Office: Benötige dringende Hilfe zu Diagramm-Option

Helfe beim Thema Benötige dringende Hilfe zu Diagramm-Option in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Freunde, ich habe ein, wir mir scheint, unlösbares Problem zu einem Diagramm. Undzwar ist es ein Diagramm mit zwei Y-Achsen. Ich habe zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von philigran, 8. November 2007.

  1. philigran Neuer User

    Benötige dringende Hilfe zu Diagramm-Option


    Hallo Freunde,

    ich habe ein, wir mir scheint, unlösbares Problem zu einem Diagramm. Undzwar ist es ein Diagramm mit zwei Y-Achsen. Ich habe zwei Linien drin, wobei eine als Punktlinie dargestellt werden soll, die andere als "Fläche". Ihr könnt Ist und Soll in untenstehender Tabelle sehen.
    Wie kann ich also die eine Linie als Fläche darstellen? Habe bisher nichts gefunden?

    Vielen Dank schon ein mal!

    Phil
     
    philigran, 8. November 2007
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Rechtsklicke die Linie, die zu einer Fläche werden soll, und wähle "Diagrammtyp".
    Stelle um auf "Fläche" und klicke OK.
    Das war's schon.
     
    schatzi, 8. November 2007
    #2
  3. philigran Neuer User
    Hallo Schatzi,

    SUPER! So einfach geht da und ich probier so lange herum. Danke dir vielmals. Saved my day!

    Einen schönen Tag noch!!!

    Phil
     
    philigran, 8. November 2007
    #3
  4. schatzi Super-Moderator

    Benötige dringende Hilfe zu Diagramm-Option

    Hallo!
    Das kenne ich leider auch nur zu gut...
    Typischer Fall von Wald-Bäume-Syndrom! :-D :-D :-D
     
    schatzi, 8. November 2007
    #4
Thema:

Benötige dringende Hilfe zu Diagramm-Option

Die Seite wird geladen...
  1. Benötige dringende Hilfe zu Diagramm-Option - Similar Threads - Benötige dringende Hilfe

  2. Benötige bitte dringend Hilfe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige bitte dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gerne über eine Formel den Inhalt aus A1 von Blatt 1 in A1 von Blatt 2 anzeigen lassen, wenn A1 in Blatt 1 einen bestimmten Text beinhaltet. Danke euch schon mal für...
  3. benötige Hilfe bei einer Formelerstellung

    in Microsoft Excel Hilfe
    benötige Hilfe bei einer Formelerstellung: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Die Sache sah eigentlich auch nicht so kompliziert aus, aber anscheinend ist das für mich als Excel-Laie doch eine Nummer zu viel....
  4. benötige dringend Tipp: Aufbau einer Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    benötige dringend Tipp: Aufbau einer Datenbank: Hallo zusammen! *Smilie Ich bin neu hier. Habe mich angemeldet, weil ich für ein Projekt in meinem Unternehmen eine Datenbank erstellen soll, und leider bis vor kurzem noch nichtmals wusste, wie...
  5. Benötige DRINGEND Hilfe: Office 2007 Comp. Pack deinst.

    in Sonstiges
    Benötige DRINGEND Hilfe: Office 2007 Comp. Pack deinst.: Hallo, ich habe mir das neue Office 2010 gekauft und möchte das Office 2007 entfernen(Ich muss um Office 2010 installieren zu können das 2007er entfernen) Soweit so gut... Wenn ich es entferne...
  6. Benötige dringend Hilfe bei Ecxel!Hilfe!!!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige dringend Hilfe bei Ecxel!Hilfe!!!: Hallo, ich versuche schon seid Tagen eine CSV-Datei zu formatieren aber es klappt einfach nicht.Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Und zwar sieht die Tabelle so bei mir aus: Preis...
  7. Ich benötige dringend hilfe!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Ich benötige dringend hilfe!!!: hallo ihr lieben! ich muss für eine umfrage kästchen erstellen (wisst ihr, wo man ankreuzt ob ja oder nein etc.) doch leider bekomme ich diese kästchen einfach nicht hin! es wäre sehr freundlich...
  8. Benötige dringend Hilfe bei 2 Problemen!

    in Microsoft Word Hilfe
    Benötige dringend Hilfe bei 2 Problemen!: Hi! Ich brauch mal eure Hilfe bei 2 Problemen! 1. Ich habe in einem Worddokument (Briefvorlage) eine Bilddatei als Hintergrund. Diese darf aber nicht bewegbar sein, also wie ein Hintergrund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden