Office: (Office 365) Bedingte Formatierung fortlaufend kopieren!

Helfe beim Thema Bedingte Formatierung fortlaufend kopieren! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich finde leider keine Lösung auch nach ewigem suchen nicht! Hab folgende Tabelle..... z.B. M4 soll grün sein wenn der Wert von E4 erreicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AZauner, 15. Mai 2023.

1. AZauner Neuer User

Bedingte Formatierung fortlaufend kopieren!

Hallo,

ich finde leider keine Lösung auch nach ewigem suchen nicht!

Hab folgende Tabelle.....

z.B. M4 soll grün sein wenn der Wert von E4 erreicht wird oder höher ist, wenn geringer dann rot.....ich will das aber nicht für jede Zelle extra eingeben müssen...Kann ich die Formatierung irgendwie auf alle Zellen übertragen bzw. kopieren???

Vielen Dank schon mal an alle!
    Alex

AZauner, 15. Mai 2023
  2. steve1da Office Guru
    Hola,
    M4 bis M-xyz markieren. Als Formeln in der bedingten Formatierung:
    =M4>=E4
    =M4<E4
    Gruß,
    steve1da

steve1da, 15. Mai 2023
  3. neopa C Erfahrener User
    Hallo Alex,

lösche Deine bedingten Formatierungen. Danach aktiviere: M4: Q8 und vergib folgende
    1. Regel: =M4>=E4 und weise grün zu und als 2. Regel: =M4<E4 mit rot

neopa C, 15. Mai 2023
  4. Klaus-Dieter Erfahrener User

Hallo Alex,

den gesamten Wirkbereich markieren, bevor du die Bedingungen für die Formatierung eingibst, dann funktioniert das.

Klaus-Dieter, 15. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bedingte Formatierung fortlaufend kopieren! - Similar Threads - Bedingte Formatierung fortlaufend

2. Bedingte Formatierung / Wiederholungen "ausblenden"

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung / Wiederholungen "ausblenden": Einen schönen guten Tag, Bräuchte mal hilfe bei der Bedingen Formatierung. Ich würde gerne wiederholungen "ausblenden" (schriftfarbe) , so das immer nur der erste werd klar gezeigt wird sowohl...
  3. Kalenderfarbe: Termine außerhalb meiner Organisation

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalenderfarbe: Termine außerhalb meiner Organisation: Hallo zusammen, ich habe in meinem Kalender einige bedingte Formatierungen für die Farbe (bspw. Terminblocker oder Termine von bestimmten Personen) und würde gerne Termine mit externen Personen...
  4. Bedingte Formatierung bei einem Datumsbereich

in Microsoft Access Hilfe
    Bedingte Formatierung bei einem Datumsbereich: Hallo liebe Foren Mitglieder Ich benötige Unterstützung bei der Formulierung meines Kriteriums bei einer bedingten Formatierung. Um geplante Abwesenheitszeiträume zu sehen habe ich eine Abfrage...
  5. Inhalt Zelle inkl. bedingter Formatierung übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt Zelle inkl. bedingter Formatierung übernehmen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Wert einer Zelle inkl. bedingter Formatierung in einem anderen Tab zu übernehmen? Beispiel: Tab1 Zeilen 1 bis 5 in Zelle C werden die Summen aus...
  6. Bedingte Fomatierung immer 1. Montag im Monat

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Fomatierung immer 1. Montag im Monat: Hallo zusammen bei einer Checkliste muss ich gewisse Arbeiten nicht Wöchentlich, sondern monatlich ausführen. Jetzt suche ich eine Formel, damit es mir automatisch zBsp. den 1. Montag oder 2....
  7. Bedingte Formatierung - Zellbezüge fortlaufend

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung - Zellbezüge fortlaufend: Hallo :) ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen: Ich verwende die bedingte Formatierung in Zeile 4 =IDENTISCH($B4;$B3) wird angewendet auf: =$Q$4:$R$4 kursiv...
  8. Fortlaufende bedingte Formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Fortlaufende bedingte Formatierung: Moin zusammen, ich steh glaub ich grad wie der berühmte Ochs vorm Berg. Ich bastel mir grad eine Materialausgabeliste für die Arbeit. Wenn ich das ausgegebene Material zurück habe dann soll die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden