Office: Benutzerdefinierte Zahl an Hyperlink übergeben

Helfe beim Thema Benutzerdefinierte Zahl an Hyperlink übergeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo möchte eine Benutzerdefinierte Zahl die im Format 1-2345-6-7 angezeigt wird als Bild Nummer in einen Hyperlink übergeben..... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lotus7, 1. Juli 2011.

  1. Lotus7 Neuer User

    Benutzerdefinierte Zahl an Hyperlink übergeben


    Hallo

    möchte eine Benutzerdefinierte Zahl die im Format 1-2345-6-7 angezeigt wird als Bild Nummer in einen Hyperlink übergeben..

    ............................./images/"&D10&".jpg") soll 1-2345-6-7.jpg

    bekomme aber nur in Form der Zahl 1234567.jpg ausgegeben

    wär für Hilfe sehr dankbar....

    Mfg
    Norbert
     
    Lotus7, 1. Juli 2011
    #1
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Norbert,

    kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht solltest du mal ein Beispiel hochladen.

    Bis später,
    Karin
     
    Beverly, 2. Juli 2011
    #2
  3. Exl121150 Erfahrener User
    Hallo Norbert!
    Meinst Du Folgendes?
    ............................./images/"&TEXT(D10;"#-####-#-#")&".jpg")
     
    Exl121150, 2. Juli 2011
    #3
  4. Lotus7 Neuer User

    Benutzerdefinierte Zahl an Hyperlink übergeben

    Vielen herzlichen Dank Anton,

    Genau das ist es was ich gesucht habe....

    funktioniert :-)

    Danke und schönen Samstag
     
    Lotus7, 2. Juli 2011
    #4
Thema:

Benutzerdefinierte Zahl an Hyperlink übergeben

Die Seite wird geladen...
  1. Benutzerdefinierte Zahl an Hyperlink übergeben - Similar Threads - Benutzerdefinierte Zahl Hyperlink

  2. Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery: Hallo zuammen, ich habe eine Beispieldatei angehängt. Ich habe Rohdaten mit mehreren Spalten. Spalte "Text" ist jedoch unvollständig. Die unvollständigen Zellen möchte ich via Powerquery...
  3. Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefiniertes Sortieren nach eigener Liste funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich erstelle eine etymologische Datenbank zu einer Sprachgruppe in Nigeria. Die Spalte "SORTIEREN" soll dabei nach dem unten angegebenen Muster benutzerdefiniert sortiert werden....
  4. Text automatisch in benutzerdefinierte Zelle integrieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Text automatisch in benutzerdefinierte Zelle integrieren: Hallo zusammen, ich habe eine mehrseitiges Excel-Tabellenkalkulation zum Kalkulieren und zum Erstellen von Angeboten erstellt. Nun Möchte ich, dass der in einer Zelle im Tabellenblatt eingetragene...
  5. Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pluszeichen bei pos. Werten mit benutzerdef. Formaten in markiertem Bereich voranstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in hunderten Tabellen bzw. tausenden Zellen positiven Werten ein "+"-Zeichen voranstellen (also z.B. "+0,4" statt "0,4") und würde das...
  6. Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version

    in Microsoft Access Hilfe
    Benutzerdefinierte Symbolleiste aus alter Version(mdb) in neuer Version: Hallo, ich habe eine benutzerdefinierte Symbolleiste aus einer alten AccessVersion(mdb) in einer neuen Verision, soweit, so gut. Habe mitlerweile raus, dass diese unter AddIn zu finden sind und...
  7. Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Zahlen zusammenführen: Hallo zusammen, ich möchte zwei Spalten mit jeweils unterschiedlich benutzerdefinierten Zahlenformaten trennen bzw. anderst zusammenführen. Die Ursprungsformen waren folgende; Bsp: 1000/16/1 oder...
  8. Benutzerdefinierte Zellen DATUM und Zahlen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefinierte Zellen DATUM und Zahlen: ich benötige die Formel für eine benutzerbedingte Formatierung. 1000000 soll als 1'0 angezeigt werden und Datum 102006 als 10/06 wie kann ich dies Programmieren??? Lg tanja :roll:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden