Office: aufsummieren von Zahlen in beliebigen Zeilen

Helfe beim Thema aufsummieren von Zahlen in beliebigen Zeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Und zwar folgend: Ich habe: 23 12 34 56 usw. in einer Spalte und möchte in der nächsten Spalte (daneben) dies erhalten 23 35 46 90 usw. wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von monaco, 12. März 2007.

  1. monaco Neuer User

    aufsummieren von Zahlen in beliebigen Zeilen


    Und zwar folgend:

    Ich habe: 23 12 34 56 usw. in einer Spalte und möchte in der nächsten Spalte (daneben) dies erhalten 23 35 46 90 usw. wie mache ich dass?

    Bitte um Hilfe Danke!!
     
    monaco, 12. März 2007
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Wenn deine Liste in A1 losgeht, dann schreibe in B1

    =SUMME(A$1:A1)
    und runterkopieren
     
    schatzi, 12. März 2007
    #2
  3. monaco Neuer User
    Danke Schatzi!!
     
    monaco, 12. März 2007
    #3
Thema:

aufsummieren von Zahlen in beliebigen Zeilen

Die Seite wird geladen...
  1. aufsummieren von Zahlen in beliebigen Zeilen - Similar Threads - aufsummieren Zahlen beliebigen

  2. Aufsummieren bis 0 und dann von Vorne

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aufsummieren bis 0 und dann von Vorne: Hallo zusammen, ich verzweifle an einer Verformelung. Vielleicht ist hier ja jemand der mir helfen könnte. Ich habe 3 Spalten. A, B, C in Spalte A stehen Minusbeträge und ich Spalte B...
  3. Aufsummieren von Werte unter bestimmten Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aufsummieren von Werte unter bestimmten Bedingungen: Hallo zusammen, ich stoße an meine Excelkenntnisse und hoffe hier jemand eine Lösung für mich. Ich habe einen Kalender im Tage- und Stundenlayout. In der Zeile steht das Stundenintervall, in der...
  4. Farbe zählen und aufsummieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Farbe zählen und aufsummieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Tabelle von A - AB mit insgesamt 260 zeilen. Einige davon sind mit grün markiert - am Ende der Tabelle will ich Spaltenweise zählen wie...
  5. Aufsummieren der Anzahl von gelesenen threads

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Aufsummieren der Anzahl von gelesenen threads: Hallo, kann es sein, dass bei jedem Öffnen dieses Forums jeder auch ungelesene thread einfach um die Zahl 1 erhöht wird, obwohl er überhaupt nicht von irgend jemandem gelesen worden ist? Ich...
  6. div. Barcodes scannen und aufsummieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    div. Barcodes scannen und aufsummieren: Hallo, ich arbeite fast nie in Excel, daher stehe ich jetzt echt vor einer Herausforderung. Ich hoffe ich kann meine Frage verständlich formulieren. Ich habe unterschiedliche Kartons mit...
  7. Summewenn mit mehreren Kriterien soll Spalten aufsummieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Summewenn mit mehreren Kriterien soll Spalten aufsummieren: Hallo zusammen, nachdem ich seit Stunden an diesem "Problem" sitze und die Suche mir nie genau das gebracht hat, was ich gesucht habe, hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen: Ich hätte gerne,...
  8. Text in Zahlen umwandeln und dann aufsummieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text in Zahlen umwandeln und dann aufsummieren: Hallo Zusammen, :-) Ich habe ein kleines Problem: Ich wandle Text in Zahlen um, also aus einem JA mache ich eine 1 und aus einem NEIN eine 0. Das kriege ich grad noch hin:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden