Office: Beim Export von Outlook nach Excel2007 fehlen Daten

Helfe beim Thema Beim Export von Outlook nach Excel2007 fehlen Daten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und frohe Ostern Ich habe in Outlook 2007 bei den Kontakten mit der Möglichkeit, >Entwicklertools >dieses Formular entwerfen, >(S.2) ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Mendolin, 23. März 2008.

  1. Mendolin Erfahrener User

    Beim Export von Outlook nach Excel2007 fehlen Daten


    Hallo und frohe Ostern

    Ich habe in Outlook 2007 bei den Kontakten mit der Möglichkeit, >Entwicklertools >dieses Formular entwerfen, >(S.2) ein Formular entworfen.

    Nach der Veröffentlichung in der Bibliothek für persönliche Formulare steht das Formular auch zur Verfügung und funktioniert.

    Nun Exportiere ich die Kontaktdatei in eine Excel Tabelle. Funktioniert auch. Alle Kontakte sind da.

    Leider aber nicht die von mir extra angelegten benutzerdifferenzierten Felder.

    Wie bekomme ich die in die Excel Datei??

    Wer hat die Lösung?

    Für Antworten und Hilfestellungen bin ich sehr dankbar.

    Mendilin
     
    Mendolin, 23. März 2008
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Mendilin,

    Outlook selbst kann keine benutzerdefinierten Felder exportieren. Dazu bedarf es Zusatzsoftware. In der lizenzierten Version kann das z. B. der ContactMaker Pro.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 25. März 2008
    #2
  3. Mendolin Erfahrener User
    Benutzerdefinierte Felder nach Excel

    Danke das war ein guter Tipp. Ich habe mir die empfohlene Software installiert. Funktioniert

    Gruß Mendolin
     
    Mendolin, 25. März 2008
    #3
Thema:

Beim Export von Outlook nach Excel2007 fehlen Daten

Die Seite wird geladen...
  1. Beim Export von Outlook nach Excel2007 fehlen Daten - Similar Threads - Export Outlook Excel2007

  2. Makros für csv-Export mit Anführungszeichen für ausgewählte Splaten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makros für csv-Export mit Anführungszeichen für ausgewählte Splaten: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich muss eine csv-Datei bearbeiten und anschließend wieder als csv-Datei speichern. In der Originaldatei sind einige Spalteninhalte in in...
  3. Export-Makro überschreibt .xlsx-Dateien nur taggleich

    in Microsoft Access Hilfe
    Export-Makro überschreibt .xlsx-Dateien nur taggleich: Hallo zusammen, arbeite bereits seit vielen Jahren mit Access-Datenbanken. Seit einigen Wochen habe ich einen Fehler der mich in den Wahnsinn treibt. Wir verwenden Access-Datenbanken als...
  4. Outlook Export Assistent funktioniert nicht mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Export Assistent funktioniert nicht mehr: Ich habe heute ein wenig experimentiert und dabei wohl einen Fehler gemacht, der zur Folge hat, das ich keine Daten mehr mit Export Assistenten exportieren kann. Am Anfang läuft alles normal In...
  5. Wie exportiere ich Kontaktlisten aus Outlook?

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wie exportiere ich Kontaktlisten aus Outlook?: Hallo, ich habe in Outlook verschiedene Kontaktlisten erstellt, die ich jetzt gerne in meinen Webmailaccount bei Alfahosting.de importieren möchte. Dort werden aber solche Listen jedoch nur als...
  6. Outlook-Export

    in Microsoft Access Hilfe
    Outlook-Export: Hallo, ich weiß - das alte Thema mit dem Outlook-Export. Ich will es gerne mal mit Late Binding machen, habe aber keine Ahnung von API, weswegen ich mir was zusammengegoogelt habe. Leider...
  7. Kontaktliste aus Outlook als pdf/Excel exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktliste aus Outlook als pdf/Excel exportieren: Hallo zusammen :) ich habe meine Kontakte kürzlich alle in Outlook zusammengetragen und in verschiedenen Ordnern für die einzelnen Projekte abgelegt. Nun möchte ich aus einem Ordner eine...
  8. Outlook 2003 unter Vista läuft nach Export nicht mehr richti

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2003 unter Vista läuft nach Export nicht mehr richti: Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit Outlook 2003 unter Vista. Ich habe versucht, meinen persönlichen Ordner via Dati>imortieren/exportieren>outlook>exportieren.... zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden