Office: Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt

Helfe beim Thema Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt


    Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger Problembeschreibung: Wenn Sie e-Mails aus dem Posteingang in einen anderen IMAP-Ordner verschieben, wird möglicherweise eine der folgenden Fehlermeldungen angezeigt:

    "Die Elemente können nicht verschoben werden. Der Vorgang kann nicht durchgeführt werden, weil die Nachricht geändert wurde. "

    "Der Vorgang kann nicht durchgeführt werden, weil die Nachricht geändert wurde."
     

    Hinweis: Diese Informationen gelten für Konten, die für den Zugriff auf ein Postfach mit IMAP konfiguriert sind.

    Dies kann beim Verschieben von e-Mails aus anderen nicht standardmäßigen IMAP-Quellordnern in einen anderen Zielordner auftreten. Der Fehler kann zeitweise auftreten und wird wahrscheinlicher angezeigt, wenn eine große Anzahl von e-Mails im Ordner vorhanden ist.

    Problemumgehung:

    Methode 1: Wechseln Sie zu einem anderen Ordner und dann zurück zum ursprünglichen Quellordner, und führen Sie den Verschiebevorgang erneut aus.

    Methode 2: Schließen Sie Outlook, und starten Sie es erneut, und führen Sie den Verschiebevorgang erneut aus.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Beim Verschieben von e-Mails in einen anderen IMAP-Ordner wird eine Fehlermeldung angezeigt - Similar Threads - Verschieben Mails IMAP

  2. E-Mails werden automatisch verschoben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails werden automatisch verschoben: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Kurz nach dem Eintreffen werden Mails automatisch aus dem Posteingang in den Papierkorb verschoben. Ich habe keine Regel dafür erstellt....
  3. E-Mails verschieben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails verschieben: Guten Tag Forum, im neuen Outlook (365) kann ich die E-Mails nicht mehr so verschieben, wie im alten OL (2019) Im alten Outlook wurde ide Verschiebung so vorgenommen: E-Mail aussuchen -...
  4. Mail Nachrichten verschieben per Drag and Drop

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mail Nachrichten verschieben per Drag and Drop: Hallo, habe letzte Tage auf das neue Outlook von MS 265 umgestellt. Seit dem geht kein Drag and Drop mehr. Z.B. kann ich keine Mails mehr auf dem Desktop ablegen, in ein anderes Postfach...
  5. Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Autom. Email verschieben in Ordner anhand einer Nummer im Betreff: Hallo! Ich würde gerne in Outlook Mails aus der Inbox anhand einer Nummer im Betreff in einen entsprechenden Ordner mit der gleichen Nummer verschieben. Aktuell gibt es im Standard bei "Element...
  6. Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007 - IMAP: Verschieben von E-Mails: Hallo, für einen Bekannten versuche ich gerade sein Outlook zu ändern/anzupassen. Bis jetzt hat dies ein Dritter getan, aber leider ist dieser schwer erkrankt und ich versuche jetzt auszuhelfen....
  7. originale Mails werden beim Verschieben nicht gelöscht

    in Microsoft Outlook Hilfe
    originale Mails werden beim Verschieben nicht gelöscht: Moin Ich bin neu hier und hoffe ich mache alles im Forum richtig PC: Win10 20H2 + O365 aktuell mit allen Updates. Server: Exchange 2010 Wir sind bei und in der Firma dabei die Userpostfächer in...
  8. E-Mails beim Verschieben von pop3 zu imap verloren gegangen!!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mails beim Verschieben von pop3 zu imap verloren gegangen!!: Outlook 2003 Hallo, mein Vater hat eine Mail von t-online bekommen dass er sein E-Mail-Konto auf verschlüsselte Übertragung umstellen soll und bat mich ihm dabei zu helfen. Ich habe dann ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden