Office: autom. Abfragemaske für ein word-dokument

Helfe beim Thema autom. Abfragemaske für ein word-dokument in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, wir wollen für ein dokument eine automatische Abfragemaske anlegen, aber wir wissen nicht wie es geht. diese maske so div. dinge abfragen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von saschasmb1, 5. September 2008.

  1. saschasmb1 Neuer User

    autom. Abfragemaske für ein word-dokument


    hallo,

    wir wollen für ein dokument eine automatische Abfragemaske anlegen, aber wir wissen nicht wie es geht. diese maske so div. dinge abfragen z.b. name, telefonnummer, anschrief ....

    danke
     
    saschasmb1, 5. September 2008
    #1
  2. e@sy Neuer User
    Du musst einfach unter Extras/Optionen, Registerkarte Speichern das Kontrollkästchen vor Anfrage für Dateieigenschaften aktivieren. Und das Speichern des Dokuments dann nicht vergessen. :-D
     
Thema:

autom. Abfragemaske für ein word-dokument

Die Seite wird geladen...
  1. autom. Abfragemaske für ein word-dokument - Similar Threads - autom Abfragemaske word

  2. Outlook- Emials autom. in BCC an mich senden.

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook- Emials autom. in BCC an mich senden.: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hatte in älteren Outlook Versionen immer folgenden Code verwendet: Private Sub Application_ItemSend(ByVal Item As Object, Cancel As Boolean) Dim objMe As...
  3. Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff: Hallo! Ich würde gerne in Outlook Mails aus der Inbox anhand einer Nummer im Betreff in einen entsprechenden Ordner mit der gleichen Nummer verschieben. Aktuell gibt es im Standard bei "Element...
  4. Wiederholende Erste Spalte autom. "Gruppieren"?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholende Erste Spalte autom. "Gruppieren"?: Ich bearbeite gerade eine Excel-Tabelle die man auf Arbeit mal so nacheinander erstellt hat. Darin sind Lieferantenpreise aufgestachelt (wollte ich eigentlich in eine Access-Datenbank packen, aber...
  5. Wert in anderer Zelle autom. Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wert in anderer Zelle autom. Speichern: Moin, Folgendes Problem: Habe eine Arbeitsmappe mit Drehfeldern (gehen immer um 1 hoch/runter). Möchte gerne die Werte, möglichst beim Speichern, automatisch in die entsprechenden Felder...
  6. Tabelle soll autom. um Inhalte aus anderem Tabellenblatt erweitert werden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle soll autom. um Inhalte aus anderem Tabellenblatt erweitert werden: Hallo zusammen, ich soll eine Übersicht über verschiedene Aufträge darstellen. Dabei soll die Übersicht alle Aufträge und die dazugehörenden Informationen automatisch aus anderen Tabelleblättern...
  7. Zeilen automisch da

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen automisch da: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe eine Datei erstellt am meinem PC und möchte sie an einem anderen öffnen. Die Rechner sind beide 100% identisch und software alles gleich. Wenn ich sie am 2 PC...
  8. .xlsm - Formeln werden nicht berechnet

    in Microsoft Excel Hilfe
    .xlsm - Formeln werden nicht berechnet: Hallo zusammen, ich habe eine Arbeitsmappe mit einem kleinen Makro und ein paar "normalen" Berechnungen. Eine davon [...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden