Office: Benachrichtigungen von unterwegs verwalten

Helfe beim Thema Benachrichtigungen von unterwegs verwalten in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/e4efab85-3087-458e-b376-8336ca34dfa3/42201981-9dca-4a89-9cc7-45804383_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Benachrichtigungen von unterwegs verwalten



    Verwalten und steuern Sie, welche und wie oft Sie Benachrichtigungen in der mobilen Microsoft Teams-App erhalten.

    Probieren Sie es aus
    Aktivieren von mobilen Benachrichtigungen 
    • Aktivieren Sie in den Telefoneinstellungen die mobilen Benachrichtigungen für Teams.

    Verwalten von Teams-Benachrichtigungen
    1. Tippen Sie auf Menü > Benachrichtigungen.

    2. Sie können diese Benachrichtigungen festlegen, ändern oder verwalten:
      • Tippen Sie auf Allgemeine Aktivität, und aktivieren/deaktivieren Sie Benachrichtigungen für Erwähnungen, Besprechungen, Anrufe und mehr.

      • Tippen Sie auf Kanäle, um die Kanäle zu verwalten, die Sie abonniert haben.

      • Tippen Sie auf Während der Ruhezeit, um Benachrichtigungen für bestimmte Zeiten und Tage stumm zu schalten.

      • Tippen Sie auf Wenn auf dem Desktop aktiv oder Wenn in Besprechungen, um Benachrichtigungen stumm zu schalten, wenn Sie die Teams-Desktop-App verwenden oder wenn Sie an einer Besprechung teilnehmen.

    3. Tippen Sie auf Problembehandlung für Benachrichtigungen, um weitere Lösungen für die Behebung von Problemen mit Ihren Benachrichtigungen zu finden.

    Sie möchten mehr?
    Beheben von Problemen mit Benachrichtigungen für mobile Teams-Apps

    Problembehandlung bei fehlenden Benachrichtigungen auf dem Mobiltelefon

    Problembehebung beim Empfang von leeren Benachrichtigungen auf dem Mobiltelefon

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Benachrichtigungen von unterwegs verwalten

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrichtigungen von unterwegs verwalten - Similar Threads - Benachrichtigungen unterwegs verwalten

  2. Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.

    in Microsoft Teams Hilfe
    Während Call eingehende Anrufe anzeigen aber Klingelton Stummen.: Hallo zusammen Ich hätte ein Wunsch von einem Kunden das ich immer noch nicht erfüllen konnte. Gibt es eine Funktion bei Teams, während einen Anruf die eingehende Anrufe zu sehen...
  3. Kalender ohne Benachrichtigung/Erinnerung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender ohne Benachrichtigung/Erinnerung: Moin Wir sind eine kleine Privatschule im Ausland, ca. 20 Mitarbeiter. Bei allen ist Office 365 installiert. Wir wollen nun einen gemeinsamen Kalender erstellen (das haben wir auch schon gemacht)....
  4. Outlook Benachrichtigung bei Meeting-Update

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Benachrichtigung bei Meeting-Update: Guten Morgen liebe Forengemeinde! Ich bin neu hier im Forum, da ich eine Frage habe, auf die ich bei Google/MIcrosoft leider keine richtige Antwort finde und mir dieses Forum als das...
  5. Outlook Benachrichtigung erscheint permanent

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Benachrichtigung erscheint permanent: Hallo zusammen, ich habe ein nervendes Problem. Mein Outlook signalisiert mir permanent "Sie haben x neue Mails" in einer nervenden Sprechblase die an Win95 erinnert. [ATTACH] Wie krieg ich...
  6. Pop Up Benachrichtigung beim Start wenn wert unter 30

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pop Up Benachrichtigung beim Start wenn wert unter 30: Hallo zusammen, Ich möchte das eine Pop Up Benachrichtigung kommt wenn ich die Excel Datei öffne und der wert in eine Tabelle unter 30 liegt, habt ihr dafür eine Lösung ich finde nix im Internet...
  7. Termine im Kalender von Kollegen erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Termine im Kalender von Kollegen erstellen: Man erstellt einen Termin im Kalender eines Kollegen. Ist es dabei möglich, dass der Kollege darüber automatisch informiert wird? Oder funktioniert das nur manuell (per E-Mail)?
  8. MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams - Meldung wenn Person beschäftigt?: Hallo Bei MS-Teams gibt es die Funktion, dass man benachrichtigt werden kann, wenn jemand wieder erreichbar ist. (Rechte Maustaste im Chat auf die Person und dann auswählen) Dadurch spart man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden