Office: Bearbeiten einer Präsentation in PowerPoint Online

Helfe beim Thema Bearbeiten einer Präsentation in PowerPoint Online in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Bearbeiten einer Präsentation in PowerPoint Online PowerPoint für das Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Bearbeiten einer Präsentation in PowerPoint Online


    Bearbeiten einer Präsentation in PowerPoint Online
    PowerPoint für das Web Mehr... Weniger PowerPoint für das Web können Dateien öffnen, die auf OneDrive, SharePoint oder Dropbox gespeichert sind. 

    Hochladen einer Datei auf OneDrive
    Wenn Ihre Datei auf einer Computerfestplatte, einem Flashlaufwerk oder einem USB-Stick gespeichert ist, müssen Sie Sie als erstes auf OneDrive hochladen.

    1. Anmelden bei OneDrive mit Ihrem Microsoft-Konto (hotmail.com, Outlook.com, Live.com oder MSN.com)

      oder registrieren Sie sich bei Ihrem Microsoft 365-Geschäfts-oder Schulkonto (com, org, edu), und wechseln Sie zu OneDrive.
    2. Navigieren Sie zum Zielordner.
    3. Wählen Sie hochladen aus, um die Dateien auf OneDrive zu speichern.
    Hochladen einer Datei auf SharePoint
    1. Registrieren Sie sich bei Ihrem Microsoft 365-Geschäfts-oder Schulkonto (com, org, edu), und wechseln Sie zu SharePoint.
    2. Navigieren Sie zum Zielordner. 
    3. Wählen Sie hochladen aus, um die Dateien auf SharePoint zu speichern.
    Bearbeiten einer Datei mit einemMicrosoft-Konto
    In einigen Fällen zeigt PowerPoint für Web die Datei in der Lese Ansicht an, wenn Sie eine Präsentation über OneDrive direkt oder über einen freigegebenen Link mit einem Microsoft-Konto öffnen.

    So bearbeiten Sie eine solche Datei:

    1. Navigieren Sie in Ihrem Webbrowser zur Datei in OneDrive.
    2. Klicken Sie einmal auf den Dateinamen, um die Datei in PowerPoint für Web zu öffnen.
    3. Wählen Sie Präsentation bearbeitenaus, und wählen Sie dann in PowerPoint für Web bearbeiten aus.


      Bearbeiten einer Präsentation in PowerPoint Online 358a55bc-2c84-47b7-83bc-feebacac11a7.png
    Die Datei wechselt von der Leseansicht zur Bearbeitungsansicht, wo Sie folgende Möglichkeiten haben:

    • Hinzufügen oder Ändern von Inhalten
    • Freigeben der Datei und zusammenarbeiten mit anderen Personen
    • Anzeigen der Präsentation in der Bildschirmpräsentation
    Bearbeiten einer Datei mit einemMicrosoft 365-Geschäfts-, Schul- oder Unikonto
    Wenn Sie eine Präsentation über OneDrive für den Arbeitsplatz oder die Schule/Universität oder SharePoint direkt oder über eine freigegebene Verknüpfung mit einem Microsoft- Firmen- oder Schulkonto öffnen, wird die Datei inPowerPoint für Web standardmäßig in der Bearbeitungs Ansicht angezeigt. 

    Siehe auch
    Bearbeiten einer ODP-oder pptx-Datei in PowerPoint für das Web

    Verwenden von Office Online in OneDrive

    Hinweis:  Diese Seite wurde automatisiert übersetzt und kann Grammatikfehler oder Ungenauigkeiten enthalten. Unser Ziel ist es, Ihnen hilfreiche Inhalte bereitzustellen. Lassen Sie uns bitte wissen, ob diese Informationen hilfreich für Sie waren. Hier finden Sie den englischen Artikel als Referenz.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Bearbeiten einer Präsentation in PowerPoint Online

Die Seite wird geladen...
  1. Bearbeiten einer Präsentation in PowerPoint Online - Similar Threads - Präsentation PowerPoint Online

  2. Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Langsame Animation weiterlaufen lassen trotz Klick in die Präsentation?: Hallo zusammen, ich habe eine Grafik in meiner Präsentation, die über einige Minuten ganz langsam verblassen soll. Währenddessen soll die Präsentation ganz normal weiterlaufen, gesteuert per...
  3. Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Präsentation am Bildschirm und dennoch weiterarbeiten: Hallo, ich möchte eine Präsentation auf einem zweiten Monitor anzeigenlassen, während ich im Hintergrund auf den anderen zwei Monitoren Arbeiten kann. Die Präsentation hat eine Live Ansicht...
  4. Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten: Verwenden von Zoom für PowerPoint, um Ihre Präsentation lebendiger zu gestalten PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint 2019 Mehr......
  5. Übertragen Ihrer PowerPoint-Präsentation online an ein Remote Publikum

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Übertragen Ihrer PowerPoint-Präsentation online an ein Remote Publikum: Übertragen Ihrer PowerPoint-Präsentation online an ein Remote Publikum PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013 PowerPoint...
  6. Powerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Powerpoint Präsentation automatisch ablaufen lassen: Schönen guten Tag, wir sollen für das Fach Physik in den kommenden 14 Tagen mehrere PowerPoint Präsentionen erstellen. Ist es in der Schülerversion (also in der kostenlosen Version) möglich diese...
  7. Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Quellverzeichnisse für PowerPoint Präsentationen: Hallo Community, wenn ich in einer Besprechung eine PowerPoint-Präsentation teilen möchte, habe ich an meinem PC (Windows 10) die Möglichkeit aus verschiedenen Quellen zu wählen: Vom Computer...
  8. Powerpoint Präsentation bei einer Besprechung teilen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Powerpoint Präsentation bei einer Besprechung teilen: Hallo Ich versuche während einer Gruppenbesprechung meine Powerpräsentation den anderen Teilnehmenden zu teilen. Wenn ich auf "Leiste-Teilen" klicke und sich diese öffnet, kann ich gar nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden