Office: Benennen der Präsentation mit einem Dateinamen

Helfe beim Thema Benennen der Präsentation mit einem Dateinamen in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Benennen der Präsentation mit einem Dateinamen PowerPoint für das Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Benennen der Präsentation mit einem Dateinamen


    Benennen der Präsentation mit einem Dateinamen
    PowerPoint für das Web Mehr... Weniger Wenn Sie in PowerPoint für das Web eine neue Präsentation erstellen, müssen Sie als erstes Ihre Präsentation benennen.

    Wichtig: Verwenden Sie beim Benennen Ihrer Datei nicht die folgenden Zeichen: \/: *? < >

    Verwenden von OneDrive:
    1. Klicken Sie auf der OneDrive Menüleiste auf #a0 PowerPoint-PräsentationErstellen .


      Benennen der Präsentation mit einem Dateinamen 75cf2a2b-b374-420e-b8f4-3595f9d273ba.png

    1. Geben Sie einen Dateinamen ein, und klicken Sie auf Erstellen.
    Benennen der Präsentation mit einem Dateinamen 08d535ea-25ce-49ba-81e0-ea9311a9a316.png


    Verwenden von Microsoft 365 #x1:
    1. Klicken Sie auf der Office 365 -Menüleiste auf OneDrive
      Benennen der Präsentation mit einem Dateinamen d1389ed5-fb55-4aed-bef5-1247f7737485.png
      .
    2. Klicken Sie unter Dokumenteauf Neues Dokument
      Benennen der Präsentation mit einem Dateinamen 0198cca5-0ef0-41e1-a6eb-1fb49dc30cda.png
      , und klicken Sie dann auf PowerPoint-Präsentation.
    Benennen der Präsentation mit einem Dateinamen 77c40145-014c-46f5-8574-1933e41dd227.png


    1. Geben Sie einen Dateinamen ein, und klicken Sie dann auf OK.
    Benennen der Präsentation mit einem Dateinamen cafdc8f4-bc38-44f2-b1b7-11e615f84d0c.png

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Benennen der Präsentation mit einem Dateinamen

Die Seite wird geladen...
  1. Benennen der Präsentation mit einem Dateinamen - Similar Threads - Benennen Präsentation Dateinamen

  2. Register automatisch aus Zelle benennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Register automatisch aus Zelle benennen: Hallo, ich habe eine Mappe mit rund 200 Tabellenblättern. In die Zelle A1 wird über die Formel ='Datenblatt'!F2 der Name des Tabellenblattes gezogen.. also aus einer externen Tabelle im...
  3. Datenblatt per Makro benennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datenblatt per Makro benennen: Grüsse zusammen, ich habe beim suchen folgendes gefunden: Tabellenblatt automatisch benennen nach Zelleninhalt Ich würde das ganze gerne nutzen, weiss nur nicht wie ich es am besten anpasse. Ich...
  4. Benennen einer Matrixkonstanten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Benennen einer Matrixkonstanten: Benennen einer Matrixkonstanten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger...
  5. Verwenden einer Sprachausgabe zum Benennen einer Zelle oder eines Datenbereichs in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Benennen einer Zelle oder eines Datenbereichs in Excel: Verwenden einer Sprachausgabe zum Benennen einer Zelle oder eines Datenbereichs in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016...
  6. Msgbox und Knöpfe selbst benennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Msgbox und Knöpfe selbst benennen: XLS2010: Kann man bei einer Messagebox-Ausgabe per VBA einzelnen Knöpfen einen selbst gewählten Text verpassen? Wenn ja, wie geht das? Danke, Rolf 343094
  7. Richtlinien für die Benennung von Feldern, Steuerelementen und Objekten

    in Microsoft Access Tutorials
    Richtlinien für die Benennung von Feldern, Steuerelementen und Objekten: Richtlinien für die Benennung von Feldern, Steuerelementen und Objekten Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access...
  8. Multipageblätter automatisch nach Tabelleninhalten benennen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Multipageblätter automatisch nach Tabelleninhalten benennen: Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe, weil meine Kenntnisse in Excel mit VBA noch nicht gut ist. Ich erkläre kurz was ich möchte und die Datei habe ich im Anhang mitgeschickt. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden