Office: Auswahlmenü für Excel geht das?

Helfe beim Thema Auswahlmenü für Excel geht das? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich möchte mich erstmal ganz rechthertzlich bedanken für die schnelle und kompetente Hilfe nun zu mein Problem Ich baue für die unsere FFW ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von firefighter112, 26. Oktober 2007.

  1. firefighter112 Erfahrener User

    Auswahlmenü für Excel geht das?


    Hallo ich möchte mich erstmal ganz rechthertzlich bedanken für die schnelle und kompetente Hilfe nun zu mein Problem

    Ich baue für die unsere FFW ein Überwachungs-Programm für PAs nun meine Frage an euch z.B beim Funkanall wie kann ich eine Liste zum auswählen erstellen wo ich an klicke genau den Kanal den bei uns gibts ja verschiede im Einsatz oder beim PA-Trupp wo man nur noch den Name anwählt ohne eine einzige Eingabe zu machen geht das überhaupt?

    Danke schon mal für eure Hilfe

    P.S. Wenn es ein VBS oder ein Macro ist Bitte beschreibt das so das ich es verstehe da ich in dem Gebiet Neuland betrete
     
    firefighter112, 26. Oktober 2007
    #1
  2. Andei Erfahrener User
    Hi,

    such doch einfach mal nach "Dropdown"... :roll:

    Gruß
     
  3. firefighter112 Erfahrener User
    Ok Danke habs hinbekommen mit vielen Umwegen

    Mfg firefighter112
     
    firefighter112, 26. Oktober 2007
    #3
Thema:

Auswahlmenü für Excel geht das?

Die Seite wird geladen...
  1. Auswahlmenü für Excel geht das? - Similar Threads - Auswahlmenü Excel

  2. Excel Termin in Outlook Kalender

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Termin in Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem das ich schlicht und ergreifend nicht gelöst bekomme. Leider bin ich in VBA ein absoluter Neuling. Beverly hier aus dem Forum hat mir mit einem...
  3. Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben: Hallo Zusammen, Wie kann man in einer Excel-Datei nur ein Arbeitsblatt freigeben, so dass die dritte Person die folgenden Bedingungen erfüllt: Die dritte Person kann nur die freigegebenen...
  4. VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name...
  5. Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze

    in Microsoft Access Hilfe
    Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze: Hallo zusammen, Ich melde mich bezüglich folgenden Sachverhaltes: Ziel unserer Access-Anwendung ist es: Übergabeprotokoll und Rückgabeprotokoll für Technik zu erstellen! Was haben wir bereits:...
  6. Auswahlmenü im Outlookkalender

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Auswahlmenü im Outlookkalender: Hallo, wir möchten die Vergabe unserer Firmenfahrzeuge über einen Oulookkalender realisieren. Jeder Mitarbeiter soll sich das Fahrzeug selbst einschreiben und ggf. auch löschen können. Da es sich...
  7. Access Unterformular als Auswahlmenue

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Unterformular als Auswahlmenue: Hallo Ihr, habe das Problem, daß ich mit Access ein Auswahlformular gestalten möchte. Grundlage dazu sind zwei Tabellen mit 1. Mitarbeiter und 2. Schulungen. Diese zwei Tabellne möchte ich in...
  8. Excel 2003, Auswahlmenu ändern?!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003, Auswahlmenu ändern?!: Hallo kann mir jemand sagen wie ich eine Menuauswahl innerhalb einer Zelle ändern kann. (siehe attachment). die einträge sind auf französisch und ich möchte die in deutsch ändern. man zwischen 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden