Office: Aufnehmen von Besprechungsnotizen in Teams

Helfe beim Thema Aufnehmen von Besprechungsnotizen in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Aufnehmen von Besprechungsnotizen in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Aufnehmen von Besprechungsnotizen in Teams


    Aufnehmen von Besprechungsnotizen in Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Besprechungsnotizen sind ein hervorragender Ort, um Notizen vor, während und nach einer Teambesprechung zu erfassen und freizugeben.

    Einige Punkte, die Sie berücksichtigen sollten:

    • Nur Personen, die sich in der gleichen Organisation wie der Besprechungsorganisator befinden, können Besprechungsnotizen starten oder darauf zugreifen.

    • Besprechungsnotizen stehen in Besprechungen mit bis zu 100 Personen zur Verfügung.

    • Nur Personen, die vor dem Erstellen von Notizen zu einer Besprechung eingeladen werden, haben zunächst Zugriff darauf. Andere Personen können den Zugriff anfordern, und der Besitzer der Notizen wird per e-Mail benachrichtigt.

    Vor der Besprechung
    Wenn Sie vor einer Besprechung Notizen erstellen möchten, wechseln Sie zu Kalender
    Aufnehmen von Besprechungsnotizen in Teams [​IMG]
    , wählen Sie die Besprechung aus, und chatten Sie mit Teilnehmern. Wählen Sie die Registerkarte Besprechungsnotizen aus, und beginnen Sie dann mit dem Aufzeichnen von Besprechungsnotizen.

    Fügen Sie die Tagesordnung oder andere wichtige Diskussionspunkte hinzu. @Mention Personen, um Ihre Kontakte zu erhalten oder Aktionselemente zuzuweisen.

    Hinweis: Notizen vor der Besprechung stehen derzeit nur für Besprechungen zur Verfügung, die nicht in einem Kanal stattfinden. Wenn Sie in einer Besprechung, die in einem Kanal stattfindet, auf Chats mit Teilnehmern klicken, werden Sie zu diesem Kanal weitergeleitet.

    Während der Besprechung
    Wenn Sie sich in der Besprechung befinden, wechseln Sie zu Weitere Aktionen
    Aufnehmen von Besprechungsnotizen in Teams [​IMG]
    in ihren Besprechungs Steuerelementen, und wählen Sie dann Besprechungsnotizen
    Aufnehmen von Besprechungsnotizen in Teams [​IMG]
    aus.

    Wenn Sie noch keine Notizen gemacht haben, wählen Sie Notizenerstellen. Beginnen Sie andernfalls mit der Eingabe Ihrer Notizen. Verwenden Sie die Steuerelemente oben im Bereich, um den Text zu formatieren. Wenn Sie eine neue Notiz hinzufügen möchten, wählen Sie hier einen neuen Abschnitt hinzufügen aus. Verwenden Sie @Mentions, um die Aufmerksamkeit einer Person auf eine bestimmte Notiz zu lenken oder ein Aktionselement zuzuweisen.


    Aufnehmen von Besprechungsnotizen in Teams fe42bc98-57ca-4d67-9bca-89b78ed0600c.png
    Hinweise: 

    • Wenn Sie die Neue Besprechungs Erfahrungaktiviert haben, werden Besprechungsnotizen im Hauptfenster von Teams (statt im Besprechungsfenster) geöffnet.

    • Wenn Sie zum ersten Mal eine Notiz hinzufügen, wird eine Nachricht in Ihrem Namen im Besprechungs Chat veröffentlicht.

    In einer Besprechungsserie bleiben die Notizen von Besprechung zu Besprechung erhalten. Jede Besprechung wird in den Notizen zu einem neuen Abschnitt.

    Nach der Besprechung
    Wenn Sie auf Notizen aus einer Kanal Besprechung zugreifen möchten, wechseln Sie zu dem Kanal, in dem die Besprechung stattgefunden hat, und suchen Sie die Besprechung. Wählen Sie darunter die Option Notizen im Vollbildmodus anzeigenaus.


    Aufnehmen von Besprechungsnotizen in Teams e6e5a401-0e14-4504-98bb-dd12a6f00476.png


    Wenn Sie auf Notizen aus einer privaten Besprechung zugreifen möchten, wechseln Sie zu Chat
    Aufnehmen von Besprechungsnotizen in Teams [​IMG]
    , suchen Sie den Besprechungs Chat in ihrer Chatliste, und wählen Sie Notizen im Vollbildmodus anzeigenaus.

    Die Besprechungsnotizen werden auf einer wiki-Registerkarte geöffnet, die Sie lesen oder hinzufügen können. Bearbeiten und formatieren Sie die Registerkarte genauso wie jede andere wiki-Registerkarte.


    Aufnehmen von Besprechungsnotizen in Teams 54655fb8-d442-4989-a599-a0c5005342d3.png

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Aufnehmen von Besprechungsnotizen in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Aufnehmen von Besprechungsnotizen in Teams - Similar Threads - Aufnehmen Besprechungsnotizen Teams

  2. Combobox Werte aufnehmen ohne doppelte Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Combobox Werte aufnehmen ohne doppelte Werte: Hallo zusammen, ich habe in einem Tabellenblatt zwei Comboboxen integriert, die ich mit Werten befüllen möchte, die in einem weiteren Tabellenblatt in Spalte B aufgelistet sind. Momentan befüll...
  3. Aufnehmen von Fotos mithilfe der Kamera in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Aufnehmen von Fotos mithilfe der Kamera in Teams: Aufnehmen von Fotos mithilfe der Kamera in Teams Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Teams für Ihr...
  4. Ich kann keine Teammitglieder in ein Team aufnehmen und keine Gäste einladen - eingegebene ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Ich kann keine Teammitglieder in ein Team aufnehmen und keine Gäste einladen - eingegebene ...: Kann mir jemand dabei helfen, ein Team einzurichten - sollte doch eigentlich ganz einfach sein. Allerdings findet Teams keinen von mir eingegeben Kontakt, so dass ich weder Personen zu einem Team...
  5. Teambesprechungen aufnehmen und abspeichern

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teambesprechungen aufnehmen und abspeichern: Hallo, ich möchte MS Teams für eine Gruppendiskussion nutzen, die aufgezeichnet und auch abgespeichert werden soll. Mit Hilfe der gespeicherten Video-und Audiodatei möchte ich die Diskussion...
  6. Bildschirmpräsentation aufnehmen - Probleme mit dem Ton

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Bildschirmpräsentation aufnehmen - Probleme mit dem Ton: Hallo zusammen, ich habe begonnen meine Power Point Präsentationen zu sprechen und diese meinen Kunden als Video zu schicken. Dies habe ich über die Funktion "Bildschirmpräsentation...
  7. Makro aufnehmen

    in Microsoft Word Hilfe
    Makro aufnehmen: word 2003: ich möchte ein Makro aufnehmen bei dem ich ein Bild über copy paste einfüge und es anschliessend formatiere (zuschneiden, größe ändern). wenn ich ein Makro über die word funktion...
  8. Wert 0 nicht in Diagramm aufnehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert 0 nicht in Diagramm aufnehmen: Schönen guten Tag! Ich arbeite an einer Homepage für meine Pokerfreunde und mich. Ich verzweifle gerade an einem Diagramm das die Pokerturnierplatzierungen in Verbindung mit dem Datum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden