Office: Bei Änderung der Schriftart stürzt WORD ab

Helfe beim Thema Bei Änderung der Schriftart stürzt WORD ab in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe WORD 2007 installiert und wieder deinstalliert, habe dann Office Professional 2003 wieder installiert. Mit WORD 2003 konnte ich danach zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Luwe4, 2. Juni 2010.

  1. Luwe4 Neuer User

    Bei Änderung der Schriftart stürzt WORD ab


    Habe WORD 2007 installiert und wieder deinstalliert, habe dann Office Professional 2003 wieder installiert.
    Mit WORD 2003 konnte ich danach zwar wieder schreiben aberber nicht mehr die Schriftart ändern. :-(
    Habe daher WORD 2003 über die Windows-Verwaltung: Programme zufügen/ändern deinstalliert.
    Danach habe ich mit den CD´s Office Professinal und CD-Servicepack 1 und CD-2 sowie mit Outlook 2003 von CD alles neu installiert.

    WORD blockiert weiterhin wenn ich einen Text markiere und eine andere Schriftart zuweisen will, ein Abbruch mit Strg-Alt-Enf ist erforderlich - sonst geht nichts mehr. Der Programmanager zeigt dann an: keine Rückantwort
    WORD lässt sich danach zwar wieder starten, aber wieder Blockade. Schriftgröße ändern funktionierte !!.

    Wer kann mir einen Tipp geben wie dem Problem beizukommen sein könnte?
    Mit besten Grüssen
    Luwe4
     
    Luwe4, 2. Juni 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hajo_Zi, 2. Juni 2010
    #2
  3. Luwe4 Neuer User
    Deinstallation 2007 nacharbeiten für Rückkehr zu 2003?

    Hajo-Zin, vielen Dank! Hallo PeterS !

    Habe natürlich die Anweisung von PeterS nicht gekannt und muss jetzt nach Resten von Office 2007 in der Registry suchen und alles abarbeiten.

    Oder ist stattdessen eine Neuinstallation von Office 2007 und Outlook 2007 der bessere, leichtere Weg zu einem funktionierenden System zu kommen?

    Dank und Gruß
    Luwe4
     
    Luwe4, 3. Juni 2010
    #3
Thema:

Bei Änderung der Schriftart stürzt WORD ab

Die Seite wird geladen...
  1. Bei Änderung der Schriftart stürzt WORD ab - Similar Threads - Änderung Schriftart stürzt

  2. Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App

    in Microsoft Word Hilfe
    Änderung der Vorlage (zoll in cm), Word App: Wichtige Info vorab: Ich nutze Microsoft 365. Ich habe dirket mehrere Fragen. Bei mir öffnet sich immer der Browser, wenn ich Word öffnen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das neue...
  3. Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit (System) einfügen wenn Änderungen in einer Zelle stattfinden: Hallo alle zusammen, ich benötige Hilfe bei Thema aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit. Zu meinem Anliegen: Ich habe in Spalte D2 eine variable Zelle, sprich hier können Benutzer etwas...
  4. Gantt Diagram in KW statt in Tagen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gantt Diagram in KW statt in Tagen: Hallo Zusammen, ich habe ein Gantt Diagramm in Tagen und möchte es gerne in KWs haben. Leider sind die Formeln so verschachtelt, dass ich es trotz mehrstündiger Recherche und ausprobieren nicht...
  5. Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Wert übernehmen und bei Änderung beibehalten: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite an einer Liste, wo ich in Spalte H jeweils Zahlen 1-3 von Hand eingebe. Diese werden dann in einem separaten Blatt zusammengezählt. Nun ist...
  6. Textbox aus Combobox nach Änderung befüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textbox aus Combobox nach Änderung befüllen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit dem automatischen befüllen der Textbox. Sobald ich das von mir Fett markierte aktiviere, bekomme ich den Fehler "Die XLookup Eigenschaft des...
  7. Änderung des eigenen Adressennamen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Änderung des eigenen Adressennamen: Hallo, ich wollte gerne auf Outlook wechseln und habe bereits ein MS-Konto. Meine Abonnements sind aber ausgelaufen. Mein derzeitige Outlook-Adresse eine nicht erklärbare Kombination von Zahlen...
  8. Änderung von WORD-Schriftarten in C:/WINDOWS/Fonts

    in Microsoft Word Hilfe
    Änderung von WORD-Schriftarten in C:/WINDOWS/Fonts: erstmal ein Hallo an alle Anwesenden ! da ich beruflich viel mit Design und Beschriftungen zu tun habe, war ich gestern bestrebt, meinem WORD ein paar neue <fonts> hinzuzufügen, die mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden