Office: autoform mit einer Funtion verbinden II

Helfe beim Thema autoform mit einer Funtion verbinden II in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo snopydo, hallo miriki, hallo alle anderen! Ich bin neu hier. Dieser Beitrag hier ist genau das was ich suche. Leider reicht mein wissen nicht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tommes, 29. Dezember 2013.

  1. Tommes Erfahrener User

    autoform mit einer Funtion verbinden II


    Hallo snopydo, hallo miriki, hallo alle anderen!
    Ich bin neu hier.
    Dieser Beitrag hier ist genau das was ich suche.
    Leider reicht mein wissen nicht, um ihn in Programmierung umzusetzen.
    Auch ween der Beitrag hier schon alt ist, kann ich das fertige Ergebnis irgendwie bekommen, um es anzupassen?
    Gerne sende ich auch meine excel-Datei mit dem wie weit ich bin.
    Ich möchte über Formeln in anderer Tabelle Farben von Objekten ändern......aber es hängt bei mir an der Umsetzung im Detail..... habe halbfertige Sache, die manuell bedingt geht.
    Herzlichen Dank für Eure Mühe!!!
    Gruß Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2014
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Thomas,

    dann lade doch deine Datei hier im Forum hoch, damit man sich dein bisheriges Ergebnis anschauen kann.

    Bis später,
    Karin
     
  3. Tommes Erfahrener User
    Hallo Beverly!

    ich hoffe ich habe das richtig gemacht... hier müßte jetz irgendwo eine Datei sein
     
    Tommes, 2. Januar 2014
    #3
  4. Tommes Erfahrener User

    autoform mit einer Funtion verbinden II

    test datei hochladen

    irgendwas klappt nich
     
    Tommes, 2. Januar 2014
    #4
  5. Tommes Erfahrener User
    datei test

    test datei hier als anhang
     
    Tommes, 2. Januar 2014
    #5
  6. Tommes Erfahrener User
    ich glaube es geht nicht weil datei 144 groß ist, bei hilfe finde ich beschränkung uf 100, kann das sein? jedenfalls krieg ichs nicht hin
     
    Tommes, 2. Januar 2014
    #6
  7. Tommes Erfahrener User
    hab was rausgenommen....test
     
    Tommes, 2. Januar 2014
    #7
  8. Beverly
    Beverly Erfahrener User

    autoform mit einer Funtion verbinden II

    Hi Thomas,

    stelle doch eine Kopie deiner Mappe zur Verfügung, in der nur einige Objekte vorhanden sind, die aber das von dir gewünschte Prinzip repräsentieren - damit sollte die Datei kleiner werden.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 2. Januar 2014
    #8
  9. Tommes Erfahrener User
    hi karin. ungefähr so wie oben?
     
    Tommes, 3. Januar 2014
    #9
  10. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Thomas,

    sorry, dein Beitrag mit der angehängten Arbeitsmappe wurde mir gestern Abend nicht angezeigt.

    Du müsstest nun allerdings mal erklärden, was wann wo und wie gefärbt werden soll.

    Bis später.
    Karin
     
    Beverly, 3. Januar 2014
    #10
  11. Tommes Erfahrener User
    In dem Menü beobachtete Themen kann ich zwar Haken für Benachrichtigung setzen....aber den vergißt er wieder..... gibts da einen Trick? weil ich fliege hier blind, wenn du was antwortest kriege ich das nicht per email mit.
     
  12. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Wenn du Probleme mit dem Forum hast, wende dich am besten an den Administrator.

    Meine Frage hast du aber nicht beantwortet - so kann ich dir leider nicht bei deinem Excelk-Problem helfen.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 3. Januar 2014
    #12
  13. Tommes Erfahrener User

    autoform mit einer Funtion verbinden II

    ich suche eigentlich genau den ergebniscode, den die beiden vorgänger erarbeitet haben.
    aus einer formel heraus aus einem arbeistblatt die Farbe eines objektes in einem anderen arbeitsblatt ändern.
    also formelgesteuert, blattübergreifende und nicht ereignisgesteuert sondern sich automatisch aktualisierend auf dem anderen blatt.

    ich sehe, dass das hier in dem thema besprochen wurde, bekomme aber aus den hinweisen selbst keine formeln oder code hin, dafür versteh ich zu wenig von VB. eine "von hand-lösung habe ich in der datei", aber das ist auch alles nur stückwerk.
     
  14. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Du möchtest meine Frage nicht beantworten? Ich bin dann raus.
    Was glaubst du, wer sich den gesamten Thread von mehreren zig-Beiträgen durchliest, um dann auf dein Problem in einer Datei eingehen zu können, zu der es nicht einmal eine ganz konkrete Beschreibung gibt?

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 3. Januar 2014
    #14
  15. Tommes Erfahrener User
    bitte? was soll das agressive verhalten? ich erwarte dafür eine entschuldigung
     
Thema:

autoform mit einer Funtion verbinden II

Die Seite wird geladen...
  1. autoform mit einer Funtion verbinden II - Similar Threads - autoform Funtion verbinden

  2. AutoForm formatieren

    in Microsoft Outlook Tutorials
    AutoForm formatieren: AutoForm formatieren Word 2013 Outlook 2013 Word 2010 Outlook 2010 Word 2007 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  3. AutoForm formatieren

    in Microsoft Word Tutorials
    AutoForm formatieren: AutoForm formatieren Word 2013 Outlook 2013 Word 2010 Outlook 2010 Word 2007 Outlook 2007 Mehr... Weniger...
  4. VBA Autoform einfärben

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Autoform einfärben: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Habe schon überall nach einer Lösung gesucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis. Ich habe zwei verschiedene Arbeitsblätter in meiner...
  5. Autoform Recheck in Excel mit bestimmten Farben einfärben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autoform Recheck in Excel mit bestimmten Farben einfärben: Hallo zusammen, ich habe ich Excel eine Autoform "Rechteck 1". Dieses möchte ich automatisch einfärben, wenn in der Zelle A5 ein bestimmter Wert steht. In diesem Fall steht da "F7" drin. Das...
  6. Ziehpunkte von manchen Autoformen verschwunden

    in Microsoft Word Hilfe
    Ziehpunkte von manchen Autoformen verschwunden: Hallo! Bei manchen meiner Autoformen (vor allem bei den Flussdiagramm-Formen) sind die gelben Ziehpunkte verschwunden. Ich brauche diese Formen für meine Diplomarbeit und kann sie jetzt nur...
  7. autoform automatisch einen textinhalt zuweisen

    in Microsoft Excel Hilfe
    autoform automatisch einen textinhalt zuweisen: einen schönen guten tag an alle,... ist es irgendwie möglich einer autoform (z.b. einem rechteck) automatisch einen "textinhalt" zu geben, vielleicht über eine formel oder so? also das in...
  8. autoform mit einer funktion verbinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    autoform mit einer funktion verbinden: servus, also ich würde gern "autoformen" von excel mit einer funktion verbinden, so dass diese "autoformen" z.B ein viereck ihre farbe automatisch ändern können. bsp. eine 2 bedeutet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden