Office: Bearbeiten eines Profils

Helfe beim Thema Bearbeiten eines Profils in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Bearbeiten eines Profils Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Bearbeiten eines Profils


    Bearbeiten eines Profils
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger Ein Profil enthält Konfigurationsinformationen für E-Mail-Konten und Datendateien sowie Informationen dazu, wo E-Mail-Elemente gespeichert werden. Im Gegensatz zu anderen Befehlen und Einstellungen für Microsoft Outlook 2013 werden Profile in der Systemsteuerung unter Windows bearbeitet, nicht in Outlook.

    Sie können die enthaltenen Konten, deren Einstellungen sowie die Datenspeicheroptionen für jedes Profil ändern.

    1. Beenden Sie Outlook.

    2. Klicken Sie in der Systemsteuerung auf E-Mail (oder doppelklicken Sie darauf).

      Wo finde ich in der Systemsteuerung die Option Mail?

      E-Mail wird in der Systemsteuerung stellen je nach der Version von Microsoft Windows-Betriebssystems, Control Panel Ansicht ausgewählt ist, und gibt an, ob eine 32 - oder 64-Bit-Betriebssystem oder die Version des Outlook installiert ist.

      Am einfachsten finden Sie das Symbol E-Mail, wenn Sie die Systemsteuerung unter Windows öffnen und dann im Feld Suchen oben im Fenster E-Mail eingeben.

      Hinweis:  Das Symbol E-Mail wird nach dem ersten Starten von Outlook eingeblendet.

    3. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:

    4. Wenn Sie ein anderes e-Mail-Konto hinzufügen möchten, klicken Sie auf E-Mail-Konten.

    5. Klicken Sie zum Ändern der Speicheroptionen für Outlook-Daten auf Datendateien.

    6. Klicken Sie zum Anzeigen einer Liste mit aktuellen Profilen auf Profile anzeigen.

    Seitenanfang

    Siehe auch
    Ändern Ihres Fotos

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Bearbeiten eines Profils

Die Seite wird geladen...
  1. Bearbeiten eines Profils - Similar Threads - Profils

  2. Konto nicht erkannt bei neuem Profil

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Konto nicht erkannt bei neuem Profil: Beim Versuch ein neues Outlookprofil zu einem bestehenden 365 Konto zu erstellen, bekommt man die Fehlermeldung, dass die automatische Erkennung des Kontos fehlgeschlagen ist. Das bestehende...
  3. Versand über anderes Outlook-Profil im Hintergrund

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Versand über anderes Outlook-Profil im Hintergrund: Hallo Zusammen, unser Fakturierungsprogramm gibt die Möglichkeit Belege per E-Mail zu verschicken. (Allerdings ein altes Programm) - dazu gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Es wird einfach über das...
  4. Verschachtelung von Profile in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verschachtelung von Profile in Excel: Hallo Zusammen, ich muss ein Stahlprofil kaufen und schneiden lassen, damit ich die richtige Menge bestellen kann und wenig wie möglich Verschnitt habe, möchte erstmal vorher alle Profilstücke...
  5. Erfahrungsstufen der Mitglieder

    in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
    Erfahrungsstufen der Mitglieder: Hallo, kurz gesagt: Wie wäre es mit Erfahrungsstufen der Mitglieder? Es gibt zwar bereits eine Erfahrungsbemessung, die durch Punkte erzielt wird, jedoch meine ich mehr die Selbsteinschätzung. Ein...
  6. Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 mehrere Profile auf neuen Win 10 PC erstellen: Hallo, ich benutze schon ewig Outlook 2007 mit mehreren Profilen. Diese konnte man früher problemlos unter Systemsteuerung- Konten- usw. hinzufügen. Muss jetzt auf einen neuen PC umziehen und...
  7. Übernahme der Daten und Profil in Teams

    in Microsoft Teams Hilfe
    Übernahme der Daten und Profil in Teams: Ich habe ein MS Konto. Nun habe ich mich für das kostenlose Teams (mit diesem Konto) angemeldet. Dabei wurden keine Daten oder Profilbilder übernommen. auch wird Teams nicht in den Office 365...
  8. Outlook verliert Kennwort vom Konto

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook verliert Kennwort vom Konto: Hallo, habe an 2 Arbeitsplätzen das Problem, das plötzlich keine Mails mehr abgeholt werden können, da im Konto kein Passwort mehr vorhanden ist. Trage ich das kennwort dann von Hand ein,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden