Office: (Office 2010) Ausführung von Hyperlink verweigert

Helfe beim Thema Ausführung von Hyperlink verweigert in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, plötzlich kann ich in Excel 2010 aufgestellte Hyperlinks nicht mehr aufrufen. Es erscheint die Meldung [ATTACH] Habe schon verschiedene im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BRobby, 8. November 2022.

  1. BRobby Neuer User

    Ausführung von Hyperlink verweigert


    Hallo,
    plötzlich kann ich in Excel 2010 aufgestellte Hyperlinks nicht mehr aufrufen.
    Es erscheint die Meldung Ausführung von Hyperlink verweigert upload_2022-11-8_17-6-47.png
    Habe schon verschiedene im Internet gefundene Ratschläge , z.B. Registrierung überprüfen, ausprobiert, nichts hilft.
    Bis vor 14 Tagen funktionierte alles noch einwandfrei.
    Weiß jeman weiter?
     
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    ich konnte das in meiner Datei nicht nachvollziehen, was wohl daran hängt das ich nicht auf fremde Rechner schaue und damit Deine Hyperlink nicht sehe konnte.

    Ausführung von Hyperlink verweigert GrußformelAusführung von Hyperlink verweigert Homepage
     
    Hajo_Zi, 8. November 2022
    #2
  3. neopa C hat Ahnung
    Hallo BRobby,

    wie ist Dein Hyperlink definiert? "Statisch" oder mit der Funktion HYPERLINK() als Formel? Wie sieht denn Dein Hyperlink in der Anzeige aus? Wurde z.B. auf eine Datei auf ein Netzlaufwerk verlinkt? Oder?
     
    neopa C, 8. November 2022
    #3
Thema:

Ausführung von Hyperlink verweigert

Die Seite wird geladen...
  1. Ausführung von Hyperlink verweigert - Similar Threads - Ausführung Hyperlink verweigert

  2. Berechnung erst ausführen, wenn alle Zellen ausgefüllt sind

    in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung erst ausführen, wenn alle Zellen ausgefüllt sind: Hallo Zusammen! Ich habe schon wieder ein Problem, dass ich seit Stunden nicht lösen kann. Ich möchte zu einer Formel in einer Zelle eine Zweite hinzufügen. Das Ziel ist, dass jede Zelle...
  3. SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Macros blockiert, ...

    in Microsoft Word Hilfe
    SICHERHEITSRISIKO Microsoft hat die Ausführung von Macros blockiert, ...: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem. Ich habe seit Wochen Macros programmiert und konnte diese immer ausführen. Jedoch seit 2 Tagen bekomme ich immer obige Fehlermeldung auf rötlichem...
  4. Performance bei Ausführung Tabellenerstellungsabfrage

    in Microsoft Access Hilfe
    Performance bei Ausführung Tabellenerstellungsabfrage: Guten Tag miteinander. Ich habe eine Access-DB (.mdb) auf die ca 10 Leute zugreifen. Wenn ich zwischendrin mal ein oder zwei Tabellenerstellungsabfragen (für damit verknüpfte Brief-Vorlagen)...
  5. Makro nur ausführen wenn in einer Spalte ein spezieller Text nicht vorkommt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro nur ausführen wenn in einer Spalte ein spezieller Text nicht vorkommt: Hallo, ich möchte aus einen Bericht einer Tabelle erstellen, wenn ein spezieller Wert in einer Spalte nicht vorkommt. Ansonsten soll eine Message erscheinen: "Für diesen Fall ist der Bericht...
  6. Makro nur in einer Datei ausführen.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro nur in einer Datei ausführen.: Hallo, habe eine Excel Datei die in bestimmten Intervallen die Verlinkungen aktualisiert. Das funktioniert auch wunderbar. Allerdings wenn ich noch eine andere Excel Datei zusätzlich öffne...
  7. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen: Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung erhalten, ein reparieren hat leider nichts gebracht. Zur Info: kenne mich mit dem ganzen technischen nicht so gut aus, daher versucht bitte, es mir so...
  8. Hyperlink nach Animation ausführen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Hyperlink nach Animation ausführen: Hallo zusammen, Wie im Titel beschrieben, würde ich gerne zuerst nach Klick auf ein Objekt, eine Animation ausführen und erst danach den dahinter gelegten Hyperlink folgen. Ist sowas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden