Office: AutoSpeichern ist für OneDrive-, OneDrive for Business- und SharePoint-Speicherorte ...

Helfe beim Thema AutoSpeichern ist für OneDrive-, OneDrive for Business- und SharePoint-Speicherorte ... in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; AutoSpeichern ist für OneDrive-, OneDrive for Business- und SharePoint-Speicherorte deaktiviert Excel 2016 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    AutoSpeichern ist für OneDrive-, OneDrive for Business- und SharePoint-Speicherorte ...


    AutoSpeichern ist für OneDrive-, OneDrive for Business- und SharePoint-Speicherorte deaktiviert
    Excel 2016 Mehr... Weniger

    Wichtig: Dieses Problem ist nun mit der unten angegebenen Korrektur abgeschlossen. Weitere Informationen zu anderen aktuellen Problemen für Ihre Anwendung finden Sie unter Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Office.

    Letzte Aktualisierung: 29. September 2017

    PROBLEM

    Nach dem Öffnen einer in OneDrive, OneDrive for Business oder SharePoint gespeicherten und mithilfe eines Synchronisierungsclients synchronisierten Datei können Sie feststellen, dass AutoSpeichern fälschlicherweise deaktiviert oder abgeblendet ist. Wenn Sie mit der Maus über die Umschaltfläche "AutoSpeichern" fahren, wird die QuickInfo mit folgender Meldung angezeigt:

    AutoSpeichern nicht verfügbar. AutoSpeichern wird für diesen Dateispeicherort nicht unterstützt. Wenn Sie AutoSpeichern verwenden möchten, verwenden Sie als Speicherort OneDrive oder SharePoint Online.

    Dieses Problem betrifft das Update für Office 2016 ab Version 1708 (Build 8431.2079) im monatlichen Kanal. Gemeinsame Dokumenterstellung und "AutoSpeichern" werden für Kunden in den Veröffentlichungskanälen FRDC oder SA (halbjährlich) noch nicht unterstützt.

    STATUS: BEHOBEN

    Das Problem wurde im monatlichen Kanal ab Version 1708 (Build 8431.2094) behoben. Um das neueste Update sofort zu erhalten, öffnen Sie eine Office-App, und wählen Sie Datei > Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren aus.

    Wenn das Problem weiterhin auftritt oder Sie das Update noch nicht installiert haben, können Sie die folgende Problemumgehung verwenden:

    1. Öffnen Sie die Office-App, klicken Sie auf Datei > Öffnen, und wechseln Sie zum Serverspeicherort (OneDrive oder SharePoint).

    2. Öffnen Sie in einem Webbrowser die Datei direkt aus SharePoint oder OneDrive – je nachdem, wo die Datei gespeichert ist.

    Hinweis: Gemeinsame Dokumenterstellung und "AutoSpeichern" werden für Kunden in den Veröffentlichungskanälen FRDC oder SA (halbjährlich) noch nicht unterstützt. Diese Features stehen nur für Kunden im monatlichen Kanal zur Verfügung.

    Weitere Ressourcen
    Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Office

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

AutoSpeichern ist für OneDrive-, OneDrive for Business- und SharePoint-Speicherorte ...

Die Seite wird geladen...
  1. AutoSpeichern ist für OneDrive-, OneDrive for Business- und SharePoint-Speicherorte ... - Similar Threads - AutoSpeichern OneDrive OneDrive

  2. Onedrive Pivot Mehrere Benutzer Aktualisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Onedrive Pivot Mehrere Benutzer Aktualisieren: Hallo zusammen, Ich habe eine eine Excel Datei mit mehreren Tabellen in Onedrive hochgeladen. Darunter u.a. pivot Tabellen welche aktualisiert werden müssten um in einem anderem Sheet etwas...
  3. Dynamische Verknüpfung zu Dateien auf synchronisierten Onedrive-Dateien

    in Sonstiges
    Dynamische Verknüpfung zu Dateien auf synchronisierten Onedrive-Dateien: Hallo allerseits, gibt es irgendwie die Möglichkeit, dynamische Verknüpfungen zu Dateien auf synchronisierten Onedrive-Dateien zu erstellen? Beispiel: Bei Benutzer1 sieht der Pfad der verknüpften...
  4. Datei öffnet im OneDrive nur schreibgeschützt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei öffnet im OneDrive nur schreibgeschützt: Hallo, ich habe eine excel-Datei lokal auf meinem Rechner. Ich habe diese auf meinem OneDrive gespeichert, damit mehrere Leute darauf zugreifen können. Jetzt kann egal wie der Link eingestellt...
  5. AutoSpeichern fehlt in der Office-Symbolleiste

    in Microsoft Excel Tutorials
    AutoSpeichern fehlt in der Office-Symbolleiste: AutoSpeichern fehlt in der Office-Symbolleiste Excel 2016 Word 2016 Mehr... Weniger <table...
  6. Aktivieren von AutoSpeichern

    in Microsoft Word Tutorials
    Aktivieren von AutoSpeichern: Aktivieren von AutoSpeichern Word für Microsoft 365 Mehr... Weniger Umschalten des Auto Speichern...
  7. Kann mich der Autospeicher retten?

    in Microsoft Word Hilfe
    Kann mich der Autospeicher retten?: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Sitzte zur Zeit an einer Hausarbei und habe Gestern Nacht noch lange dran gesessen, leider hab ich vergessen zu speichern und heute morgen hab...
  8. word problem autospeichern, autowiederherstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    word problem autospeichern, autowiederherstellen: hallo, ich habe ein problem und bitte um hilfe bei meinem word 2002 kommt jeweils in dem abstand, in dem Autowiederherstellen (bei mir 6 min) aktiviert ist, diese fehlermeldung: die datei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden