteige oder übers Handy dann sind sie ersichtlich.

    Wie kann man das ändern?

    Ist das Microsoft Konto falsch verknüpft oder kann man das in den Einstellungen ändern?

    Hat jemand eine Idee?

    :)
     
    HelenaBibaric, 16. November 2020
    #1
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Helenabibaric,

    Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Wie ich weiß, können Sie auf Office-Apps in MS Teams zugreifen.

    Darf ich wissen, welche Microsoft 365-Lizenz Sie haben? Wenn Sie auf MS Teams Desktop/Web-App zugreifen möchten, benötigen Sie Teams für Business/Education-Konto.

    Bitte teilen Sie mir einen Screenshot, um das Szenario zu visualisieren, um weiter in diesem zu suchen.

    Bezug

    Nik
     
  3. Aufgaben Ordner wird keine Datei angezeigt, diese sind am Handy aber einsehbar?

    Danke
     
    Eva Trigler, 19. November 2020
    #3
  4. Aufgaben Ordner und Aufgaben in den einzelnen Teams leer (nicht ersichtlich) in der Desktop- ...

    Der Ordner Aufgaben links in der Leiste ist da, der button in den einzelnen teams auch, aber wenn ich beide aktivieren will erscheinen keine Aufgaben. (aber nur am 2. Laptop) am anderen schon am Handy auch und auch in der online teams version. - somit denke
    ich, dass es mit der Verknüpfung zu tun hat?

    Bin aber ein Laie...
     
    HelenaBibaric, 19. November 2020
    #4
  5. das teams habe ich heruntergeladen...

    was genau soll ich screenshotten? - wo finde ich das?
     
    HelenaBibaric, 19. November 2020
    #5
  6. Ich erstelle ja keine Teams, ich bin der Nutzer, ich kann auf der Oberfläche keine Einstellungen verändern....
     
    HelenaBibaric, 19. November 2020
    #7
  7. Aufgaben Ordner und Aufgaben in den einzelnen Teams leer (nicht ersichtlich) in der Desktop- ...

    Können Sie sich in Teams anmelden? Könnten Sie mir bitte wünschen, welche Einstellungen Sie ändern möchten?
     
  8. Ich möchte, dass ich in der Desktop Teams App auf dem Android Laptop zugriff auf die Aufgaben bekommen, sowohl über den link "Aufgaben" im Schnellzugriff links, als auch in den einzelnen Teams unter den Aufgaben.

    Das ist sowohl vom Handy als auch von einem anderen Laptop möglich. Ich denke es ist ein Problem der Verknüpfung mit dem Computer

    Herzlichen Dank
     
    HelenaBibaric, 19. November 2020
    #9
  9. Darf ich wissen, ob Sie eine Teamlizenz mit Ihrem Arbeitskonto haben oder möchten Sie sich kostenlos bei MS-Teams anmelden?

    Könnten Sie bitte mit mir einen Screenshot mit Ihrem Team-Login teilen, um weiter zu suchen?
     
  10. ist von der Schule das Team login
     
    HelenaBibaric, 19. November 2020
    #11
  11. Hallo,

    Ich habe das gleiche Problem. Auf dem Handy und Macbook sehe ich die Aufgaben der Schule. Am neuen Laptop sehe ich sie nicht.

    Am neuen Laptop habe ich die priv Gratis Windows Version, das Teams account ist von der Schule.

    LG
     
  12. Aufgaben Ordner und Aufgaben in den einzelnen Teams leer (nicht ersichtlich) in der Desktop- ...

    Hallo HelenaBibaric,

    Es sieht so aus, als ob ein gelegentliches Problem mit dem Aufgabendienst auftritt.

    Ich würde Ihnen raten, sich an Ihren IT-Helpdesk Ihrer Schule zu wenden und einen Fall mit dem Microsoft-Support zu öffnen, um dies weiter zu untersuchen.

    Ihr IT-Administrator kann eine Anfrage bei Microsoft öffnen und dies mit einem dedizierten Microsoft-Team untersuchen:

    https://docs.microsoft.com/en-us/microsoft-365/...

    Bezug

    Nik
     
Thema:

Aufgaben Ordner und Aufgaben in den einzelnen Teams leer (nicht ersichtlich) in der Desktop- ...

Die Seite wird geladen...
  1. Aufgaben Ordner und Aufgaben in den einzelnen Teams leer (nicht ersichtlich) in der Desktop- ... - Similar Threads - Aufgaben Ordner Aufgaben

  2. Aufgaben exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben exportieren: Hallo, ich benutze noch Windows 10 und habe in "Office 2019" > "Outlook > "Aufgaben" über 300 Dateien von meinen Wanderungen, Reisen u.a.gepeichert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen PC mit...
  3. Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Zeit Aufgaben je Arbeitszeit: Moin zusammen, ich habe ne Tabelle wo ich verschiedene Aufgaben von Mitarbeitern habe. Da ich diese filtern und in der Darstellung variieren möchte, habe ich das ganze in eine Pivot gepackt. Nun...
  4. Starten von Outlook mit der Anzeige des Ordners "Kalender", "Kontakte" oder "Aufgaben"

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Starten von Outlook mit der Anzeige des Ordners "Kalender", "Kontakte" oder "Aufgaben": Starten von Outlook mit der Anzeige des Ordners "Kalender", "Kontakte" oder "Aufgaben" Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010...
  5. [Outlook 2019] Aufgaben mehrerer Ordner in Outlook heute

    in Microsoft Outlook Hilfe
    [Outlook 2019] Aufgaben mehrerer Ordner in Outlook heute: Im Outlook habe ich mehrere Aufgaben-Ordner. Ich möchte die (fälligen bzw. aktiven) Aufgaben nun in Outlook heute anzeigen lassen. Wo muss ich Einstellungen und/oder Haken setzen? Und falls...
  6. Outlook öffentliche Aufgaben in Aufgabenleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook öffentliche Aufgaben in Aufgabenleiste: Guten Tag, ich möchte gerne in der Aufgabenleiste neben dem Kalender alle öffentlichen Aufgaben aufgelistet haben. Die Aufgaben kann ich in dem öffentlichen Ordner erstellen, diese erscheinen...
  7. Wie Hauptkalender in anderen Ordner schieben?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie Hauptkalender in anderen Ordner schieben?: Hallo, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage wo ich nicht weiter komme. wie kann ich "Kalender, Kontakte, Aufgaben" mit der Zusatzbezeichnung (Nur dieser Computer) von der OST-Datei,...
  8. Öffentliche Ordner Aufgaben DropDown Feld

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Öffentliche Ordner Aufgaben DropDown Feld: Ich möchte in meinen Öffentlichen Ordnern eine Aufgabenliste erstellen in der allerdings 2 DropDown Felder sein sollen dessen Inhalt ich Selber definieren kann. Ich danke schonmal für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden