Office: (Office 2007) Bei Filterung herausfinden welche Zeilen Zahl sich oberhalb befindet.

Helfe beim Thema Bei Filterung herausfinden welche Zeilen Zahl sich oberhalb befindet. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich möchte herausfinden welche Zeilen Zahl sich bei einer Filterung oberhalb der aktuellen Zeile befindet. Beispiel: Habe diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lesothum, 16. Dezember 2016.

  1. Lesothum Neuer User

    Bei Filterung herausfinden welche Zeilen Zahl sich oberhalb befindet.


    Hallo Zusammen,
    ich möchte herausfinden welche Zeilen Zahl sich bei einer Filterung oberhalb der aktuellen Zeile befindet.
    Beispiel:
    Habe diese Formel =TEILERGEBNIS(109;I211:I211)+AC210
    wenn ich aber filtere passt dies nicht mehr, dann sollte z.B sowas stehen =TEILERGEBNIS(109;I211:I211)+AC207

    kann mir jemand helfen und ist dies möglich?

    Vielen Dank
     
    Lesothum, 16. Dezember 2016
    #1
Thema:

Bei Filterung herausfinden welche Zeilen Zahl sich oberhalb befindet.

Die Seite wird geladen...
  1. Bei Filterung herausfinden welche Zeilen Zahl sich oberhalb befindet. - Similar Threads - Filterung herausfinden Zeilen

  2. Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen: Hallo, Ich stehe vor einer Aufgabe die ich nicht zu lösen weiss und wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Es geht darum eine Excel Tabelle zu filtern, aber (ich nenne es mal so) verschachtelt über...
  3. Filtern nach Kategorien / Wörtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filtern nach Kategorien / Wörtern: Hallo zusammen, ich habe eine Übersicht mit Venture Capitalists (VCs) als Excel Datei. In einer Spalte ist der jeweilige Fokus der VCs angegeben. Hier sind meistens 2-3 Fokusse angegeben,...
  4. Automatisierte Filterung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisierte Filterung: Liebe Leserin, lieber Leser, vielen Dank schonmal für jegliche Hilfestellung! Ich hantiere einmal im Monat mit 10.000-40.000 Zeilen aus einer CSV-Datei mit Bestellungen des letzten Monats. Diese...
  5. Feedbacktabelle erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Feedbacktabelle erstellen: Hallo, ich versuche eine Tabelle zu erstellen um Feedback zusammeln. Ich habe eine ähnliche Lösung mal in Google Sheets implementiert, leider funktioniert dies in Excel scheinbar nicht so...
  6. Problem bei Filterung in einer Abfrage

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem bei Filterung in einer Abfrage: Grüßgott, folgendes Problem: Ich habe eine Abfrage die auf drei Tabellen zurückgreift. Tabelle "Regularie (entspricht Paragraphen 1-50" , Tabelle "Verfahren" und Tabelle "...
  7. Filterung von Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filterung von Daten: Hallo und Guten Morgen, eine Excel Tabelle, die ich erstellt habe hat folgendes Aussehen: Die Tabelle hat 10 Spalten und viele Zeilen. Habe ein Muster in den Anhang gepackt. Habe die...
  8. Access VBA Abfrage erstellen für Filterung eines Berichtes

    in Microsoft Access Hilfe
    Access VBA Abfrage erstellen für Filterung eines Berichtes: Hallo Leute, habe ein Problem und im nach langer Suche im Netz leider nichts gefunden. Ich möchte mittels VBA einen Bericht öffnen/drucken, bei dem sich erst ein Formular öffnet, in dem ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden