Office: Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...

Helfe beim Thema Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ... in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format in DOCX geändert Word für Microsoft 365 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...


    Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format in DOCX geändert
    Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac Word 2016 für Mac Mehr... Weniger Letzte Aktualisierung: April 2019

    PROBLEM

    Beim Speichern eines Dokuments an einem Onlinespeicherort wie Onedrive als PDF-Datei wird die Datei stattdessen als DOCX-Datei gespeichert.

    STATUS: PROBLEMUMGEHUNG

    • Ändern Sie die Erweiterung der Datei in „PDF“.

    • Ändern Sie den Speicherort in einen lokalen Speicherort und dann wieder in OneDrive. Speichern Sie die Datei anschließend.

    Weitere Ressourcen
    Siehe auch
    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Word für Mac

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ...

Die Seite wird geladen...
  1. Beim Speichern eines Word-Dokuments als PDF-Datei an einem Onlinespeicherort wird das Format ... - Similar Threads - Speichern Word Dokuments

  2. Word Dokument Via Makro als PDF Speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokument Via Makro als PDF Speichern: Hallo Ich habe ein Makro, mit dem ich das Dokument automatisch speichern kann. Es gibt mir auch den Namen aus den Bausteinen. Nun möchte ich gerne das es mir die Datei nicht als Word Dokument...
  3. Speichern eines Word-Dokuments

    in Microsoft Word Tutorials
    Speichern eines Word-Dokuments: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/beeea214-1903-43e1-bb93-6ca91c5cd6e2/ecb7215d-ffea-404a-a7a8-3e6e9fc6_3400.mp4 Probieren Sie es aus!...
  4. Speichern eines Word-Dokuments als Vorlage

    in Microsoft Word Tutorials
    Speichern eines Word-Dokuments als Vorlage: Speichern eines Word-Dokuments als Vorlage Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger...
  5. Verwenden einer Sprachausgabe zum Speichern eines Dokuments in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Speichern eines Dokuments in Word: Verwenden einer Sprachausgabe zum Speichern eines Dokuments in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019...
  6. Verwenden von Word zum Öffnen oder Speichern eines Dokuments im OpenDocument-Textformat (ODT)

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden von Word zum Öffnen oder Speichern eines Dokuments im OpenDocument-Textformat (ODT): Verwenden von Word zum Öffnen oder Speichern eines Dokuments im OpenDocument-Textformat (ODT) Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010...
  7. Erstellen oder Speichern eines Dokuments für frühere Word-Versionen

    in Microsoft Word Tutorials
    Erstellen oder Speichern eines Dokuments für frühere Word-Versionen: Erstellen oder Speichern eines Dokuments für frühere Word-Versionen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019...
  8. Word gibt nach Speichern und wieder aufrufen anderes Format aus

    in Microsoft Word Hilfe
    Word gibt nach Speichern und wieder aufrufen anderes Format aus: Hallo Foristen, für mich ein rätselhaftes Problem: Word2013 verändert die Seite, wenn ich sie abspeichere und wieder aufrufe. Nach dem Aufrufen des gespeicherten Dokuments fehlt die Kopfleiste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden