Office: Bei Texteingabe Sternchen statt Buchstaben

Helfe beim Thema Bei Texteingabe Sternchen statt Buchstaben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe eine Benutzer Login programmiert, der soweit auch funktioniert.Mein Problem ist jetzt nur wenn ich das Passwort eingebe, werden die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Totte1987, 25. Juni 2008.

  1. Totte1987 Erfahrener User

    Bei Texteingabe Sternchen statt Buchstaben


    Hallo,

    habe eine Benutzer Login programmiert, der soweit auch funktioniert.Mein Problem ist jetzt nur wenn ich das Passwort eingebe, werden die getippten Buchstaben bzw. Zahlen dargestellt.Somit kann jeder das Passwort sehen.
    Ich hätte jedoch gerne nur Sternchen anstatt der Buchstaben, damit mein Passwort unerkannt bleibt.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
    Totte1987, 25. Juni 2008
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Ich nehme an, das Passwort wird in ein Textfeld eingegeben?
    In den Eigenschaften des Textfelds findest du den Punkt "PasswordChar".
    Gib hier das Sternchen an.
     
    schatzi, 25. Juni 2008
    #2
  3. Totte1987 Erfahrener User
    Wunderbar, dankeschön
     
    Totte1987, 25. Juni 2008
    #3
  4. Totte1987 Erfahrener User

    Bei Texteingabe Sternchen statt Buchstaben

    Ist diese Funktion auch bei ganz normalen Zellen möglich oder nur bei Textfeldern?
     
    Totte1987, 26. Juni 2008
    #4
  5. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    In normalen Zellen ist das meines Wissens nach nicht so ohne weiteres möglich.
     
    schatzi, 27. Juni 2008
    #5
  6. Totte1987 Erfahrener User
    Ok...Thx
     
    Totte1987, 27. Juni 2008
    #6
Thema:

Bei Texteingabe Sternchen statt Buchstaben

Die Seite wird geladen...
  1. Bei Texteingabe Sternchen statt Buchstaben - Similar Threads - Texteingabe Sternchen Buchstaben

  2. Texteingabe nur Bildformat

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Texteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte?
  3. Dropdown wenn Bedingung erfüllt, ansonsten Texteingabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown wenn Bedingung erfüllt, ansonsten Texteingabe: Hallo zusammen, nachdem ich mit Google gescheitert bin, hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann. Ist es möglich in Excel eine Dropdown-Liste nur dann zur Verfügung zu stellen, wenn...
  4. durchsuchen des Globalen Adressbuch von Outlook nach einer Texteingabe in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    durchsuchen des Globalen Adressbuch von Outlook nach einer Texteingabe in Excel: Guten Tag zusammen, ich brauche Hilfe bei einem VBA Makro. Ich gebe in Exel in einer Inputbox die Personalnummer des Mitarbeiter ein den ich auswählen will. Daraufhin soll per Makro aus dem...
  5. Mails ablegen per Texteingabe

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails ablegen per Texteingabe: Hallo, ich habe folgende Problem: Ich habe im Outlook sehr viele Ordner mit Namen angelegt. Dorthin sortiere ich immer die eingegangenen und abgearbeiteten Mails. Und zwar wie 99% der...
  6. Gesperrte Zellen, Formatieren ja, aber Texteingabe sperren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gesperrte Zellen, Formatieren ja, aber Texteingabe sperren: Hallo Leute, ist es möglich, Zellen in Excel so zu sperren, das man zwar die Zellen formatieren kann (Farblich verändern z.B.), aber das man keinen Text eingeben kann?
  7. Wenn Texteingabe in x, dann Textänderung in y (DropDownMenü)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Texteingabe in x, dann Textänderung in y (DropDownMenü): Hallo direkt ein zweites Mal. :p Ich hätte da noch eine Frage zu meiner Tabelle. In Spalte B habe ich eine Auswahlliste ("Auftragsstatus") und je nachdem, welcher Status festgelegt wird,...
  8. Formatierungen verändern sich nach Texteingabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierungen verändern sich nach Texteingabe: Hallo Zusammen, habe im Tutorial und in der Forumsuche keinen passenden Eintrag gefunden, daher hier als neues Thema. ich als excel-Neuling und -Nichtskönner habe zwei probleme: Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden