Office: Benachrichtigungen über Text Nachrichten in der Outlook Web App

Helfe beim Thema Benachrichtigungen über Text Nachrichten in der Outlook Web App in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Benachrichtigungen über Text Nachrichten in der Outlook Web App Aktualisiert am 1. Oktober 2020  Exchange 2016/2019 Microsoft 365 (Exchange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Benachrichtigungen über Text Nachrichten in der Outlook Web App


    Benachrichtigungen über Text Nachrichten in der Outlook Web App
    Aktualisiert am 1. Oktober 2020 

    Exchange 2016/2019 Microsoft 365 (Exchange Online)  Benachrichtigungen über Text Nachrichten in der Outlook Web App
    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Textnachrichten Benachrichtigungen zu aktivieren oder zu deaktivieren:

    1. Wählen Sie Einstellungen
      Benachrichtigungen über Text Nachrichten in der Outlook Web App [​IMG]
      > Optionen oder alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.

    2. Wählen Sie Allgemein > Text Nachrichtenaus.

    Wichtig: Der SMS-Benachrichtigungsdienst wurde für Microsoft 365-Kunden, die Exchange Online verwenden, eingestellt.

    Wichtig: Der Benachrichtigungsdienst für Textnachrichten wurde eingestellt.

    Sie können keine SMS-Benachrichtigungen mehr erstellen oder bearbeiten, und Benachrichtigungen über Textnachrichten sind nun beendet.

    Wenn Sie Benachrichtigungen auf Ihrem Smartphone empfangen möchten, laden Sie Outlook für Android oder Outlook für IOSherunter. 

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Benachrichtigungen über Text Nachrichten in der Outlook Web App

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrichtigungen über Text Nachrichten in der Outlook Web App - Similar Threads - Benachrichtigungen Text Nachrichten

  2. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  3. Kalender ohne Benachrichtigung/Erinnerung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender ohne Benachrichtigung/Erinnerung: Moin Wir sind eine kleine Privatschule im Ausland, ca. 20 Mitarbeiter. Bei allen ist Office 365 installiert. Wir wollen nun einen gemeinsamen Kalender erstellen (das haben wir auch schon gemacht)....
  4. Outlook Benachrichtigung bei Meeting-Update

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Benachrichtigung bei Meeting-Update: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich bin neu hier im Forum, da ich eine Frage habe, auf die ich bei Google/MIcrosoft leider keine richtige Antwort finde und mir dieses Forum als das...
  5. Outlook Benachrichtigung erscheint permanent

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Benachrichtigung erscheint permanent: Hallo zusammen, ich habe ein nervendes Problem. Mein Outlook signalisiert mir permanent "Sie haben x neue Mails" in einer nervenden Sprechblase die an Win95 erinnert. [ATTACH] Wie krieg ich...
  6. Pop Up Benachrichtigung beim Start wenn wert unter 30

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pop Up Benachrichtigung beim Start wenn wert unter 30: Hallo zusammen, Ich möchte das eine Pop Up Benachrichtigung kommt wenn ich die Excel Datei öffne und der wert in eine Tabelle unter 30 liegt, habt ihr dafür eine Lösung ich finde nix im Internet...
  7. Termine im Kalender von Kollegen erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Termine im Kalender von Kollegen erstellen: Man erstellt einen Termin im Kalender eines Kollegen. Ist es dabei möglich, dass der Kollege darüber automatisch informiert wird? Oder funktioniert das nur manuell (per E-Mail)?
  8. Benachrichtigungen über Text Nachrichten in Outlook im Web

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Benachrichtigungen über Text Nachrichten in Outlook im Web: Benachrichtigungen über Text Nachrichten in Outlook im Web Aktualisiert am 1. Oktober 2020  Microsoft 365 (Exchange Online) Exchange 2016/2019 ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden