Office: Automatisches Anwenden oder empfehlen von Vertraulichkeits Etiketten für Ihre Dateien und ...

Helfe beim Thema Automatisches Anwenden oder empfehlen von Vertraulichkeits Etiketten für Ihre Dateien und ... in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Automatisches Anwenden oder empfehlen von Vertraulichkeits Etiketten für Ihre Dateien und e-Mails in Office Excel für Microsoft 365 Word für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Automatisches Anwenden oder empfehlen von Vertraulichkeits Etiketten für Ihre Dateien und ...


    Automatisches Anwenden oder empfehlen von Vertraulichkeits Etiketten für Ihre Dateien und e-Mails in Office
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für das Web Word für das Web PowerPoint für das Web Outlook im Web Mehr... Weniger Office kann so konfiguriert werden, dass eine Datei oder e-Mail mit vertraulichen Unternehmens-oder persönlichen Informationenwie Sozialversicherungsnummern, Kreditkartennummern, Bank Kontonummern und internationalen Identifikatoren empfohlen oder automatisch angewendet wird. Auf diese Weise können Sie Ihre Dateien und Nachrichten mit den Informationsschutz Richtlinien Ihrer Organisation kompatibel halten, auch wenn Sie keine Vertraulichkeits Kennzeichnung manuell angewendethaben.

    So wird Office automatisch angewendet oder empfiehlt Vertraulichkeits Beschriftungen
    Informationen zur Verfügbarkeit dieses Features in unterschiedlichen Office-apps und-Plattformen finden Sie unter Funktionsweise von Vertraulichkeits Beschriftungen in Office-Apps.

    Office 365 Web  Word, Excel undPowerPoint
    Wenn eine Vertraulichkeits Beschriftung automatisch angewendet wird, wird ein richtlinientipp mit dem Namen der angewendeten Bezeichnung sowie einer optionalen Nachricht von Ihrem Administrator angezeigt. Wählen Sie OK oder X aus, um den richtlinientippzu schließen.


    Automatisches Anwenden oder empfehlen von Vertraulichkeits Etiketten für Ihre Dateien und ... 22091a15-031d-46da-a274-a819b9467f20.png


    Wenn eine Vertraulichkeits Kennzeichnung empfohlen wird, wird ein richtlinientipp mit dem Namen des empfohlenen Etiketts sowie einer optionalen Nachricht von Ihrem Administrator angezeigt. Wählen Sie Empfindlichkeit anwenden aus, um die Beschriftung anzuwenden, oder wählen Sie X aus, um die Richtlinien Spitze zu schließen, ohne die Beschriftung anzuwenden.


    Automatisches Anwenden oder empfehlen von Vertraulichkeits Etiketten für Ihre Dateien und ... ba64fb52-f308-4be0-82d8-1fc255bf5b53.png


    In Word wird der vertrauliche Inhalt, der die Empfehlung zur Vertraulichkeits Beschriftung ausgelöst hat, mit einer roten Unterstreichung und einer rosa Hervorhebung gekennzeichnet. Damit haben Sie die Möglichkeit, den vertraulichen Inhalt zu überprüfen und zu entfernen, anstatt die empfohlene Vertraulichkeits Bezeichnung anzuwenden.


    Automatisches Anwenden oder empfehlen von Vertraulichkeits Etiketten für Ihre Dateien und ... ce342378-d363-471c-be46-99a4edddcc5e.png


    Sie können alle vertraulichen Inhalte im Dokument gleichzeitig überprüfen, indem Sie im richtlinientipp" vertrauliche Inhalte anzeigen " auswählen.

    Dadurch wird der Bereich Editor geöffnet, in dem eine Übersicht über vertrauliche Inhalte im Dokument sowie die üblichen Korrektur-und Einschränkungs Empfehlungen angezeigt werden. Wenn Sie eine Kategorie mit vertraulichen Inhalten wie "Kreditkartennummer" auswählen, können Sie mit dem Editor Bereich oder dem Kontextmenü alle Instanzen des vertraulichen Inhalts überprüfen und entfernen.


    Automatisches Anwenden oder empfehlen von Vertraulichkeits Etiketten für Ihre Dateien und ... cfb1b268-7036-450a-b144-86f14e8e98a1.png


    Outlook
    Wenn eine Vertraulichkeits Beschriftung automatisch angewendet wird, wird ein richtlinientipp mit dem Namen der angewendeten Bezeichnung sowie einer optionalen Nachricht von Ihrem Administrator angezeigt. Wählen Sie OK oder X aus, um den richtlinientippzu schließen.

    Wenn eine Vertraulichkeits Kennzeichnung empfohlen wird, wird ein richtlinientipp mit dem Namen des empfohlenen Etiketts sowie einer optionalen Nachricht von Ihrem Administrator angezeigt. Wählen Sie Empfindlichkeit anwenden aus, um die Beschriftung anzuwenden, oder wählen Sie X aus, um die Richtlinien Spitze zu schließen, ohne die Beschriftung anzuwenden.

    Word, Excel und PowerPoint
    Wenn eine Vertraulichkeits Beschriftung automatisch angewendet wird, wird ein richtlinientipp mit dem Namen der angewendeten Beschriftung angezeigt. Wählen Sie OK oder X aus, um den richtlinientippzu schließen.


    Automatisches Anwenden oder empfehlen von Vertraulichkeits Etiketten für Ihre Dateien und ... 30b3fdac-41f2-4a95-b905-289ec63e7d52.png


    Wenn eine Vertraulichkeits Kennzeichnung empfohlen wird, wird ein richtlinientipp mit dem Namen der empfohlenen Beschriftung angezeigt. Wählen Sie jetzt ändern aus, um die empfohlene Bezeichnung anzuwenden, oder wählen Sie Xaus, um den richtlinientipp zu schließen, ohne die Beschriftung anzuwenden.


    Automatisches Anwenden oder empfehlen von Vertraulichkeits Etiketten für Ihre Dateien und ... 2527afee-ad82-48e0-9578-ce4bcc5ad1dc.png


    Outlook im Web
    Wenn eine Vertraulichkeits Beschriftung automatisch angewendet wird, wird ein Tipp mit dem Namen der angewendeten Beschriftung angezeigt.


    Automatisches Anwenden oder empfehlen von Vertraulichkeits Etiketten für Ihre Dateien und ... b9826992-c1d9-464c-a9e2-5e981598fe80.png


    Wenn eine Vertraulichkeits Beschriftung empfohlen wird, wird ein Tipp mit dem Namen der empfohlenen Beschriftung angezeigt. Wählen Sie Empfindlichkeit ändern aus, um die empfohlene Beschriftung anzuwenden, oder wählen Sie schließen aus, um die Spitze zu schließen , ohne die Beschriftung anzuwenden.


    Automatisches Anwenden oder empfehlen von Vertraulichkeits Etiketten für Ihre Dateien und ... c028fd6a-1933-4da1-8984-51f58c9c4fa0.png


    WennOffice keine Vertraulichkeits Kennzeichnung anwenden oder empfehlen
    Office wendet keine Vertraulichkeits Kennzeichnung automatisch an, wenn:

    • Eine Vertraulichkeits Bezeichnung wurde manuell auf die Datei oder e-Mail angewendet.

    • Die Datei oder e-Mail weist bereits eine Beschriftung auf, die eine höhere Empfindlichkeit als die Beschriftung hat, die automatisch angewendet wurde.

    Office empfehlen keine Vertraulichkeits Kennzeichnung, wenn:

    • Für die Datei oder e-Mail ist bereits eine Vertraulichkeits Beschriftung vorhanden, die mit der gleichen oder einer höheren Vertraulichkeitsstufe als die von Ihnen Empfohlene Bezeichnung identisch ist.

    So erkennt Office vertrauliche Informationen
    • In Word, Excel und PowerPoint wird die Erkennung automatisch gestartet, wenn Sie ein Dokument öffnen und während der Bearbeitung im Hintergrund fortfahren.

    • In Outlook für Windows beginnt die Erkennung automatisch, wenn Sie eine neue Nachricht verfassen oder eine vorhandene Nachricht beantworten oder weiterleiten.

    • In Outlook im Web erfolgt die Erkennung beim Speichern eines Nachrichten Entwurfs.

    Hinweis: Da dieses Feature Ihre Daten mit einemMicrosoft 365 Dienst analysiert, sind Sie möglicherweise über Ihre Datensicherheit besorgt. Weitere Informationen finden Sie unter verbundene Erfahrungen in Office .

    Anforderungen
    Die folgenden Bedingungen müssen erfüllt sein, damitOffice automatisch eine Vertraulichkeits Kennzeichnung anwendet oder empfiehlt:

    Einschränkungen
    • Das automatische und empfohlene Verfahren zur Vertraulichkeits Kennzeichnung inOffice wird nicht garantiert abgeschlossen. Office hindert Benutzer nicht daran, Dateien zu speichern oder zu schließen oder e-Mail-Nachrichten zu senden, bevor vertrauliche Ausdrücke erkannt wurden. 

      Für eine zusätzliche Abdeckung sollten Administratoren die automatische Vertraulichkeits Kennzeichnung für Inhalte im Ruhezustand mit Azure Information Protection Scanner und Microsoft Cloud Application Security konfigurieren.

    • In Excel wird eine Teilmenge des Inhalts in Arbeitsmappenzellen zur Auswertung abgetastet, und vertrauliche Informationen außerhalb dieses Beispiels werden möglicherweise übersehen. In Excel für das Web beispielsweise beträgt die Stichproben Grenze etwa 2 MB und 2000 Zellen. Wir arbeiten daran, diesen Stichprobenumfang auf eine größere Arbeitsmappe zu erweitern.

    • In bestimmten Objekten enthaltene vertrauliche Informationen werden nicht erkannt. B.:
      • Freihand

      • Eingebettete Dateien

      • Andere Objekte als Zellen wie PivotTables oder SmartArt (Excel )

      • Zellen mit Formel-oder Berechnungsausgabe (Excel )

      • Kommentare, Kopfzeilen, Fußzeilen, Fußnoten, Endnoten und Textfelder (Word für das Web)

      • Shapes und SmartArt (Word )

      • Notizen (PowerPoint )

    • Wenn Sie vertraulichen Inhalt öffnen oder bearbeiten, kann es eine Verzögerung geben, bevor eine Beschriftung automatisch angewendet oder empfohlen wird. Die Länge der Verzögerung hängt davon ab, wie viele Inhalte ausgewertet werden und wie schnell Ihre Internetverbindung ist, und kann von einigen Sekunden bis zu mehreren Minuten dauern. Wir arbeiten daran, diese Verzögerung im Laufe der Zeit zu verringern.

    • In derWord-Desktop-App werden vertrauliche Ausdrücke in nicht gebuchten Kommentaren nicht gescannt (Dies gilt nur für die neue Kommentar Oberfläche).

    • In derWord-Desktop-App wird durch das Entfernen vertraulicher Inhalte der Ausdruck nicht aus nachverfolgten Änderungen oder anderen Versionen des Dokuments entfernt. 

    • InOutlook für Windows wird nur die verfasste Nachricht, nicht der Nachrichtenverlauf, in der Überprüfung berücksichtigt, und die Betreffzeile ist in der Überprüfung nicht enthalten.

    Siehe auch
    Bekannte Probleme bei der automatischen Anwendung oder Empfehlung von Vertraulichkeits Beschriftungen

    Anwenden von Vertraulichkeits-Beschriftungen auf Ihre Dokumente und E-Mails in Office

    Automatisches Anwenden einer Vertraulichkeits Beschriftung auf Inhalte

    Funktionsweise von Vertraulichkeits Beschriftungen in Office-Apps

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Automatisches Anwenden oder empfehlen von Vertraulichkeits Etiketten für Ihre Dateien und ...

Die Seite wird geladen...
  1. Automatisches Anwenden oder empfehlen von Vertraulichkeits Etiketten für Ihre Dateien und ... - Similar Threads - Automatisches Anwenden empfehlen

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  4. Werte automatisch übernehmen

    in Microsoft Access Hilfe
    Werte automatisch übernehmen: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Vereinfacht dargestellt möchte ich einen Wert aus einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle speichern. Ich...
  5. Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme, das ich eine Spalte Datumsbasiert auf der Vier-Tage-Woche automatisch ausfüllen lassen kann anhand der Benutzerdefinierten...
  6. Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle...
  7. Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabellen mit automatischer Aktualisierung: Hallo in die Runde! Vorab schon mal vielen Dank für alle Mühen und die Hilfe! Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe eine Geräteliste als Excel Datei mit einigen verschiedenen Tabellenblättern...
  8. Formel automatisch auf ganze Zeile anwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel automatisch auf ganze Zeile anwenden: Hallo zusammen, ich habe eine sehr grundlegende Frage, nur bin ich nach eingehender googlei trotzdem zu keinem Ergebis gekommen und im Forum habe ich auch nichts gefunden. Kann ich eine Formel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden