Office: Automatische Sicherheitskopie mit Datum

Helfe beim Thema Automatische Sicherheitskopie mit Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte für meine Excel Listen eine Automatische Sicherheitskopie erstellen lassen die immer gespeichert wird wenn etwas geändert wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von red, 8. Februar 2008.

  1. RED
    red Neuer User

    Automatische Sicherheitskopie mit Datum


    Hallo,

    ich möchte für meine Excel Listen eine Automatische Sicherheitskopie erstellen lassen die immer gespeichert wird wenn etwas geändert wird. Also das eben die alte Version dann als Sicherheitskopie ist. Das ganze ist dann auf zwei verschiedenen Laufwerken. Da verschiedene Leute mit den Listen arbeiten, passiert es nämlich öfter das da Dinge verschwinden. Wie kann ich das machen und ist das überhaupt möglich? Ich kenne mich leider nicht so gut aus damit, deshalb hab ich keine Idee wie und ob das geht. Wäre gut wenn die Kopien immer das aktuelle Datum und Uhrzeit hätten, wenn das geht?!

    Danke schon mal für die Hilfe!

    VG
    red
     
Thema:

Automatische Sicherheitskopie mit Datum

Die Seite wird geladen...
  1. Automatische Sicherheitskopie mit Datum - Similar Threads - Automatische Sicherheitskopie Datum

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...