Office: Automatisches sortieren der emails mittels Regeln automatisieren klappt nicht

Helfe beim Thema Automatisches sortieren der emails mittels Regeln automatisieren klappt nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ^Hallo, Mein System: Windows 7, Outlook 2013, Exchangekonto 2007 Was ich machen will: Ich habe mehrere Postfächer bei gmx, die ich alle zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Blumensammler, 4. September 2014.

  1. Automatisches sortieren der emails mittels Regeln automatisieren klappt nicht


    ^Hallo,

    Mein System:
    Windows 7, Outlook 2013, Exchangekonto 2007

    Was ich machen will:
    Ich habe mehrere Postfächer bei gmx, die ich alle zu einem gmx Postfach weiterleite. Dieses Postfach wiederum leitet die Mails an mein Exchangekonto weiter. Dieses wiederum sammelt alle Mails in Outlook im Posteingangsserver.
    Nun habe ich ein paar Traschmailaderssen die ich nur ab und an brauche und dort viel Müll bekomme. Nun will ich alle Mails mit der Traschmailadresse in einen bestimmten Ordner verlegen, damit ich eine bessere Übersicht habe.
    Regeln erstellen --> Mach erhalt einer Nachricht die an"trashmailadresse" gesendet wurde diese in den Ordner "Trashmails" verschieben.

    mein Problem:
    dass die Regeln zwar angewendet werden wenn ich nach dem Erstellen der Regel "Regel auch auf im Posteingang befindliche Mails anwenden" klicke, aber im weiteren Verlauf landen erstmal alle Mails im Postfach und nichtz automatisch in dem Ordner. Unter Outlook 2010 hatte ich keine Probleme damit.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen DAnk
     
    Blumensammler, 4. September 2014
    #1
Thema:

Automatisches sortieren der emails mittels Regeln automatisieren klappt nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Automatisches sortieren der emails mittels Regeln automatisieren klappt nicht - Similar Threads - Automatisches sortieren emails

  2. Tabelle automatisch Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle automatisch Sortieren: Ich habe eine Tabelle wo ich Namen von Kollegen eintrage Vorname Nachname Geburtsdatum Alter A3 B3 C3 D3 Wenn ich in der letzten Zeile einen neuen...
  3. Tabellenblatt automatisch sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblatt automatisch sortieren: Hallo zusammen, ich will, dass Daten auf einem Tabellenblatt automatisch sortiert werden, sich also nach jeder Eingabe ohne weiteren Anstoß direkt in die gewünschte Reihenfolge begeben. Auf dem...
  4. Arbeitsblatt mit 3 Spalten automatisch sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arbeitsblatt mit 3 Spalten automatisch sortieren: Hallo - ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Arbeitsblatt erstellen mit 3 Spalten Name Vorname Datum a a 28.01.12 b b...
  5. Eine Automatische sortierung in andere geschlossenen Tabellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eine Automatische sortierung in andere geschlossenen Tabellen: Hallo, ich bin neu hier und habe eine frage/bitte.. gibt es eine möglischkeit sich eine excel tabelle zu erstellen in der ich dann datum, artikelnummer und menge eingeben kann und die...
  6. Datentabelle automatisch sortieren & Filter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datentabelle automatisch sortieren & Filter: Hallo Ich habe eine Datentabelle mit Kunden und anderen Daten. Ich möchte dass, wenn ich auf das Blatt "Kunden" wechsle die Daten nach Name sortiert werden. Mit dem Makrorecorder erhalte ich...
  7. PLZ automatisch zu Ort sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    PLZ automatisch zu Ort sortieren: Hallo an alle Excelspezialisten, mein kleines Problem ist eine größere Datenmenge mit verschiedenen Städten zu denen ich gerne automatisch die PLZ sortieren lassen möchte. Dazu habe ich eine...
  8. Buchseiten 1 - 92 automatisch für BroschüreDruck sortieren?

    in Microsoft Word Hilfe
    Buchseiten 1 - 92 automatisch für BroschüreDruck sortieren?: Ich habe auf Word fortlaufenden Text auf DIN-A-5-Seiten. Gibt es Möglichkeit zur automatischen Sortierung? Es müssen ja Doppelseiten werden (2 x A5 auf A4-quer nebeneinander). Seite 92 links,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden