Office: Auswählen der richtigen Ansicht für die jeweilige Aufgabe

Helfe beim Thema Auswählen der richtigen Ansicht für die jeweilige Aufgabe in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/3fd1c7a8-d07c-4965-841e-8cfe47327207/9baa08d6-4f02-4823-8929-17884b59_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Auswählen der richtigen Ansicht für die jeweilige Aufgabe



    Probieren Sie es aus!
    Wählen Sie die PowerPoint-Registerkarte Ansicht aus, um die Ansicht auszuwählen, die für Ihre aktuelle Aufgabe am besten geeignet ist.

    Normalansicht
    Erstellen und bearbeiten Sie Ihre Folien.

    • Wählen Sie Ansicht > Normal aus.

      Oder wählen Sie in der Taskleiste am unteren Bildschirmrand die Option Normal
      Auswählen der richtigen Ansicht für die jeweilige Aufgabe [​IMG]
      aus.

    Foliensortieransicht
    Zeigen Sie Miniaturansichten aller Ihrer Folien an, und ändern Sie deren Reihenfolge.

    1. Wählen Sie Ansicht > Foliensortierung aus.

      Oder wählen Sie in der Taskleiste am unteren Bildschirmrand die Option Folien Sortier
      Auswählen der richtigen Ansicht für die jeweilige Aufgabe [​IMG]
      aus.

    2. Um die Reihenfolge Ihrer Folien zu ändern, ziehen Sie eine Folie an eine neue Position.

    Notizenseitenansicht
    Zeigen Sie Ihre Sprechernotizen an.

    • Wählen Sie > Notizenseiteanzeigen aus.

      Oder wählen Sie in der Taskleiste am unteren Bildschirmrand Notizen
      Auswählen der richtigen Ansicht für die jeweilige Aufgabe [​IMG]
      aus.

    Bildschirmpräsentationsansicht
    • Wählen Sie in der Taskleiste am unteren Bildschirmrand
      Auswählen der richtigen Ansicht für die jeweilige Aufgabe [​IMG]
      Bildschirm Präsentation aus.

      Wenn Sie während der Vorführung der Präsentation Ihre aktuelle Folie, die nächste Folie und die Sprechernotizen anzeigen möchten, wählen Sie die Registerkarte Bildschirmpräsentation aus, und aktivieren Sie das Kontrollkästchen Referentenansicht.

    Masteransichten
    Nehmen Sie universelle Formatänderungen an jeder Folie, jeder Notizenseite oder jedem Handzettel über die Ansichten Folienmaster, Handzettelmaster oder Notizenmaster im Menüband vor.

    Weitere Informationen finden Sie unter Was ist ein Folienmaster?

    Weitere Tipps gefällig?
    Auswählen der richtigen Ansicht für die jeweilige Aufgabe in PowerPoint

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Auswählen der richtigen Ansicht für die jeweilige Aufgabe

Die Seite wird geladen...
  1. Auswählen der richtigen Ansicht für die jeweilige Aufgabe - Similar Threads - Auswählen richtigen Ansicht

  2. Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern: Hallo, ich habe folgende Tabelle: siehe Anhang. Ich möchte das mir beim Dropdown der Wert der Tabelle links angezeigt bekommt, aber der Wert Rechts in das Feld gespeichert wird. habe auf meiner...
  3. Literaturdatenbank (Daten auswählen)

    in Microsoft Access Hilfe
    Literaturdatenbank (Daten auswählen): Hallo Ich habe in MSAccess 365 eine Literaturdatenbank mit Informatioinen zu Artikeln und Büchern. Ich habe in der Tabelle ein ja/nein Feld mit Namen 'Bezug'. Die Tabelle stammt noch aus altem...
  4. Auswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen

    in Microsoft Word Hilfe
    Auswahl aus Dropdown-Menü 1. Seite in 2. Seite übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine bestehende WORD-Datei im Geschäft überarbeitet damit entsprechende Eingaben nicht mehr ganz so zeitintensiv sind, unter anderem auch die Auswahl der Kostenstelle im...
  5. Werte auswählen wenn Tabelle mit teilergebnis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte auswählen wenn Tabelle mit teilergebnis: Hallo, ich bitte nochmals um Unterstützung. Ich habe in einer Tabelle die Funktion Teilergebnis aktiviert. Nun kann ich in der Spalte "B" keine Auswahl mit ("Vordruck Auswahl") von nummerischen...
  6. Auswählen der richtigen Ansicht für die jeweilige Aufgabe in PowerPoint

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Auswählen der richtigen Ansicht für die jeweilige Aufgabe in PowerPoint: Auswählen der richtigen Ansicht für die jeweilige Aufgabe in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...
  7. Auswählen der richtigen Outlook-Version

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Auswählen der richtigen Outlook-Version: Auswählen der richtigen Outlook-Version Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook-Kalender für Windows 10 Mehr... Weniger...
  8. Auswählen der richtigen Datumsfunktion

    in Microsoft Access Tutorials
    Auswählen der richtigen Datumsfunktion: Auswählen der richtigen Datumsfunktion Access 2013 Mehr... Weniger Hinweis: Wir möchten Ihnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden