Office: Benachrichtigung bei Änderung einer in Teams hinterlegten Excel

Helfe beim Thema Benachrichtigung bei Änderung einer in Teams hinterlegten Excel in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte gerne eine automatisierte Info erhalten, wenn an einer in Team unter Dateien hinterlegten Excel eine Änderung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Steffen Kresslein, 14. August 2020.

  1. Benachrichtigung bei Änderung einer in Teams hinterlegten Excel


    Hallo zusammen,



    ich möchte gerne eine automatisierte Info erhalten, wenn an einer in Team unter Dateien hinterlegten Excel eine Änderung vorgenommen wird.

    Wie muss ich hierbi konkret vorgehen?



    Danke & Gruss,

    Steffen

    :)
     
    Steffen Kresslein, 14. August 2020
    #1
  2. Hallo Steffen,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die
    Teams Dateien
    werden im SharePoint gespeichert. Man kann eine Benachrichtigung im SharePoint

    einrichten
    , wenn eine Datei geändert wird. Sehe weitere Informationen
    hier
    . Man kann noch
    diese Anleitung
    folgen, um eine Benachrichtigung für seine freigegebene Dateien zu bekommen, wenn diese aktualisiert werden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Alexandar Petrov, 18. August 2020
    #2
Thema:

Benachrichtigung bei Änderung einer in Teams hinterlegten Excel

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrichtigung bei Änderung einer in Teams hinterlegten Excel - Similar Threads - Benachrichtigung Änderung Teams

  2. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  3. Kalender ohne Benachrichtigung/Erinnerung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender ohne Benachrichtigung/Erinnerung: Moin Wir sind eine kleine Privatschule im Ausland, ca. 20 Mitarbeiter. Bei allen ist Office 365 installiert. Wir wollen nun einen gemeinsamen Kalender erstellen (das haben wir auch schon gemacht)....
  4. Outlook Benachrichtigung bei Meeting-Update

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Benachrichtigung bei Meeting-Update: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich bin neu hier im Forum, da ich eine Frage habe, auf die ich bei Google/MIcrosoft leider keine richtige Antwort finde und mir dieses Forum als das...
  5. Outlook Benachrichtigung erscheint permanent

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Benachrichtigung erscheint permanent: Hallo zusammen, ich habe ein nervendes Problem. Mein Outlook signalisiert mir permanent "Sie haben x neue Mails" in einer nervenden Sprechblase die an Win95 erinnert. [ATTACH] Wie krieg ich...
  6. Pop Up Benachrichtigung beim Start wenn wert unter 30

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pop Up Benachrichtigung beim Start wenn wert unter 30: Hallo zusammen, Ich möchte das eine Pop Up Benachrichtigung kommt wenn ich die Excel Datei öffne und der wert in eine Tabelle unter 30 liegt, habt ihr dafür eine Lösung ich finde nix im Internet...
  7. Termine im Kalender von Kollegen erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Termine im Kalender von Kollegen erstellen: Man erstellt einen Termin im Kalender eines Kollegen. Ist es dabei möglich, dass der Kollege darüber automatisch informiert wird? Oder funktioniert das nur manuell (per E-Mail)?
  8. E-Mail Benachrichtigung nach Änderung an einer Excel-Datei

    in Microsoft Excel Hilfe
    E-Mail Benachrichtigung nach Änderung an einer Excel-Datei: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch ein Lösungsvorschlag für folgende Wunschvorstellung: Ist es möglich ein Makro (oder ähnliches) in ein Excel-Sheet zu betten, welches eine E-Mail an eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden