Office: Authentifizierung

Helfe beim Thema Authentifizierung in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, seit einigen Tagen versuche ich mich um einen Code zu bemühen, mit dem ich mich nach den Service-Team- Vorgaben - Code an Telefonnummer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von WilfriedHolberg, 1. Dezember 2020.

  1. Authentifizierung


    Guten Morgen, seit einigen Tagen versuche ich mich um einen Code zu bemühen, mit dem ich mich nach den Service-Team- Vorgaben - Code an Telefonnummer versenden - authentifizieren kann.

    Von: Outlook.com Team <L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Gesendet: Mittwoch, 2. Dezember 2020 18:05

    An: Wilfried Holberg <L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Betreff: Please sign in to your Outlook.com account



    Hello Wilfried Holberg,

    To continue sending messages, please
    sign in
    and validate your Outlook.com account.

    This helps us stop automated programs from sending junk email.

    Thanks for your help and patience!

    The Outlook.com Team

    Microsoft respects your privacy. To learn more, please read our online

    Privacy Statement
    .

    Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052-6399, USA © 2020 Microsoft Corporation. All rights reserved.

    Es wird mir aber kein Code zugesendet sondern darauf hingeiwesen, dass das "Nutzungslimit überschritten" ist und ich es "am nächetrn Tag erneut versuchen" soll"

    Diese Hinweise bekomme ich aber seitdem dauernd, ohne dass sich eine wirkliche neue Möglichkeit zur Authentifizierung anbietet. Was muss ich tun, um einen real neuen Versuch starten zu können?

    Mit freundlichen Grüßen



    Wilfried Holberg

    Unter der Hardt 17

    51588 Nümbrecht

    Te.: 00492293902566

    Mobil: 00491716281837

    Mail: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    :)
     
    WilfriedHolberg, 1. Dezember 2020
    #1
  2. Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Möglicherweise müssen Sie Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren, damit der Code gesendet wird. Ich persönlich schlage vor, den Code an eine E-Mail-Adresse anstelle einer Mobiltelefonnummer zu senden, da manchmal das Mobilfunknetz Probleme beim Senden
    von SMS hat.

    Bitte gehen Sie zu Ihrem Computer und lassen Sie mich wissen, können Sie sich erfolgreich in den folgenden Link anmelden?
    Sign in to your Microsoft account

    Haftungsausschluss:

    Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Team-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Team-Forum-Benutzern mit ihrem MS Team-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 4. Dezember 2020
    #2
  3. Guten Tag Daniel, wie freundlich, dass Sie sich meinem Problem widmen. Danke sehr, dafür!! Auf Ihre Frage, JA, ich kann mich erfolgreich anmelden.



    Mit freundlichen Grüßen



    Wilfried Holberg
     
    WilfriedHolberg, 4. Dezember 2020
    #3
  4. Authentifizierung

    Ich weiß das zu schätzen.

    Wenn Sie Ihr Problem für gelöst halten, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie die Antwort markierten, die Ihnen half, damit andere diesen Thread finden und verwenden können. Wenn dies Ihr Problem nicht gelöst hat oder Sie weitere Hilfe benötigen, antworten Sie bitte
    in diesem Thread und ich würde gerne helfen.

    Herzliche Grüße
     
    DanielTech, 4. Dezember 2020
    #4
  5. Guten Morgen Daniel, ich bitte Sie um Entschuldigung für meine späte Rückmeldung; da ich unterwegs war, hatte ich bisher keine Zeit hierfür gefunden.

    Leider hat sich das Problem noch nicht gelöst, da ich im Weiteren immer wieder aufgefordert werde, mich als autorisierter Nutzer des outlook-Mail-Accounts über "sign up" zu "bestätigen" und hierfür regelmäßig die Maske mit der voreingestellten Ländertelefonkennung
    und der Afforderung zur Eingabe der/einer Rufnummer erscheint.

    Nun habe ich mich, gemäß Ihrer Empfehlung, an meinem Outlook-Konto angemeldet und die hinterlegten Informationskanäle geprüft. Ich habe dort meine T-online-Mailadresse hinterlegt vorgefunden und eine hinterlegte Festnetzrufnummer die ich durch meine Mobilnummer
    ersetzt habe.

    Zusätzlich habe ich auf mein I-Phone die "Authenticator-App" erfolgreich heruntergeladen, die mir signalisiert, dass sowohl meine T-Online-Mailadresse als auch meine mobile Rufnummer als Sicherheitseinstellungen akzeptiert sind und "Bernachrichtigungen empfangen
    werden".

    Einzig die Authentifizierung in der oben beschriebenen Maske "funktioniert" nicht und gibt mit stetig den Hinweis, dass das "Nutzerlimit überschritten" ist und ich es "morgen wieder versuchen" solle, was aber regelmäßig nicht verfängt.

    Meine zwischenzeitlichen Vesuche, aus dem Outlook-Mail-Account heraus zu mailen oder auch dorthin Mails zu senden schlägt regelmäßig fehl, wird als "vom Server zurückgewiesen" kommentiert und mündet in der obigen Aufforderung zur Authentifizierung.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen die Sachlage halbwegs verständlich beschreiben, komme selber, auch auf der MS-Konto-Palttform nicht mehr weiter und habe mir überlegt, meinen Outlook-Mail-Accounts einfach noch einmal zu löschen und neu zu abonieren. Ob das funktionieren
    könnte, bitte ich Sie einmal zu beurteilen. Darüber hinaus bin ich für jedwede Hilfe Ihrerseits herzlich dankbar, insbesondere für die Zeit, die Sie für mich aufwenden. Mit besten Grüßen

    Wilfried Holberg
     
    WilfriedHolberg, 6. Dezember 2020
    #5
Thema:

Authentifizierung

Die Seite wird geladen...
  1. Authentifizierung - Similar Threads - Authentifizierung

  2. Nicht mehr unterstützt nur Autorisierende Authentifizierung Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Nicht mehr unterstützt nur Autorisierende Authentifizierung Outlook.com: Nicht mehr unterstützt nur Autorisierende Authentifizierung Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger...
  3. Outlook 2016 fordert Sie nach dem Deaktivieren der modernen Authentifizierung zur Eingabe ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook 2016 fordert Sie nach dem Deaktivieren der modernen Authentifizierung zur Eingabe ...: Outlook 2016 fordert Sie nach dem Deaktivieren der modernen Authentifizierung zur Eingabe Ihrer Anmeldeinformationen auf Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  4. Authentifizierung RESTAPI mit angemeldetem User

    in Microsoft Excel Hilfe
    Authentifizierung RESTAPI mit angemeldetem User: Hallo VBA-Profis, ich möchte aus meiner ACCESS-DB(HW-Verwaltung) Rechnerobjekte per REST API-Befehle in einer TEST-Umgebung anlegen. Hierzu ist eine Authentifizierung notwendig. Gibt es die...
  5. Teams Authentifizierung SMS kommt zu spät

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Authentifizierung SMS kommt zu spät: Ich versuche seit Tagen gerade auf einem Zweitrechner, eine personalisierte (kein AD) Version zu installieren. Ich gebe das Passwort ein, dannach die letzten vier Ziffern meiner Handynummer ein....
  6. * Problem mit Authentifizierung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    * Problem mit Authentifizierung: Hallo, wir haben ein problem mit der Authentifizierung. Beim Testen der Kontoeinstellungen erscheint folgende Fehlermeldung: "Der angegebene Server wurde zwar gefunden, aber erreagiert nicht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden