Office: bei einem Komma automatich einen zeilenumbruch machen

Helfe beim Thema bei einem Komma automatich einen zeilenumbruch machen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi ich habe eine Zelle mit ganz vielen Worten getrennt durch Komma, wie bekomme ich es nun hin, dass er für jedes wort eine neue Zelle nimmt und das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mONe1, 1. Juni 2004.

  1. bei einem Komma automatich einen zeilenumbruch machen


    Hi ich habe eine Zelle mit ganz vielen Worten getrennt durch Komma, wie bekomme ich es nun hin, dass er für jedes wort eine neue Zelle nimmt und das Komma wegmacht......also anstatt dem Komma einen Zeilenumbruch?!

    Grüße
    mone

    :)
     
    mONe1, 1. Juni 2004
    #1
  2. Hallo Mone,

    gehe auf Bearbeiten - Ersetzen (STRG+H). Suchen nach = , (Komma) eingeben, Ersetzen durch ALT+010 (ohne das Plus) eingeben, Ersetzen klicken.
     
    Uwe Küstner, 3. Juni 2004
    #2
  3. Vielen Dank......

    Hatte nur das Problem das ich die Worte teilen musste weil er immer meinte Formel ist zu lange......

    Aber nun gehts....

    =;o)

    Merci,
    mone
     
    mONe1, 3. Juni 2004
    #3
Thema:

bei einem Komma automatich einen zeilenumbruch machen

Die Seite wird geladen...
  1. bei einem Komma automatich einen zeilenumbruch machen - Similar Threads - Komma automatich zeilenumbruch

  2. Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann: Hallo liebe Wissende, folgende 3 Probleme schaffe ich, als Laie, auch mit Hilfe des Internets nicht zu lösen. Mir wird monatlich eine csv-Datei mit folgenden Daten zur Verfügung gestellt. Ich...
  3. Werte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe folgende "Vorliegende Daten" und soll diese wie im Bild "Zieldarstellung" zu sehen aufbereiten. Für jede Teilenummer sollte also nur eine Zeile, mit den entsprechenden...
  4. Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel: Hi, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe eine Excel für die Arbeit, in der eine Wenn Formel ist, die lautet jetzt so: = WENN(((AE66-16)/2)<0;"";((AE66-16)/2)). Bekomme dann ein Ergebnis, in z.B....
  5. Text in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln: Hallo, wie kann ich wenn in A1 1.200,000 steht, das in Zahl umwanden ? Hab es mit der Formel =WECHSELN(A1;",";",")*1 probiert, geht nicht. Jemand ein Idee ? Danke
  6. Punkt statt Komma im NumBlock, aber nur in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Punkt statt Komma im NumBlock, aber nur in Excel: Guten Tag, ich habe seit heute morgen das Problem, dass in Excel, aber NUR in Excel, statt des Kommas im NumBlock ein Punkt gemacht wird. Die Tastatur ist auf Deutsch QWERTZ eingestellt, in Excel...
  7. Index Vergleich Zahlen durch Komma getrennt werden erkannt einzelne ohne Komma aber nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index Vergleich Zahlen durch Komma getrennt werden erkannt einzelne ohne Komma aber nicht: Hallo zusammen, ich habe eine Formel erstellt, die bei durch Komma getrennten Werten funktioniert, aber nicht bei einem einzelnen Wert in der Zelle. Ich hänge mal ein Beispiel mit an um es...
  8. Textbox prüfen, ob Komma zweimal vorkommt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textbox prüfen, ob Komma zweimal vorkommt: Hallo Forum, ich habe wieder ein typisches Anfängerproblem. Ich möchte prüfen, ob in einer Textbox die Dezimalzahl mehr als ein Komma als Dezimaltrenner vorhanden ist. Falls das der Fall ist z.B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden