Office: (Office 2013) Autokorrektur im Outlook ,acht seltsame Dinge

Helfe beim Thema Autokorrektur im Outlook ,acht seltsame Dinge in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe die Autokorrektur eingeschaltet und eingestellt, dass "LG" durch "Liebe Grüße" ersetzt werden soll. Wenn ich allerdings in einem Email "LG"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Helloitsme, 23. Dezember 2015.

  1. Helloitsme Neuer User

    Autokorrektur im Outlook ,acht seltsame Dinge


    Ich habe die Autokorrektur eingeschaltet und eingestellt, dass "LG" durch "Liebe Grüße" ersetzt werden soll. Wenn ich allerdings in einem Email "LG" eingebe, wird es auf "LOG" geändert, und ich habe keine Ahnung wieso! Als Sprache habe ich Deutsch (Österreich) eingestellt. Wer kann helfen? Danke im Voraus!
     
    Helloitsme, 23. Dezember 2015
    #1
Thema:

Autokorrektur im Outlook ,acht seltsame Dinge

Die Seite wird geladen...
  1. Autokorrektur im Outlook ,acht seltsame Dinge - Similar Threads - Autokorrektur Outlook seltsame

  2. Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Office 365 / Word / Autokorrektur kopieren: hallo von computer 1 auf 2 wie geht das bitte beide win 10 64 bit udn office 365 family
  3. Hinzufügen oder Entfernen von AutoKorrektur-Einträgen in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen oder Entfernen von AutoKorrektur-Einträgen in Outlook: Hinzufügen oder Entfernen von AutoKorrektur-Einträgen in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook...
  4. Aktivieren oder Deaktivieren der AutoKorrektur in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Aktivieren oder Deaktivieren der AutoKorrektur in Outlook: Aktivieren oder Deaktivieren der AutoKorrektur in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  5. Buchstaben werden verschoben bei Englischen Wörtern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Buchstaben werden verschoben bei Englischen Wörtern: Hallo, wir haben bei uns das Problem das bei einer neuen Nachricht in Outlook 2016 bei bestimmten englischen Wörtern Outlook immer Buchstaben verschiebt. z.b. wenn ich schreibe "try if it" dann...
  6. Wie kann ich die Autokorrektur exportieren und dann anderen PC importieren. Outlook 2

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie kann ich die Autokorrektur exportieren und dann anderen PC importieren. Outlook 2: Wir arbeiten mit Shortcuts und würden die gerne an einem PC pflegen und dann per Datei allen anderen zur Verfügung stellen. Geht das.?
  7. Outlook 2010 - Autokorrektur - Schriftgrößenproblem

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2010 - Autokorrektur - Schriftgrößenproblem: Hallo liebe Community, bei Outlook 2010 ist es ja möglich mittels der Autokorrektur sozusagen einen "Autotexter" zu kreieren, indem man einer bestimmten Tastenkombination eine "Korrektur"...
  8. "Zum Wörterbuch hinzufügen" funktioniert nicht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    "Zum Wörterbuch hinzufügen" funktioniert nicht: Bei der Rechtschreibprüfung wird die Schaltfläche "Zum Wörterbuch hinzufügen" nicht aktiviert. Ich habe als Standard nur "custom.dic" eingestellt. Ich verwende WIN Vista und Office Outlook 2007....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden