Office: Aufgabenstellung und Benotungen in Ihrem Kursteam

Helfe beim Thema Aufgabenstellung und Benotungen in Ihrem Kursteam in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Aufgaben und Noten in Ihrem Kursteam Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Aufgabenstellung und Benotungen in Ihrem Kursteam


    Aufgaben und Noten in Ihrem Kursteam
    Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Sie können Aufgaben erstellen, benoten oder Arbeiten abgeben. Alles aus Teams.

    Dozenten Schüler  Hinzufügen von Details zur Ihrer Aufgabe
    Ihre Aufgabe braucht auf jeden Fall einen Titel. Alle anderen Felder sind optional.

    • Titel (erforderlich)

    • Wählen Sie mehrere Kurse oder einzelne Kursteilnehmer aus, denen Sie die Aufgabe zuweisen möchten.

    • Fügen Sie zusätzliche Anweisungen hinzu.

    • Fügen Sie Ressourcen hinzu. (Siehe unten.)

    • Wählen Sie ein Fälligkeitsdatum und eine Uhrzeit aus. (Siehe unten.)

    • Verfügbare Punkte

    • Fügen Sie eine Benotungs/Bewertung hinzu.

    • Fügen Sie eine Kategorie hinzu.

    Tipp: Lesen Sie weitere schrittweise Anleitungen zum Wiederverwenden von Aufgaben, zum Zuweisen von Prüfungsfragen und mehr.

    Wählen Sie abschließend Zuwiesen aus.Zum Speichern einer Aufgabe als Entwurf wählen Sie "Speichern" aus.


    Aufgabenstellung und Benotungen in Ihrem Kursteam 399ffe60-fbb4-4f6e-b57b-4b7c18542c19.png


    Mehr zum Hinzufügen von Ressourcen
    1. Wählen Sie Ressourcen hinzufügen aus, um eine vorhandene Datei auszuwählen, oder erstellen Sie ein leeres Office 365-Dokument, das jedem Kursteilnehmer zugewiesen werden soll.

    2. Wählen Sie Anfügen aus.

    • Die Standardeinstellung für die Datei ist Schüler können nicht bearbeiten, das bedeutet, dass das Dokument schreibgeschützt ist. Diese Option eignet sich besonders für Referenzmaterialien.

    • Wählen Sie Weitere Optionen
      Aufgabenstellung und Benotungen in Ihrem Kursteam [​IMG]
      > Schüler bearbeiten ihre eigene Kopie, um an jeden Kursteilnehmer ein identisches Dokument zur Bearbeitung und Einreichung zu verteilen.


    Aufgabenstellung und Benotungen in Ihrem Kursteam 8851f870-41c6-46f6-8803-08ee561c4172.png


    Auswählen von Zeitvorgaben für Aufgaben
    1. Wenn Sie festlegen möchten, wann eine Aufgabe gesendet wird oder ob Sie verspätete Aufgaben annehmen möchten, wählen Sie unter dem Feld mit dem Fälligkeitsdatum die Option Bearbeiten aus.

    2. Nehmen Sie Ihre Auswahl vor, und klicken Sie auf Fertig.

    Hinweis: Standardmäßig ist kein Abschlussdatum ausgewählt. Dadurch können die Kursteilnehmer Aufgaben verspätet abgeben.


    Aufgabenstellung und Benotungen in Ihrem Kursteam 5a0f98a9-e877-4a8f-bb59-4de7a1065aa9.png


    Anzeigen von Noten
    Verfolgen Sie den Fortschritt von Schülern, und greifen Sie auf der Registerkarte „Noten“ auf Noten zu.

    1. Navigieren Sie zum Kanal Allgemein Ihres Kursteams, und wählen Sie Noten aus.

    Ihre Aufgaben werden in Zeilen und die Schüler in einer Spalte angezeigt. Aufgaben werden nach Fälligkeitsdatum sortiert, wobei das nächstgelegene Datum am Anfang steht. Scrollen Sie nach unten oder zur Seite, um weitere Aufgaben anzuzeigen.

    Die Arbeit ihrer Kursteilnehmer hat unterschiedliche Status:

    • Angezeigt – Der Kursteilnehmer hat die Aufgabe geöffnet und angezeigt.

    • Abgegeben – Der Kursteilnehmer hat die Aufgabe abgegeben, und die Arbeit ist zur Benotung bereit.

    • Zurückgegeben oder Punkte – Wenn Sie die Arbeit des Kursteilnehmers benotet haben, werden hier die vergebenen Punkte angezeigt. "Zurückgegeben" wird angezeigt, wenn für die Aufgabe keine Punkte vergeben werden.

    • Leer – Für die Aufgabe wurden noch keine Aktionen ausgeführt.


    Aufgabenstellung und Benotungen in Ihrem Kursteam e3687257-9a20-4990-8775-074d279e7e2e.png



    Aufgabenstellung und Benotungen in Ihrem Kursteam 4c2e70fa-d900-427d-96cd-8faaf74d9fc1.png


    Starten der Benotung
    Sie können auf eine beliebige Zelle auf der Registerkarte "Noten" klicken, um sie zu bearbeiten.

    1. Wenn Sie mit der Benotung beginnen möchten, wählen Sie Weitere Optionen
      Aufgabenstellung und Benotungen in Ihrem Kursteam [​IMG]
      für eine Zelle und dann Kursteilnehmerarbeiten öffnen aus.

    2. Damit wird die Aufgabe des Kursteilnehmers mit den Feldern Feedback und Punkte geöffnet, die Sie ausfüllen können.

    3. Wenn Sie Kommentare in das Dokument selbst schreiben möchten, wählen Sie Dokument bearbeiten aus, und bearbeiten Sie das Dokument dann entweder in der Desktop-App oder im Webbrowser.

    4. Klicken Sie auf die Pfeile neben dem Namen des Kursteilnehmers, um zwischen den Kursteilnehmeraufgaben zu wechseln.

    5. Wählen Sie Rückgabe aus, wenn Sie mit der Benotung fertig sind und eine Aufgabe an einen Kursteilnehmer zurückgeben möchten. Dies bedeutet, dass dieser benachrichtigt werden wird und Ihr Feedback anzeigen kann.


    Aufgabenstellung und Benotungen in Ihrem Kursteam 1862ebf7-a173-49d7-8d22-571a5dd5df8b.png



    Aufgabenstellung und Benotungen in Ihrem Kursteam 36174e67-86f4-4477-8ee2-8e2d0741ff59.png



    Aufgabenstellung und Benotungen in Ihrem Kursteam b5d6dfde-1b72-480a-ad41-0cbf80e1efcb.png


    Gleichzeitige Rückgabe mehrerer Benotungen
    1. Wenn Sie mehr als eine Kursteilnehmerbenotung auf einmal zurückgeben möchten, klicken Sie auf die Registerkarte Aufgaben.

    2. Wählen Sie eine Aufgabe aus.

    3. Hier können Sie Feedback und Punkte eingeben, ohne Kursteilnehmerarbeiten zu öffnen.

    4. Wählen Sie anhand der Kontrollkästchen die Kursteilnehmer aus, die Sie zurückgeben möchten, oder dass Sie alle Kursteilnehmer aus.

    5. Klicken Sie auf Rückgabe.

    Tipp: Erfahren Sie mehr über die Registerkarte Noten und das Überprüfen von Kursteilnehmerarbeiten.


    Aufgabenstellung und Benotungen in Ihrem Kursteam cbb8659b-6503-4add-8b8b-2670e3709884.png


    Anzeigen und Abgeben von Aufgaben 
    1. Navigieren Sie zu einem Kursteam, und wählen Sie den Kanal Allgemein aus. Wählen Sie die Registerkarte Aufgaben aus.  
       

    2. Wählen Sie die Aufgabe aus, um Aufgabendetails anzuzeigen und die Arbeiten abzugeben.  

       

    3. Fügen Sie alle erforderlichen Materialien an, und wählen Sie Abgeben aus.


    Aufgabenstellung und Benotungen in Ihrem Kursteam bc7468ad-e950-47a5-81fa-ddce0a6c47df.png



    Aufgabenstellung und Benotungen in Ihrem Kursteam e9926945-96b5-48f4-876c-2d0bb6455c1e.png


    Anzeigen Ihrer Noten 
    So zeigen Sie die Noten für Aufgaben an, die Ihre Lehrkraft überprüft und an Sie zurückgesendet hat 

    1. Wählen Sie die Registerkarte Noten im Kanal Allgemein aus.

    2. Hier sind alle Ihre Aufgaben aufgelistet, wobei das nächste Fälligkeitsdatum oben angezeigt wird. Sie können Ihren Status für die einzelnen Aufgaben sowie die Punkte anzeigen, die Sie für benotete Arbeiten erhalten haben. Aufgaben ohne Punkte werden als „Zurückgegeben“ angezeigt, sobald Sie von der Lehrkraft überprüft wurden. 

    3. Verwenden Sie die Pfeile neben Fälligkeitsdatum und Aufgaben, um Ihre Aufgaben zu sortieren.


    Aufgabenstellung und Benotungen in Ihrem Kursteam 61dcd93f-9f06-4983-ac0e-28a1a2fc990c.png



    Aufgabenstellung und Benotungen in Ihrem Kursteam 8c67b20f-fd80-4bf3-bf80-ed8785ef7506.png

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Aufgabenstellung und Benotungen in Ihrem Kursteam

Die Seite wird geladen...
  1. Aufgabenstellung und Benotungen in Ihrem Kursteam - Similar Threads - Aufgabenstellung Benotungen Kursteam

  2. Benötige bitte dringend Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige bitte dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gerne über eine Formel den Inhalt aus A1 von Blatt 1 in A1 von Blatt 2 anzeigen lassen, wenn A1 in Blatt 1 einen bestimmten Text beinhaltet. Danke euch schon mal für...
  3. Bräuchte Hilfe bei einer Aufgabenstellung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bräuchte Hilfe bei einer Aufgabenstellung: Die Frage dazu wäre: Wann hat der Mitarbeiter mit den meisten Kilometern sein Umsatzstärkstes Monat ? Danke für die Hilfe komme Wirklich nicht Weiter. Wäre optimal wenn es mit INDEX,Vergleich...
  4. benötige Hilfe bei einer Formelerstellung

    in Microsoft Excel Hilfe
    benötige Hilfe bei einer Formelerstellung: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Die Sache sah eigentlich auch nicht so kompliziert aus, aber anscheinend ist das für mich als Excel-Laie doch eine Nummer zu viel....
  5. benötige Hilfe bei Problem Feiertag und bestimmte Menge auf anderen Tag verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    benötige Hilfe bei Problem Feiertag und bestimmte Menge auf anderen Tag verschieben: Hallo liebe Gemeinde, bei folgenden 2 Problemstellungen komme ich nicht zurecht. angenommen: 1. ich muss jeden Tag eine Menge von 1 Stück erbringen, außer an einem Feiertag, dann soll dieses...
  6. Benötige Hilfe zu vba

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige Hilfe zu vba: Hallo zusammen, ich habe eine Herausforderung, die ich mit meinen vba-Kenntnissen nicht lösen kann. Die Problematik stelle ich per Screenshot da. Ich bedanke mich schon im Vorfeld bei Euch für...
  7. Benötige Hilfe bei Formeln über 2 Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige Hilfe bei Formeln über 2 Tabellen: Guten Tag zusammen, ich darf etwas im Excel zaubern, bei dem ich leider keinen Schimmer davon habe. Beigefügt mein Excelbeispiel mit Kommentaren was alles in der jeweiligen Zelle zusammengezählt...
  8. Bitte um Hilfe bei Aufgabenstellung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei Aufgabenstellung: Würde mich sehr freuen wenn mir wer helfen könnte kenn mich sehr schlecht bei Excel aus und muss diese Aufgaben bis Donnerstag erledigen... lg Alexandra*;)*
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden