Office: Auswertung nach Jahr Monat und Woche
Helfe beim Thema Auswertung nach Jahr Monat und Woche in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo , ich habe das Problem, daß ich eine Auswertung einer Tabelle machen möchte, in der 3 Jahre geführt sind, diese jedoch nach Jahren getrennt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nurmuth78, 11. Dezember 2007.
Thema:
Auswertung nach Jahr Monat und Woche
Die Seite wird geladen...
-
Auswertung nach Jahr Monat und Woche - Similar Threads - Auswertung Jahr Monat
-
Kombinationsfeld in VBA auswerten
in Microsoft Access HilfeKombinationsfeld in VBA auswerten: Guten Tag, ich habe ein VBA-Problem mit Kombinationsfeldern. Umfeld: Eine Tabelle A mit Namen incl. Adressen, indiziert (NamenID), keine doppelten Einträge möglich. Eine Tabelle B mit Rechnungen,... -
Auswertung aus mehreren Registern erstellen (nur die Gelbmarkierten oder mit Datum von akt. Woche)
in Microsoft Excel HilfeAuswertung aus mehreren Registern erstellen (nur die Gelbmarkierten oder mit Datum von akt. Woche): Hallo zusammen, ich arbeite mit einer Excel-Arbeitsmappe, die mehrere Tabellenblätter enthält. Jedes Blatt dokumentiert bestimmte Vorgänge, und die Struktur der Daten ist in allen Blättern... -
Bericht Export in Excel mit diversen Auswertungen
in Microsoft Access HilfeBericht Export in Excel mit diversen Auswertungen: Guten Tag Ich bin wiedermal am Anschlag. Leider kann ich keine Daten zur verfügung stellen, da sie sensible Inhalte binhalten. Ich habe einen Bericht mit einer Schaltfläche für den Excel Export.... -
Schätzspiel auswerten
in Microsoft Excel HilfeSchätzspiel auswerten: Hallo, wir haben ein Schätzspiel am Laufen. Es geht darum, dass eine bestimmte Anzahl an Kapseln in einem Glas sind. Die Leute konnten bis max. 11 Tipps abgeben, wieviel Kapseln sich darin... -
Dropdown erweitern
in Microsoft Excel HilfeDropdown erweitern: Hallo zusammen, als Link befindet sich eine Excel-Tabelle die zur Auswertung verwendet wird. In der Mappe "Auswertung" bietet das Dropdown-Fenster leider nur die Jahre "2013, 2014, 2015" zu... -
Datum gleich Jahr mit Summenprodukt auswerten?
in Microsoft Excel HilfeDatum gleich Jahr mit Summenprodukt auswerten?: Hallo... ich habe ein weiteres Problem bei der jährlichen Auswertung von 2007 aufgedeckt. In der Tabelle von 2008 tauchen Daten aus 2007 auf, die aber nicht mit in die Berechnung einfließen... -
Auswertung von Datum gleich Jahr . Möglich?
in Microsoft Excel HilfeAuswertung von Datum gleich Jahr . Möglich?: Hallo noch eine kleine Frage, wenn ich ein Datum bzgl. einem Jahr auswerten möchte, wie mache ich das? =year() oder so? Gruss Frank