Office: Automatische Übernahme von Zahlen in Tabellenblätter

Helfe beim Thema Automatische Übernahme von Zahlen in Tabellenblätter in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Excel mehrere Tabellenblätter offen habe und in einem dieser Tabellenblätter eine Zahl in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von xknufflx, 28. Januar 2009.

  1. xknufflx Neuer User

    Automatische Übernahme von Zahlen in Tabellenblätter


    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich in Excel mehrere Tabellenblätter offen habe und in einem dieser Tabellenblätter eine Zahl in ein Feld, z.B. C3 eingebe, wird diese Zahl auch in allen anderen Tabellenblättern übernommen..

    Kann mir jemand sagen warum das so ist und ob es an irgeiner Einstellung liegt?

    Gruß
    Carina
     
    xknufflx, 28. Januar 2009
    #1
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Carina!

    Ich kenne nur folgenden Effekt:
    Tabelle 1 ist geöffnet; man hält Strg gedrückt und klickt den Reiter von Tabelle 2 an.
    Dann sind beide Tabellen "gruppiert", und eingegebene Werte/Formeln erscheinen auf Tabelle 1 UND Tabelle 2.
    Ganz oben im Bildschirm (blaue Leiste) müßte dann etwas wie [Gruppe] stehen.

    Mit Rechtsklick auf einen Tabellenreiter kann man "Gruppierung aufheben".

    Hilft Dir das weiter?
     
Thema:

Automatische Übernahme von Zahlen in Tabellenblätter

Die Seite wird geladen...
  1. Automatische Übernahme von Zahlen in Tabellenblätter - Similar Threads - Automatische Übernahme Zahlen

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  4. Werte automatisch übernehmen

    in Microsoft Access Hilfe
    Werte automatisch übernehmen: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Vereinfacht dargestellt möchte ich einen Wert aus einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle speichern. Ich...
  5. Präsenzliste automatische Übernahme der Präsenzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Präsenzliste automatische Übernahme der Präsenzen: Hallo zusammen, Bin mal wieder an einer Liste am Basteln und denke das es für mein Problem bestimmt eine Lösung geben wird und Ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe eine Präsenzliste mit...
  6. Automatische Übernahme von Namen im Text

    in Microsoft Word Hilfe
    Automatische Übernahme von Namen im Text: Hallo, ich weiß leider nicht, ob es diese Funktion überhaupt in Word in dieser Form gibt. Ich bearbeite zur Zeit Vertragsvorlagen in Word. An mehreren Stellen, habe ich dort den Namen des Kunden...
  7. Automatische Übernahme der Daten aus verschiedenen Arbeitsblättern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Übernahme der Daten aus verschiedenen Arbeitsblättern: Hallo Excel Forum, ich bin zwar regelmäßiger Nutzer von Excel, jedoch in der Programmierung nicht firm. in möchte automatisch eine Übernahme der Daten aus den Arbeitsblättern "Abrechnung...
  8. Spezialfilter (automatische Übernahme von neuen Daten)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Spezialfilter (automatische Übernahme von neuen Daten): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Aus einer Tabelle werden verschiedene Daten mit Hilfe des Spezialfilters in andere Tabellenblätter übertragen. Wenn jetzt neue Daten in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden