Office: Bearbeiten der Aufzeichnung einer Besprechungsaufzeichnung in Teams

Helfe beim Thema Bearbeiten der Aufzeichnung einer Besprechungsaufzeichnung in Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Bearbeiten der Aufzeichnung einer Besprechungsaufzeichnung in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Bearbeiten der Aufzeichnung einer Besprechungsaufzeichnung in Teams


    Bearbeiten der Aufzeichnung einer Besprechungsaufzeichnung in Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Hinweise: 

    • Die Protokollbearbeitung steht nur für Aufzeichnungen zur Verfügung, die in Microsoft Streamgespeichert wurden. Wenn Ihre Teams-Organisation bereits festgelegt hat, dass Aufzeichnungen in OneDrive und SharePointgespeichert werden sollen, steht diese Option noch nicht zur Verfügung.

    • Sie können jedoch weiterhin eine Aufzeichnung Löschen.


    Wenn Ihre Organisation weiterhin Microsoft Stream zum Speichern von Besprechungsaufzeichnungen verwendet:
     

    Der Besitzer der Aufzeichnung (die Person, die die Aufzeichnung gestartet hat) kann das Protokoll der Untertitel bearbeiten, nachdem die Aufzeichnung in Microsoft Stream hochgeladen wurde.

    1. Wechseln Sie in Teams zur Besprechungsaufzeichnung im Chat-Protokoll, und klicken Sie auf Weitere Optionen
      Bearbeiten der Aufzeichnung einer Besprechungsaufzeichnung in Teams [​IMG]
      > in Microsoft Stream öffnen.

    2. Klicken Sie im Microsoft Stream-Portal auf
      Bearbeiten der Aufzeichnung einer Besprechungsaufzeichnung in Teams [​IMG]
      > Bearbeiten.

    3. Wechseln Sie unter Optionenzu Beschriftungen , und klicken Sie auf Datei herunterladen.

    4. Laden Sie die VTT-Beschriftungsdatei herunter, nehmen Sie alle erforderlichen Änderungen vor, und speichern Sie Sie auf Ihrem Computer.

    5. Wechseln Sie zurück zu Ihrem Browser, und deaktivieren Sie Auto Generieren einer Beschriftungsdatei.

    6. Klicken Sie auf Beschriftungsdatei hochladen, klicken Sie auf Datei auswählen, suchen Sie Ihre VTT-Beschriftungsdatei, und klicken Sie dann auf OK.

    7. Klicken Sie auf Übernehmen.

    Möchten Sie mehr darüber wissen?
    Besprechung aufzeichnen

    Wiedergeben und Teilen einer Besprechungsaufzeichnung

    Löschen einer Besprechungsaufzeichnung

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Bearbeiten der Aufzeichnung einer Besprechungsaufzeichnung in Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Bearbeiten der Aufzeichnung einer Besprechungsaufzeichnung in Teams - Similar Threads - Aufzeichnung Besprechungsaufzeichnung Teams

  2. Wie Makro aufzeichnen?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Wie Makro aufzeichnen?: hi, wie kann ich ein Makro aufzeichnen. Das Menü Tools habe ich gar nicht: [MEDIA]
  3. Aufzeichnung einer Besprechung löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufzeichnung einer Besprechung löschen: Hallo. Ich möchte die Aufzeichnung einer Besprechung löschen. Ich kann diese aber leider im SharePoint nicht finden. Wie gehe ich da vor?
  4. Werte aus Kombifeld "aufzeichnen"

    in Microsoft Access Hilfe
    Werte aus Kombifeld "aufzeichnen": Guten Tag, ich habe vor in meiner Datenbank quasi eine Art "anmeldung" zu erstellen, das soll nichts sicheres sein. Die Nutzer sollen einfach nur Ihren Namen aus einer Liste wählen...
  5. Aufzeichnung in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Aufzeichnung in Teams: Ich kann seit heute (24.11.2020) keine Videokonferenzen mehr in Teams durchführen. Das Schaltelement Aufzeichnung beginnen ist ausgegraut. Ich habe nichts an meinen Einstellungen verändert. Ich...
  6. Weihnachtslied via Teams per Video aufzeichnen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Weihnachtslied via Teams per Video aufzeichnen: Hallo zusammen, ich habe eine spezielle Frage. Da dieses Jahr die Weihnachtsfeier ausfällt haben wir uns eine Team-Challenge ausgedacht. Eine Aufgabe ist es dass ein Team ein Weihnachtsständchen...
  7. Besprechung "Aufzeichnung beginnen" ist ausgegraut

    in Microsoft Teams Hilfe
    Besprechung "Aufzeichnung beginnen" ist ausgegraut: Hallo, bis Dienstag hat die Aufzeichnung von Videokonferenzen problemlos funktioniert. Seitdem ist der Button allerdings ausgegraut. Seit dem selben Zeitpunkt können wir keine Powerpoint mehr aus...
  8. "Download abgelaufen" Aufzeichnung runterladen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    "Download abgelaufen" Aufzeichnung runterladen.: Hallo, ich habe eine Aufzeichnung meiner Besprechung in Teams gemacht, allerdings habe ich die Aufzeichung nicht "rechtzeitig" runtergeladen und jetzt ist der Download abgelaufen. Gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden