Office: (Office 2016) Ausgeblendete Zeilen

Helfe beim Thema Ausgeblendete Zeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen ich habe eine Excelmappe mit 2 Blättern. Blatt 1 = Rg. Blatt 2 = lfsch. Auf Blatt 1 habe ich von Zeile 24 bis Zeile 80 Artikel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von WOGHOH, 6. November 2017.

  1. WOGHOH Neuer User

    Ausgeblendete Zeilen


    Hallo zusammen

    ich habe eine Excelmappe mit 2 Blättern.
    Blatt 1 = Rg.
    Blatt 2 = lfsch.

    Auf Blatt 1 habe ich von Zeile 24 bis Zeile 80 Artikel erfasst.
    diese Artikel sind ausgeblendet (A24 = Bezeichnung, B 24 = Preis ...)

    über Den Filter werden die Artikel aktiviert, die versandt werden. resp. nur noch stückanzahl erfasst.
    nun möchte ich gerne dass auf Blatt 2 auf dem Lieferschein (hier sind ebenfalls alle Artikel ausgeblendet)
    die ARtikel dann anzeigt werden, aber nur die Artikel, die ich auf versende.
    die Artikel mit 0 soll es mir auf dem Lieferschein nicht andrucken.
    Danke für eure Hilfe
     
  2. silex1
    silex1 Super-Moderator
    Hallo,

    ne anonymisierte Bsp.-Datei wäre hier hilfreich. Zum posten dieser, unterhalb des Antwortfeldes auf "Erweiter" klicken und dort dann dem Menü folgen.
     
Thema:

Ausgeblendete Zeilen

Die Seite wird geladen...
  1. Ausgeblendete Zeilen - Similar Threads - Ausgeblendete Zeilen

  2. ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet

    in Microsoft Excel Hilfe
    ersten 1200 Zeilen einer großen Datei sind ausgeblendet: Ich habe eine große Excel-Datei mit mehr als 200 Zeilen. Aus mir unbekanntem Grund werden die ersten 1247 Zeilen nicht angezeigt. Wie kann ich auch die ersten Zeilen sichtbar machen?? Gruß
  3. ausgeblendete Zeilen nicht berücksichtigen

    in Microsoft Word Hilfe
    ausgeblendete Zeilen nicht berücksichtigen: Hallo Ihr Wissenden! Mein Chef meint ich soll mich mal bei den bestehenden Macros schlau machen und diese vom Vorgänger etwas verändern. Die Aufgabe ist dabei nun, bei der Erstellung eines...
  4. [VBA] Letzte zelle (Ignorieren von Filter und ausgeblendete Zeilen)

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Letzte zelle (Ignorieren von Filter und ausgeblendete Zeilen): Hallo miteinander, ich ermittle die Letzte Zelle in einer Externe Datei. Das klappt auch, solange nicht die letzten Zeilen ausgeblendet sind, wie kann ich das erreichend das auch die...
  5. Ausgeblendete Zeilen nicht kopieren Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgeblendete Zeilen nicht kopieren Makro: Hallo, Ich habe folgendes Makro in meine Tabelle eingefügt und das funktioniert soweit auch, ich würde aber gern dafür sorgen, dass ausgeblendete Zeilen nicht in die Übersicht kopiert werden. Wie...
  6. Ausgeblendete Werte in berechnetem Feld berücksichtigen

    in Microsoft Word Hilfe
    Ausgeblendete Werte in berechnetem Feld berücksichtigen: Guten Morgen. Ich stehe an folgendem Problem an: Seit der Umstellung von Office 2010 auf Office 2016 zickt Word bei einer Berechnung einer Tabellenzeile. Die Formel im Feld rechts aussen in...
  7. Ausgeblendete Zeilen für Druck einblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgeblendete Zeilen für Druck einblenden: Hallo zusammen, ich möchte ausgeblendete Zeilen für den Druck (über STRG+P) wieder einblenden, und anschließend wieder ausblenden. Das Einblenden klappt mit folgendem Makro sehr gut: Private Sub...
  8. Zeilen in Excel nicht sichtbar (nicht ausgeblendet)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel nicht sichtbar (nicht ausgeblendet): Hallo zusammen, ich habe in Excel ein Phänomen, finde aber nirgends eine Lösung. Ich habe in verschiedenen Dateien das Problem, dass Nutzer irgendwo sehr weit unten in der Tabelle Änderungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden