Office: Bei jedem Seitenanfang eine Fixierung

Helfe beim Thema Bei jedem Seitenanfang eine Fixierung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ist es möglich bei jedem Seitenanfang eine Fixierung zu sehen? Der Grund ist wenn man die Tabelle mit ca. 7 Seiten ausdruckt, mann ja nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Amigo_21, 11. Oktober 2007.

  1. Amigo_21 Erfahrener User

    Bei jedem Seitenanfang eine Fixierung


    Hallo,

    ist es möglich bei jedem Seitenanfang eine Fixierung zu sehen?

    Der Grund ist wenn man die Tabelle mit ca. 7 Seiten ausdruckt, mann ja nur auf der ersten Seite die Spaltenüberschriften sieht.

    Ich möchte aber gerne auf jeder ausgedruckten Seite diese Überschriften sehen.

    Und wie sieht es aus wenn man den Filter benutzt und auf mehrere Seiten kommt. Ist es dann auch möglich pro ausgedrucktem Blatt die Überschriften(Zeile 1-3) zu sehen?

    Vielen Dank
     
    Amigo_21, 11. Oktober 2007
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Menü Datei > Seite einrichten > Tabelle > Widerholungszeilen oben
     
    schatzi, 11. Oktober 2007
    #2
Thema:

Bei jedem Seitenanfang eine Fixierung

Die Seite wird geladen...
  1. Bei jedem Seitenanfang eine Fixierung - Similar Threads - Seitenanfang Fixierung

  2. Fixierung des Fensters führt zu Absturz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fixierung des Fensters führt zu Absturz: Hallo Zusammen Komisches Problem. Nach der Fixierung der obersten 5 Linien friert die Datei ein - Excel stürzt ab. Nach langem suchen habe ich herausgefunden, dass die Fixierung der Mappen zwar...
  3. Fixierung der Farbe für eine Kategorie im Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fixierung der Farbe für eine Kategorie im Diagramm: Hallo zusammen, ich habe ein Liniendiagramm in Excel mit vielen verschiedenen Informationen erstellt. Jetzt will ich die Farben einzelner Linien ändern. Das ist durch die "Formatierungs"...
  4. PDF Datei in Zelle fixieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    PDF Datei in Zelle fixieren: Hallo werte Excel-User, ich habe mich hier registriert in der Hoffnung jemand kann mir weiterhelfen. In einer Excelliste habe ich diverse PDFs am Ende einer Spalte, in einzelnen Zellen,...
  5. Aufheben der Fixierung gesperrter Fensterbereiche

    in Microsoft Excel Tutorials
    Aufheben der Fixierung gesperrter Fensterbereiche: Aufheben der Fixierung gesperrter Fensterbereiche Excel 2013 Mehr... Weniger Sie scrollen im...
  6. Ersten zwei Zeilen auf jeder neuen Seite eingerückt.

    in Microsoft Word Hilfe
    Ersten zwei Zeilen auf jeder neuen Seite eingerückt.: Hallo und guten Abend, ich schreibe gerade meine Master-Thesis mit Word 2016. Aus irgendeinem Grund sind die ersten beiden Zeilen auf jeder neuen Seite leicht eingerückt. Unabhängig ob es...
  7. Fixierung Fenster verschiebt sich durch Filtern & Speichern (bei Freigabeschutz)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fixierung Fenster verschiebt sich durch Filtern & Speichern (bei Freigabeschutz): Hallo Zusammen! Ich habe ein kurioses Problem mit dem Freigabeschutz (mehrere Personen bearbeiten zeitgleich eine Excel-Datei) und der Fixierung eines Fensters. Bevor ich ein Tabellenblatt...
  8. fehlerhafte Fixierung von Zeilen und Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    fehlerhafte Fixierung von Zeilen und Spalten: Hallo, ich habe gerade ein Problem mit dem Fixieren von Tabellenzeilen und -Spalten. Ich möchte bei einer erstellten Tabelle die erste Zeile fixieren. Ich markiere also Zeile 1 und klicke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden