Office: (Office 2013) Ausblenden #WERT

Helfe beim Thema Ausblenden #WERT in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und danke für die Hilfe, ich habe eine Tabelle BS5 keine Angabe in BW 5 keine Angabe BS6 steht 17 in BW 7 steht 70 BS 7 keine angabe in BW 7... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hestan2, 8. März 2018.

  1. Ausblenden #WERT


    Hallo und danke für die Hilfe,
    ich habe eine Tabelle
    BS5 keine Angabe in BW 5 keine Angabe
    BS6 steht 17 in BW 7 steht 70
    BS 7 keine angabe in BW 7 steht 33
    Die Formel lautet =SUMME(BT5;-BW5) steht in BX5
    entsprechend dann auch für Zeile 6 und 7 und so weiter
    Die anzeige ist Wie folgt
    BX 5 zeigt #Wert
    BX6 zeigt 52
    BX7 zeigt 33
    soweit alles ok
    Aber ich möchte die Anzeige #Wert Ausblenden
    Mit der Formel =WENN(ISTFEHLER(SUMME(BS5;-BW5);"";SUMME(BS5;-BW5)
    Bekomme ich die Fehlermeldung sie haben zu viel Argumente für diese Funktion eingegeben.
    Wo liegt da der Fehler, oder geht das nicht?
    Danke
    Gruß
    hestan

    :)
     
    hestan2, 8. März 2018
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    =wennfehler(DeineFormel;"")
     
    Hajo_Zi, 10. März 2018
    #2
  3. Danke
     
    hestan2, 10. März 2018
    #3
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

    Ausblenden #WERT

    Im Forum kann der Beitrag als erledigt markiert werden. Also mache es unten links mit Klick auf den Schalter "als erledigt setzen", falls Problem gelöst.
    Der Zustand des Beitrages wird dann in der Übersicht angezeigt und man braucht sich diese Beiträge nicht mehr ansehen.
     
    Hajo_Zi, 10. März 2018
    #4
Thema:

Ausblenden #WERT

Die Seite wird geladen...
  1. Ausblenden #WERT - Similar Threads - Ausblenden #WERT

  2. Zeile ausblenden anhand bestimmter Werte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile ausblenden anhand bestimmter Werte: Hallo Community! Ich habe mal wieder ein Excel- bzw. VBA-Problem *:)* Da ich mithilfe von Google leider nicht weitergekommen bin, habe ich mich entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden *:)*...
  3. Zeile ausblenden wenn bestimmter Wert in Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile ausblenden wenn bestimmter Wert in Spalte: Hey, Ich bin gerade dabei ein Excel zu bearbeiten, dass alle Zeilen zwischen 15 und 100 ausblenden soll, welche in Spalte 3 jeweils ein Nein haben. Leider habe ich keinen Code bisher gefunden...
  4. Zeilen ausblenden bei bestimmten Wert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen ausblenden bei bestimmten Wert: Hallo, über VBA lasse ich Zeilen ausblenden, wenn in einer Zelle ein bestimmter Wert steht. In meinem Fall Ausblenden bei <60000. Prinzipiell funktioniert der verwendete Code: Private Sub...
  5. Power Query, Spalten mit "null"-Werten löschen oder ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query, Spalten mit "null"-Werten löschen oder ausblenden: Hallo Zusammen, ich habe eine Tabelle mit 5 Spalten. Die Anzahl der Spalten im Original ist aber variabel. Nun gibt es Spalten (Anzahl ist auch variabel), die in den Zeilen nur den Wert "null"...
  6. Werte in einer Datentabelle ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in einer Datentabelle ausblenden: Hallo Gemeinde, ich habe folgende Frage: Ich habe ein Excel Diagramm in welchem ich auch eine Datentabelle anzeige. Ich möchte bestimmte Werte in der Datentabelle ausblenden, als Balken/Linien...
  7. Legendenzeilen bei Wert 0 ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Legendenzeilen bei Wert 0 ausblenden: Hallo, mal wieder muss ich mich in diesem tollen Forum melden. :confused: Wie kann ich bei einem Diagramm den Text ausblenden lassen wenn der Wert 0 ist? Im Diagramm selber habe ich dies mit NV...
  8. Excel unrichtige Werte in Zelle ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel unrichtige Werte in Zelle ausblenden: Hallo, ich habe folgende Frage bzgl einer Formel für folgende Anwendung. meine Formel (steht in AL3) lautet: =Jahr(Datum_heute-Jahr(AJ3) Wenn ich in das Feld AJ3 dann nur 01.01.xx eingebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden