Office: Benachrichtigung der Team-Mitglieder über neue Einträge in den Kanälen per Mail

Helfe beim Thema Benachrichtigung der Team-Mitglieder über neue Einträge in den Kanälen per Mail in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo in die Community, ich versuche nun schon eine ganze Weile in meinen verschiedenen Team-Zugängen eine Einstellung für mich als Benutzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von DieterMW, 10. Juli 2020.

  1. Benachrichtigung der Team-Mitglieder über neue Einträge in den Kanälen per Mail


    Hallo in die Community,

    ich versuche nun schon eine ganze Weile in meinen verschiedenen Team-Zugängen eine Einstellung für mich als Benutzer hinzubekommen, die gewährleistet, dass ich per Mail benachrichtigt werde, wenn es neue Einträge in einem Kanal dieses Teams gibt (man will
    ja nicht ständig online sein - geht außerdem bei mehreren Teams auch nicht).

    Alles, was ich dazu lesen konnte und was mir anhand der Möglichkeiten zu den Benachrichtigungseinstellungen einfiel, habe ich getestet - leider ohne Erfolg.

    Evtl. funktioniert genau dies momentan auch nicht.

    Weiß jemand etwas dazu?

    Schönen Gruß

    Dieter

    :)
     
    DieterMW, 10. Juli 2020
    #1
Thema:

Benachrichtigung der Team-Mitglieder über neue Einträge in den Kanälen per Mail

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrichtigung der Team-Mitglieder über neue Einträge in den Kanälen per Mail - Similar Threads - Benachrichtigung Team Mitglieder

  2. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  3. MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?: Hallo Bei MS-Teams gibt es die Funktion, dass man benachrichtigt werden kann, wenn jemand wieder erreichbar ist. (Rechte Maustaste im Chat auf die Person und dann auswählen) Dadurch spart man...
  4. In Konferenz Probleme beim Eintreffen von Benachrichtigungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    In Konferenz Probleme beim Eintreffen von Benachrichtigungen: Hallo... wir haben im Büro ein Problem bei einer Kollegin, dass sie während sie in einer Teams Besprechung ist, nicht mehr zu hören ist oder auch selbst nichts mehr aus der Konferenz hört, wenn...
  5. Teams kostenlos - Benachrichtigung für Bildschirm teilen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams kostenlos - Benachrichtigung für Bildschirm teilen: Hallo, wir benutzen die kostenlose Version von Teams und haben folgende Frage: Erhält ein anderer Benutzer, der Teams nicht gestartet hat, eine Benachrichtigung z. B. per Mail, besser aber im...
  6. Microsoft Teams verschickt automatisch Benachrichtigungs-Mails

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams verschickt automatisch Benachrichtigungs-Mails: Hallo Community, wir verwenden Microsoft-Teams in der Schule. Eine meiner Schülerinnen hat via Teams-Aufgabe ein Word-Dokument abgegeben. Ich habe dieses in der Desktop-App geöffnet und zur...
  7. Teams: Benachrichtigungen aus anderer Organisation

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: Benachrichtigungen aus anderer Organisation: Ich bin in Teams in anderen Organisationen als Gast Mitglied. Ich bekomme jedoch keinerlei Hinweis wenn mir dort jemand schreibt während ich in meiner Hauptorganisation bin (lediglich die...
  8. Teams App Benachrichtigungen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams App Benachrichtigungen: Hi, meine Teams App auf dem Mobilgerät klingelt bei Anrufen, obwohl ich eine Ruhezeit bei den Benachrichtigungen eingestellt habe. Mache ich was falsch? 2014c43e-8afd-469c-a7b1-600d01ded140
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden