Office: Automatische Sicherheitskopie mit Datum

Helfe beim Thema Automatische Sicherheitskopie mit Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte für meine Excel Listen eine Automatische Sicherheitskopie erstellen lassen die immer gespeichert wird wenn etwas geändert wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von red, 8. Februar 2008.

  1. RED
    red Neuer User

    Automatische Sicherheitskopie mit Datum


    Hallo,

    ich möchte für meine Excel Listen eine Automatische Sicherheitskopie erstellen lassen die immer gespeichert wird wenn etwas geändert wird. Also das eben die alte Version dann als Sicherheitskopie ist. Das ganze ist dann auf zwei verschiedenen Laufwerken. Da verschiedene Leute mit den Listen arbeiten, passiert es nämlich öfter das da Dinge verschwinden. Wie kann ich das machen und ist das überhaupt möglich? Ich kenne mich leider nicht so gut aus damit, deshalb hab ich keine Idee wie und ob das geht. Wäre gut wenn die Kopien immer das aktuelle Datum und Uhrzeit hätten, wenn das geht?!

    Danke schon mal für die Hilfe!

    VG
    red
     
Thema:

Automatische Sicherheitskopie mit Datum

Die Seite wird geladen...
  1. Automatische Sicherheitskopie mit Datum - Similar Threads - Automatische Sicherheitskopie Datum

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  4. Werte automatisch übernehmen

    in Microsoft Access Hilfe
    Werte automatisch übernehmen: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Vereinfacht dargestellt möchte ich einen Wert aus einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle speichern. Ich...
  5. Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme, das ich eine Spalte Datumsbasiert auf der Vier-Tage-Woche automatisch ausfüllen lassen kann anhand der Benutzerdefinierten...
  6. Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle...
  7. Automatische Sicherheitskopie

    in Microsoft Access Hilfe
    Automatische Sicherheitskopie: Hallo Zusammen, in unserer Redaktion sammeln wir Personendaten in einer Datenbank. Vor allem unsere Praktikanten sind mit Ergänzungen der Datensätze beschäftigt. Damit nun nicht durch einen...
  8. automatische Sicherheitskopie

    in Microsoft Excel Hilfe
    automatische Sicherheitskopie: Hey Community, hab ne Frage zu einem Makro: Sub auto_close() Dim Altname As String, Neuname As String, Pfad As String Pfad =...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden