Office: Autoausfüllen bei Summierung

Helfe beim Thema Autoausfüllen bei Summierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Hab hier ein etwas blödes Problem. Möchte in meiner Zeiterfassungsliste eine Spalte haben, in der jeweils die Plus-(bzw. Minus-)Stunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von milkyway, 29. Februar 2012.

  1. Autoausfüllen bei Summierung


    Hallo!

    Hab hier ein etwas blödes Problem.

    Möchte in meiner Zeiterfassungsliste eine Spalte haben, in der jeweils die Plus-(bzw. Minus-)Stunden per dem jeweiligen Tag stehen.
    Als Bezeichnung ist es vielleicht eine fortlaufende Summierung.?

    Wenn ich jetzt aber eine normale Summe bilde, von Anfang bis zum jeweiligen Tag, kann ich diese per Autoausfüllen nicht weiterziehen, da der Bezug der Summe immer gleich lang bleibt und sich nicht entsprechend der Tageszahl verlängert.

    Hoffe ihr könnt mir hier helfen.

    Danke schon mal im Voraus.

    LG
     
    milkyway, 29. Februar 2012
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    =SUMME(I$3:I3) kannst du runterziehen.
     
    schatzi, 29. Februar 2012
    #2
  3. Super!!!!
    Vielen Dank!

    LG
     
    milkyway, 1. März 2012
    #3
Thema:

Autoausfüllen bei Summierung

Die Seite wird geladen...
  1. Autoausfüllen bei Summierung - Similar Threads - Autoausfüllen Summierung

  2. Werte entsprechend autoausfüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte entsprechend autoausfüllen: Hallo, ich habe mehrere Sheets in einer Datei. In dem Master-Sheet stehen in einer Spalte verschiedene Wörter (1 Wort pro Zeile). In der danebenliegenden Spalte habe ich manuell y oder n...
  3. Autoausfüllen nur bis sich der Zellwert ändert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autoausfüllen nur bis sich der Zellwert ändert: Hallo , besteht in excel die Möglichkeit Zellen automatisch ausfüllen zu lassen, aber nur bis sich der ursprüngliche Wert der nicht mehr leer ist? [ATTACH] vielen Dank !
  4. Autoausfüllen bei verbundenen Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autoausfüllen bei verbundenen Zellen: Hallo, ich suche für folgendes Problem Hilfestellung: Aus einem Datenblatt 1 möchte Werte aus einer Zeile in ein anders Datenblatt 2 übernehmen und auf Grund der Masse automatisch ausfüllen...
  5. AutoAusfüllen und Blitzvorschau

    in Microsoft Excel Tutorials
    AutoAusfüllen und Blitzvorschau: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/02bdce7f-3c03-4d96-8212-ebe43c502cc6/76996f19-ccfe-4749-9398-267f1209_1280x720_2985.mp4 Übersicht...
  6. VBA - Autoausfüllen mit Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Autoausfüllen mit Bedingungen: Hallo Zusammen , ich möchte unter bestimmten Voraussetzungen Zellen automatisch ausfüllen lassen. Im Spieleblatt habe ich die Zellen K3:CW3 als Anwesenheit benannt. In der jeweiligen Zelle...
  7. Autoausfüllen per Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autoausfüllen per Makro: Hallo zusammen, seit einige Zeit versuche ich für folgendes Problem eine Lösung zu finden, leider bisher ohne Erfolg. Ich habe ein Makro, bei dem die Zellinhalte zweier Spalten mit der...
  8. Autoausfüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autoausfüllen: Hallo, folgende Formel möchte ich per markieren und ziehen mit der Maus verändern: ='SV Erspranis Rechner'!$F$4-'SV Erspranis Rechner'!$F$5-1 und zwar soll sich nur die letzte Zahl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden