Office: Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei

Helfe beim Thema Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei


    Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei
    Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger Im folgenden finden Sie die Hauptprobleme, die Kunden beim Importieren einer PST-Datei in Outlook auftreten. Wenn Sie ein anderes Problem haben oder diese Lösungen nicht funktionieren, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

    Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei Telefon

    Benötigen Sie Hilfe?                                   

    Anrufen oder chatten

    Fehlermeldung: "Sie sind nicht berechtigt, auf die Datei zuzugreifen"
    Wenn Sie die PST-Datei auf einer CD-ROM gespeichert haben, erhalten Sie diese Meldung. Kopieren Sie die PST-Datei auf Ihren Computer, einen USB-Speicherstick oder einen anderen Speicherort. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die PST-Datei, wählen Sie Eigenschaftenaus, und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen schreibgeschützt . Versuchen Sie nun, die PST-Datei zu importieren. Weitere Informationen finden Sie in diesem KB-Artikel .

    Diese Art von Fehler kann auch auftreten, wenn Sie von der Anmeldung an Ihren Computer mit einem lokalen Konto zu einem Microsoft-Konto gewechselt haben, während die PST-Datei verwendet wurde. Zu beheben: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die PST-Datei, wählen Sie Eigenschaften > Sicherheit > Bearbeiten > wählen Sie Ihr Microsoft-Konto aus, und wählen Sie Vollzugriffaus. Starten Sie Outlook neu.

    Fehlermeldung: "die Quell-und Zielordner für diesen Vorgang dürfen nicht identisch sein."
    Um dieses Problem zu beheben, führen Sie den Importvorgang erneut aus. Wenn Sie zum folgenden Dialogfeld gelangen, wählen Sie Elemente in den aktuellen Ordner importierenaus.


    Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei 6e3d6ef1-b37b-47e0-aea6-9a920974897e.png


    Fehlermeldung: "der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da der Dienstanbieter ihn nicht unterstützt"
    Das bedeutet, dass das Postfach, das Sie importieren möchten , als IMAP-Postfach konfiguriert werden muss. Dies ist häufig bei Outlook.com-Konten der Fall. So konfigurieren Sie Ihr Konto für die Verwendung von IMAP:

    • Entfernen Sie zuerst Ihr e-Mail-Konto aus Outlook auf Ihrem Desktop. Wenn Sie beispielsweise über mehr als ein Konto in Outlook 2010 verfügen, können Sie mit der rechten Maustaste auf das ausgewählte Konto klicken und " Entfernen " auswählen, um es aus Outlook zu entfernen. Wenn es sich um das derzeit einzige Konto in Outlook handelt, wählen Sie Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > entfernenaus.

    • Fügen Sie das Konto nun wieder in Outlook auf Ihrem Desktop hinzu, aber dieses Mal werden Sie es als IMAP-Konto einrichten:
      1. Wählen Sie oben in Outlook auf dem Desktop Dateiaus.


        Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei 61b43fb4-a4cf-487a-bace-d1cd0225e98c.png


      2. Wählen Sie Konto hinzufügenaus.

      3. Geben Sie einen Namen für Ihr Konto ein (Beispiel: Jakob), die e-Mail-Adresse (Beispiel: jakob77@Outlook.com) und das Kennwort, das Sie für die Anmeldung bei Ihrem e-Mail-Konto auf der Website verwenden. Wählen Sie Servereinstellungen oder zusätzliche Diensttypen manuell konfigurierenaus. Wählen Sie Weiter aus.


        Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei f451082f-cc07-4cdf-a498-23cc98f4f0e2.png


      4. Wählen Sie Internet-e-Mail.


        Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei bd843fff-efc3-4918-ab0c-fb676e82709f.png


      5. Geben Sie die folgenden Einstellungen ein:
        • Kontotyp: IMAP

        • Posteingangsserver: IMAP-Mail.Outlook.com

        • Post Ausgangsserver (SMTP): SMTP-Mail.Outlook.com

        • Benutzer Name: youralias@Outlook.com (oder was auch immer Ihre e-Mail-Adresse ist).

        • Kennwort: Geben Sie das Kennwort ein, mit dem Sie sich bei Ihrer e-Mail anmelden, beispielsweise auf der Outlook.com-Website. Wenn Sie Two-Step Authentifizierung aktiviert haben, erhalten Sie ein App-Kennwort.

        • Wählen Sie Weitere Einstellungenaus.


        Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei 269254ad-7798-4dd7-8012-6e085968868e.png


      6. Wählen Sie die Registerkarte Postausgangsserver aus, und wählen Sie Ausgangsserver erfordert Authentifizierungaus.


        Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei e2b6d3df-1c27-42ae-9f01-4877a566c21f.png


      7. Wählen Sie die Registerkarte erweitert aus, und geben Sie dann die folgenden Einstellungen ein:
        • Posteingangsserver (IMAP): 993

        • Verwenden Sie den folgenden Typ einer verschlüsselten Verbindung: SSL

        • Postausgangsserver (SMTP): 587

        • Verwenden Sie den folgenden Typ einer verschlüsselten Verbindung: TLS


        Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei 49ed126f-8d57-4b7f-84cb-78d0e23c8afb.png


      8. Wählen Sie OK aus.

      9. Wählen Sie weiter aus, um Ihre Einstellungen zu testen. Hinweis: der häufigste Grund für die nicht funktionierende Verbindung ist ein Tippfehler in der e-Mail oder dem Kennwort. Outlook sagt Ihnen leider nicht, dass dies das Problem ist, gibt Ihnen aber eine unverständliche Fehlermeldung. Wenn die Verbindung nicht funktioniert, überprüfen Sie alles auf Tippfehler.

    Nun sollten Sie bereit sein, Ihre PST-Datei in das e-Mail-Konto zu importieren.

    Meine e-Mails wurden importiert, aber nicht meine Kontakte oder Kalenderelemente. Wie kann ich dieses Problem beheben?
    Die wahrscheinlichste Ursache ist, dass die Kontakte und der Kalender nicht in die PST-Datei exportiert wurden. Versuchen Sie, Ihre Informationen in eine andere PST-Datei zu exportieren . Wenn Sie zum folgenden Dialogfeld gelangen, stellen Sie sicher, dass unter Ordner einbeziehen aktiviert ist. Auf diese Weise werden auch Kontakte und Kalender exportiert.


    Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei ad896257-c8c4-47df-8d95-f18471e645e5.png


    Ich habe meine Kontakte aus der Datei "Backup. pst" wiederhergestellt. Sind die wiederhergestellten Kontakte in der Outlook. OST-Datei oder der neu datierten PST-Datei?
    Ich denke, dass Ihre wiederhergestellten Kontakte an beiden Orten vorhanden sind: Ihren Offlinecache (Ost) und ihre neu datierte PST-Datei. Wenn Sie Ihre Kontakte aus der PST-Datei "sichern" importiert haben, wurde eine Kopie Ihrer Kontakte erstellt, die in der entsprechenden Kontaktdatei hinterlegt wurde. Wenn Sie möchten, können Sie die PST-Datei für Backups löschen oder umbenennen.

    Wie erhalte ich meine alten Outlook-Unterordner zurück?
    Die wahrscheinlichste Ursache ist, dass die Kontakte und der Kalender nicht in die PST-Datei exportiert wurden. Versuchen Sie, Ihre Informationen in eine andere PST-Datei zu exportieren . Wenn Sie zum folgenden Dialogfeld gelangen, stellen Sie sicher, dass unter Ordner einbeziehen aktiviert ist. Auf diese Weise werden auch Unterordner exportiert.


    Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei ad896257-c8c4-47df-8d95-f18471e645e5.png


    Siehe auch
    Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails, -Kontakten und -Kalenderelementen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei

Die Seite wird geladen...
  1. Beheben von Problemen beim Importieren einer Outlook-PST-Datei - Similar Threads - Beheben Problemen Importieren

  2. Schnelle Behebung von Problemen bei der Versorgung

    in Microsoft Teams Tutorials
    Schnelle Behebung von Problemen bei der Versorgung: Schnelle Behebung von Problemen bei der Versorgung Power BI Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  3. Beheben von Benachrichtigungs Problemen in der Android-App für Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Beheben von Benachrichtigungs Problemen in der Android-App für Teams: Beheben von Benachrichtigungs Problemen in der Android-App für Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger In einigen...
  4. Beheben von Problemen beim Verbinden Ihres Google-Kontos mit der Microsoft-Cloud

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beheben von Problemen beim Verbinden Ihres Google-Kontos mit der Microsoft-Cloud: Beheben von Problemen beim Verbinden Ihres Google-Kontos mit der Microsoft-Cloud Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016...
  5. Beheben von Problemen bei der E-Mail-Synchronisierung oder Entfernen eines Geräts aus Ihrem ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beheben von Problemen bei der E-Mail-Synchronisierung oder Entfernen eines Geräts aus Ihrem ...: Beheben von Problemen bei der E-Mail-Synchronisierung oder Entfernen eines Geräts aus Ihrem Outlook im Web-Postfach Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr......
  6. Beheben von Problemen beim Importieren von Kontakten in Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beheben von Problemen beim Importieren von Kontakten in Outlook.com: Beheben von Problemen beim Importieren von Kontakten in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Es tut uns leid,...
  7. Beheben von Problemen mit Importieren von Kontakten mit Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Beheben von Problemen mit Importieren von Kontakten mit Outlook: Beheben von Problemen mit Importieren von Kontakten mit Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Office Business Microsoft 365 Admin...
  8. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. wie kann ich Fehler beheben

    in Microsoft Teams Hilfe
    Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. wie kann ich Fehler beheben: Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Kann keine Updates durchführen, wie kann ich den Fehler beheben? 676268a4-95e0-41db-9bbc-da45395ca9f1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden