Office: Bearbeiten einer Datei in Microsoft Teams

Helfe beim Thema Bearbeiten einer Datei in Microsoft Teams in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Bearbeiten einer Datei in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Bearbeiten einer Datei in Microsoft Teams


    Bearbeiten einer Datei in Microsoft Teams
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop Mobilgeräte  Um zu beginnen, wählen Sie eine Datei aus. entweder aus der Liste "Dateien", die sich auf der linken Seite der APP befindet, die Registerkarte "Dateien" oben in einem Chat oder Kanal oder eine an eine Nachricht angefügt.

    Standardmäßig wird die Datei im Bearbeitungsmodus innerhalb von Teams geöffnet, und Sie können sofort mit dem vornehmen von Änderungen beginnen. Wenn Sie eine Office-Datei im Web oder in der Desktop-app öffnen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei, oder wählen Sie Weitere Optionen
    Bearbeiten einer Datei in Microsoft Teams [​IMG]
    auf der rechten Seite der APP aus.


    Bearbeiten einer Datei in Microsoft Teams 02e1b6d3-1685-4d85-93bb-261a3cecfbea.png


    Wenn Sie eine Datei in Microsoft Teams bearbeiten, befindet sich das Menüband von Tools am oberen Rand des Fensters. Mit ihren Standardwerkzeugen erhalten Sie außerdem vier Schaltflächen in der oberen rechten Ecke.

    • Kommentare: Hier können Sie während der Überprüfung des Dokuments Kommentare hinterlassen. Genau wie in einer beliebigen Office-App.

    • Unter Haltung: Dies zeigt Ihnen den Chat-oder Kanal-Thread in Teams, der sich auf die Datei bezieht.

    • Weitere Optionen (diese drei Punkte): Hier können Sie auswählen, ob Sie in einem Browser, in der Desktop-App oder die Datei herunterladen möchten.

    • Schließen: Dadurch wird die Datei geschlossen, und Sie gelangen zurück zu dem Ort, an dem Sie sich in Teams befanden, als Sie die Datei zum ersten Mal geöffnet haben.

    Nicht-Office-Dateien können nicht bearbeitet werden, nachdem Sie Sie in Teams hochgeladen haben. Sie müssen Ihre Originaldateien in ihren jeweiligen apps aktualisieren und Sie dann erneut hochladen.

    Sie können Office-Dateien bearbeiten, indem Sie Sie in ihren jeweiligen Office Mobile-Apps öffnen.

    Nicht-Office-Dateien können nicht bearbeitet werden, nachdem Sie Sie in Teams hochgeladen haben. Sie müssen Ihre Originaldateien in ihren jeweiligen apps aktualisieren und Sie dann erneut hochladen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Bearbeiten einer Datei in Microsoft Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Bearbeiten einer Datei in Microsoft Teams - Similar Threads - Datei Microsoft Teams

  2. Erkunden der Liste "Dateien" in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erkunden der Liste "Dateien" in Microsoft Teams: Erkunden der Liste "Dateien" in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  3. Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams: Löschen und Wiederherstellen von Dateien in Microsoft Teams Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  4. Verwenden einer Sprachausgabe zum Arbeiten mit Dateien in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Arbeiten mit Dateien in Microsoft Teams: Verwenden einer Sprachausgabe zum Arbeiten mit Dateien in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  5. Microsoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen (mit unterschiedlicher Berechtigung)

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams: eine Datei mit zwei Teams teilen (mit unterschiedlicher Berechtigung): Hallo Forum, ich möchte eine Datei mit zwei verschiedenen Teams A und B teilen. Dabei sollte die Datei jeweils direkt unter dem Reiter "Dateien" in Microsoft Teams auftauchen. Team A sollte...
  6. Herunterladen von Dateien aus Microsoft Teams funktioniert nicht - was tun?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Herunterladen von Dateien aus Microsoft Teams funktioniert nicht - was tun?: Hallo zusammen In Microsoft Teams funktioniert es nicht mehr, dass ich Dateien herunterladen kann. Normalerweise werden sie gleich in den Downloads gespeichert. Jetzt öffnet sich unten kurz das...
  7. Microsoft Teams Dateien lassen sich nicht löschen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Dateien lassen sich nicht löschen: Unter Dateien haben wir 2 Dokumente eingestellt. Wenn ich diese nun wieder löschen möchte, bekomme ich keine Möglichkeit dazu. Wie kann ich diese Dateien denn nun löschen? Danke und Gruß...
  8. Microsoft Teams Dateien nicht abrufbar

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Dateien nicht abrufbar: Guten Tag, Ich habe das Problem, dass ich in den verschiedenen Microsoft Teams Kursen keine Aufgaben oder Dateien abrufen kann. Ich habe es bereits über den Browser, die Desktop App und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden