Office: Behandeln von Problemen mit Anlagen in Outlook

Helfe beim Thema Behandeln von Problemen mit Anlagen in Outlook in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Behandeln von Problemen mit Anlagen in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Behandeln von Problemen mit Anlagen in Outlook


    Behandeln von Problemen mit Anlagen in Outlook
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger
    1. Wie kann ich ändern, wo meine Anlagen standardmäßig gespeichert werden? Anlagen werden standardmäßig in Ihrem Ordner Dokumente gespeichert. Sie können den Standardspeicherort nicht ändern, aber bei jedem Speichern einer Anlage einen anderen Speicherort angeben. Wählen Sie den Dropdownpfeil rechts neben dem Anlagensymbol aus, um das Menü Anlage zu öffnen.


      Behandeln von Problemen mit Anlagen in Outlook 4578d284-5573-45e6-a68d-b86b78ed7ece.png


      Wählen Sie Speichern unter aus, um auf Ihrem Computer oder in Ihrem Cloud-Speicherort zu speichern.

    2. Wie kann ich eine bearbeitete Anlage so speichern, dass meine Änderungen an die ursprüngliche E-Mail angefügt werden? Wenn der Sender der Anlage OneDrive oder einen anderen Cloudspeicherort verwendet hat, werden alle Änderungen, die Sie an der Anlage vornehmen, automatisch gespeichert. Wenn der Absender keine Cloud-Speicheroption verwendet hat, verwenden Sie den Dropdownpfeil rechts neben der Anlage, und wählen Sie in OneDrive speichernaus.

    3. Kann ich die Anlagenvorschau deaktivieren?Ja. Sie können die Dateivorschau im Trust Center aktivieren oder deaktivieren. 
      1. Wählen Sie in Outlook Datei> Optionen> Trust Center ->Einstellungen für das Trust Center >Anlagen Behandlung aus, > Sie die Anlagenvorschau deaktivieren.

      2. Klicken Sie zum Deaktivieren eines bestimmten Anlagenvorschauprogramms auf Anlagen- und Dokumentvorschau, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen für die zu deaktivierende Vorschau, und klicken Sie dann auf OK.

    4. 'Wie kann ich PDF-Anlagen öffnen oder in der Vorschau anzeigen? Wenn Sie Microsoft Edge als standardmäßigen Browser verwenden, sollten PDF-Anlagen in Edge geöffnet werden. Wenn Sie die Anlagen in Adobe Acrobat Reader oder einem anderem PDF-Viewer öffnen möchten, lesen Sie Ändern der Dateizuordnung für eine Anlage.

    5. Wie kann ich den Browser ändern, der zum Öffnen oder die Vorschau von Anlagen verwendet wird? Outlook verwendet Ihren Standardbrowser zum Öffnen von vielen Anlagetypen oder um diese in der Vorschau zu betrachten. Informationen zum Ändern des Standardbrowsers finden Sie unter Ändern des Standardbrowsers unter Windows 10.

    6. Bei Verwendung von "alle Anlagen in einem Ordner speichern", wenn eine Datei mit demselben Namen vorhanden ist, erstellt Outlook einen neuen Dateinamen (1), filename (2) usw.  Warum fordert Outlook nicht auf, die Datei zu überschreiben?  Im Design fügt Outlook die Nummer an, anstatt zu bestätigen, dass jede Datei überschrieben werden soll.  


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Behandeln von Problemen mit Anlagen in Outlook

Die Seite wird geladen...
  1. Behandeln von Problemen mit Anlagen in Outlook - Similar Threads - Behandeln Problemen Anlagen

  2. (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und...
  3. Behandeln von Problemen mit Tabellenbeziehungen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Behandeln von Problemen mit Tabellenbeziehungen: Behandeln von Problemen mit Tabellenbeziehungen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  4. Behandeln von Fehlern bei der Aktivierung von Office für Mac 2011

    in Microsoft Excel Tutorials
    Behandeln von Fehlern bei der Aktivierung von Office für Mac 2011: Behandeln von Fehlern bei der Aktivierung von Office für Mac 2011 Word für Mac 2011 Excel für Mac 2011 Outlook für Mac 2011 PowerPoint für Mac 2011 Mehr......
  5. Behandeln von Problemen mit Office für Mac 2011 durch vollständige Deinstallation vor der ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Behandeln von Problemen mit Office für Mac 2011 durch vollständige Deinstallation vor der ...: Behandeln von Problemen mit Office für Mac 2011 durch vollständige Deinstallation vor der Neuinstallation Word für Mac 2011 Excel für Mac 2011 Outlook für Mac 2011...
  6. Behandeln von Problemen mit Teams-Benachrichtigung

    in Microsoft Teams Tutorials
    Behandeln von Problemen mit Teams-Benachrichtigung: Behandeln von Problemen mit Teams-Benachrichtigung Microsoft Teams personal Mehr... Weniger Wenn Sie keine...
  7. Behandeln von Problemen bei Outlook Mobile

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Behandeln von Problemen bei Outlook Mobile: Behandeln von Problemen bei Outlook Mobile Office.com Outlook für iOS Outlook für Windows Phone 10 Mehr... Weniger...
  8. Behandeln von Fehlern bei der gemeinsamen Dokumenterstellung

    in Microsoft Word Tutorials
    Behandeln von Fehlern bei der gemeinsamen Dokumenterstellung: Behandeln von Fehlern bei der gemeinsamen Dokumenterstellung Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden