Office: Benachrichtigungen für neue Kanäle automatisch aktivieren

Helfe beim Thema Benachrichtigungen für neue Kanäle automatisch aktivieren in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, bei uns wird häufiger mal ein neues Projekt angelegt welches einen eigenen Kanal bekommt. Leider bekommen nicht immer alle Personen es mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von SaschaFriebe, 7. Juni 2020.

  1. Benachrichtigungen für neue Kanäle automatisch aktivieren


    Guten Tag,

    bei uns wird häufiger mal ein neues Projekt angelegt welches einen eigenen Kanal bekommt. Leider bekommen nicht immer alle Personen es mit wenn ein neuer Kanal angelegt wird, somit aktivieren sie auch nicht die Benachrichtigungen für den Kanal und dadurch
    bekommen sie auch keine Benachrichtigungen wenn in diesem Kanal ein neuer Inhalt erscheint.

    Ist es möglich die Benachrichtigungen standardmäßig für jeden neu erstellten Kanal zu aktivieren?

    Gruß

    Sascha Friebe

    :)
     
    SaschaFriebe, 7. Juni 2020
    #1
  2. Guten Morgen.

    Ich nehme an Du weisst das man die Kanal Benachrichtigungen eimallig setzen kann.

    Diese bleiben dann für alle Kanäle bestehen.

    Hier ein Artikel zu dem Thema.

    Verwalten von Benachrichtigungen in MS Teams.


    Benachrichtigungen für neue Kanäle automatisch aktivieren 6762ade4-f02c-467b-9b84-7783ed75762a?upload=true.png


    Die Benachrichtigungen muß man leider einmalig aktivieren.

    Du kannst jedoch einen
    Vorschlag hier
    unterbreiten oder abstimmen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
     
    Wolf Spohr, 10. Juni 2020
    #2
  3. Guten Abend

    Durch googeln findet man mehrfach Printscreens mit der Benachrichtigungsauswahl "Banner und E-Mail". - Ich habe jedoch nur folgende Auswahlmöglichkeiten:

    Banner und Feed

    Nur in Feed anzeigen

    Aus


    Benachrichtigungen für neue Kanäle automatisch aktivieren 9a5ab8cd-dbdd-426d-aec5-186e886b7e47?upload=true.png


    Option E-Mail aus früheren Versionen?

    Danke für jede Rückmeldung.
     
    Reto Gerber, 27. November 2020
    #3
  4. Benachrichtigungen für neue Kanäle automatisch aktivieren

    Guten Morgen,

    Leider gibt es diese nicht mehr.

    Du kannst hier einen
    Vorschlag zur Verbesserung
    hinterlassen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
     
    Wolf Spohr, 29. November 2020
    #4
Thema:

Benachrichtigungen für neue Kanäle automatisch aktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrichtigungen für neue Kanäle automatisch aktivieren - Similar Threads - Benachrichtigungen Kanäle automatisch

  2. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  3. Überprüfen eines Kanals auf Benachrichtigungen in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Überprüfen eines Kanals auf Benachrichtigungen in Teams: Überprüfen eines Kanals auf Benachrichtigungen in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  4. Hinzufügen oder Entfernen von App-Benachrichtigungen in einem Kanal (Connectors)

    in Microsoft Teams Tutorials
    Hinzufügen oder Entfernen von App-Benachrichtigungen in einem Kanal (Connectors): Hinzufügen oder Entfernen von App-Benachrichtigungen in einem Kanal (Connectors) Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  5. Anpassen von Kanal Benachrichtigungen in Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Anpassen von Kanal Benachrichtigungen in Teams: Anpassen von Kanal Benachrichtigungen in Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie die Benachrichtigungen, die...
  6. Frage zu Microsoft Teams Kanal-Benachrichtigung via @mentions (also persönlichen ...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Frage zu Microsoft Teams Kanal-Benachrichtigung via @mentions (also persönlichen ...: Frage zu Microsoft Teams Kanal-Benachrichtigung via @mentions (also persönlichen Erwähnungen). Wenn ich z.B. eine Agenda (Excel File) für ein Meeting in einem Kanal unter Beiträge hochlade und...
  7. Benachrichtigung der Team-Mitglieder über neue Einträge in den Kanälen per Mail

    in Microsoft Teams Hilfe
    Benachrichtigung der Team-Mitglieder über neue Einträge in den Kanälen per Mail: Hallo in die Community, ich versuche nun schon eine ganze Weile in meinen verschiedenen Team-Zugängen eine Einstellung für mich als Benutzer hinzubekommen, die gewährleistet, dass ich per Mail...
  8. Benachrichtigung innerhalb eines Kanals, wenn ein Kommentar o.ä. erstellt wird...

    in Microsoft Teams Hilfe
    Benachrichtigung innerhalb eines Kanals, wenn ein Kommentar o.ä. erstellt wird...: Wie kann ich in MS-Teams sicherstellen, dass alle Mitarbeiter eines Kanals eine Benachrichtigung erhalten, wenn ich "Kommentare" erstelle, Aufgaben verteile oder oder. AFAIK geht das nur, wenn die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden